Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit vollem Mund ;-)

*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Ist Sau geil
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von ****ona:
Ja, ich liebe es auch. Bei den utoPEEa-Parties, die es leider wohl nicht mehr gibt und anderswo, habe ich gerne den NS abgegeben und auch im Mund aufgenommen von beiden Geschlechtern. Ein schönes erotisches Gefühl, länger nicht mehr ausgelebt! Vielleicht kommt mal bald wieder eine Gelegenheit?!
Also wenn Du spontan genug bist findet heute eine NS-Party in Witten im Treff83 statt wie jeden Monat am Monatsanfang. Da bin ich auch angemedet...
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Und, Deine Frau @*********hien, sieht dabei bestimmt göttlich aus! 😉
****667 Mann
110 Beiträge
Erst den Sekt mit dem Mund aufnehmen und ihn dann auf die Partnerin verteilen , auch leidenschaftlich dabei Küssen . Geil wenn es an uns beiden runter läuft.
******sos Mann
59 Beiträge
Das ist echt ein heißer Gedanke. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Ja das mag ich auch sehr. Hab immer ne Tasse neben mir in die ich ein pinkel und immer wieder was nehmen kann wenn ich es grad Brauch. Küssen sowie toll

Pipi in den Mund und ihm damit einen blasen auch heiß. Mund gut zu lassen dann bleibt alles drin *g*
***ab Mann
695 Beiträge
hmm , gerade am WE praktiziert mit meiner Freundin ... sie mag es mittlerweile auch sehr ... ! Nasse NS Küsse für euch alle ... ! Odrab
****61 Mann
120 Beiträge
Auch erotische Glücks- und Gesellschaftsspiele z.B. mit Weitergabe rund um die Themen Trinken, Essen, NS heizen gut ein und sind meistens ein unverkrampfter Auftakt zu viel mehr.
*********cher Mann
49 Beiträge
So was könnte ich mir mit einer passenden Partnerin auch gut vorstellen. So ein Gedanke gefällt mir!
**********Lover Mann
101 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Piss-Kiss ist ein großer Traum von mir. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Wenn „sie“ sich brav den Mund von mir hat ausspülen lassen bekommt „sie“ selbstverständlich auch meine Zunge in den Hals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.