Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
357 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?202
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Begehren auf warmen NS wegen der Kälte?

Wie ist es bei euch in Bezug auf Begehren und Sehnsucht nach warmen NS wegen der Kälte?

Dauerhafte Umfrage
*********Girl Frau
439 Beiträge
Guten Morgen,

Interessante Frage.
Ja, irgendwie habe ich schon mehr Lust meinen goldenen Nektar zu spendieren.
Oder liegt es doch daran, dass es schon soooo lange her ist das letzte Mal? seufz...
*traurig* *traurig* *traurig* *heul* *heul* *heul*
Ist bei mir Wetter unabhängig 😂
Erfrischend und geil ist es so oder so *g*
*********un_75 Mann
273 Beiträge
Bei mir auch völlig wetterunabhängig.
Frisch aus einer weiblichen sexy Quelle geht immer und ist sehr willkommen.
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
@*********Girl
Es wird wohl eher am letzten Grund liegen.
Wieso eigentlich? Auch in Deiner Region gibt es doch bestimmt jede Menge Liebhaber*innen dieser facettenreichen Vorliebe!?
Nach Wochen der Abstinenz (in Sachen NS) fehlt es mir nach der Umfrage nun um so mehr *cocktail*
Oh ja, gestern nach einem Spaziergang in der Kälte haben wir uns in der Badewanne erst mal unter den warmen Strahl gelegt.... Im Sommer hat es allerdings auch was für sich draußen...
****r4 Paar
4.722 Beiträge
glauben kaum , das ns etwas mit dem wetter zutun hat.........
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********Girl oh ja es wäre mal wieder schön den Sekt zu kosten
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Nee, eher umgekehrt. Mir gefällt NS in warmer Umgebung besser. Da will ich keine Kälte spüren oder in Gedanken haben.
Zitat von *******_man:
Nee, eher umgekehrt. Mir gefällt NS in warmer Umgebung besser. Da will ich keine Kälte spüren oder in Gedanken haben.

Es ist schon wahr das dieser schöne Strahl recht schnell an Wärme verliert und es schöner ist ihn in warmer Umgebung zu genießen.

In den Schnee pinkeln macht definitiv Spaß... darunter legen möchte ich mich denn natürlich nicht.
Einen kleinen Schluck wenn er lecker ist, warum allerdings nicht *gg*

Ansonsten wird es denn ja drinnen fabriziert und dort ist die Temperatur regulierbar.

Das ist zu jeder Jahreszeit schön *zwinker* *cocktail*
*****big Mann
1.103 Beiträge
Also wenn ich nach einem Spaziergang oder nach dem Wandern von der Kälte in die Wärme komme, sei es in einem Restaurant, sei es im eigenen Heim, dann bekomme ich schon große Lust meinen NS Gleichgesinnten zu spendieren und von denen zu empfangen .....
*********Girl Frau
439 Beiträge
@*******eler und @********r100

Oh ja, wird endlich zeit wieder NS zu spenden.....
Jede menge Liebhaber in meiner Region? Entweder habe sie nicht gefunden oder sie mich nicht.
NS spenden allein reicht aber nicht. Ausstrahlung, gegenseitige Sympathie sollte schon vorhanden sein.
Oder? *zwinker*
Zitat von *********Girl:
@*******eler und @********r100

Oh ja, wird endlich zeit wieder NS zu spenden.....
Jede menge Liebhaber in meiner Region? Entweder habe sie nicht gefunden oder sie mich nicht.
NS spenden allein reicht aber nicht. Ausstrahlung, gegenseitige Sympathie sollte schon vorhanden sein.
Oder? *zwinker*

Oh jaaa... nur der Sekt ist es nicht.
Die Frau, diese Chemie macht es aus.
Der Sekt soll ja schmecken und das tut er (auch abhängig vom gegessenen und getrunkenen) nicht von jeder Frau.
Also Gourmet darf man trotzdem sein.
Es ist auch prickelnd einfach spontan ins Bad zu kommen, beim Wasser lassen zu überraschen und eben mit der Hand in den Schritt, etwas spielen und gemütlich die Finger ablenken... mhhh
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Natürlich ist gerade hier Vertrauen und Sympathie ein ganz wichtiger Bestandteil.
Aber leider scheint die Region um Viersen eher trocken zu sein.
Aber ich gebe nicht auf doch noch einen Kontakt zu bekommen hier
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Gespendet habe ich meiner „Teilzeit-Wochenend-Partnerin“ erst vor wenigen Wochen, reichlich.
Nun könnte ich selber mal wieder eine Spende bekommen. 😜
hallo .- aus Dänemark
haben uberhaupt nicht mit die Temparatur zu tun

wir spielen oft mit ns..
Diese WE kommen unser sklavin und dann spielen wir die ganze WE auch im badewanne mit ns alle 3..


https://www.joyclub.de/profile/4490546.kinky_fantasien.html#media_id_4_318218_0_4490546

wünschen Euch alles ein gutes nasses WE und bleib gesund..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geht nun das Werben um @*********Girl los? *lach*

Also zum Thema:
Ist unabhängig der Jahreszeit oder der Witterung.
Allerdings: Winter = drinnen, Sommer = sehr gern draußen.
*****big Mann
1.103 Beiträge
Winter drinnen - Sommer draußen UND drinnen! - Meine Devise!
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Mir fehlt es sehr, NS direkt aus der Quelle einer leckeren Frau zu trinken. Vielleicht auch in Eiswürfel Form 😅
*****big Mann
1.103 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Mir fehlt es sehr, NS direkt aus der Quelle einer leckeren Frau zu trinken. Vielleicht auch in Eiswürfel Form 😅

Direkt aus der Quelle in Eiswürfelform? Das muss aber eine seeeeehr kühle Frau sein!
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Ab welcher Temperatur ist es gefroren, bevor es den Boden erreicht? -50 Grad C?
*********Girl Frau
439 Beiträge
Ob das jetzt die Challenge ist fürs Wochenende?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Eiswürfel machen?? *g*
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
@**********asien
Auch noch eine genau so ns-geile Sklavin...
Beneidenswert!
*******s78 Frau
21 Beiträge
Bei ist das absolut nicht von den Außentemperaturen abhängig. Ich liiiiiiiiiiiebe es bei jedem Wetter und ich bin immer und überall gierig danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.