Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du gerade Druck auf der Blase?

******020 Mann
1.807 Beiträge
Von einem Pissstrahl von dir sehr geil
********_961 Mann
238 Beiträge
Geil, darum kann man dich beneiden *zwinker*
Sehr geil wer möchte das nicht mal gerne erleben
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Toll, dass Deine Frau so kommen kann.
Ich liebe es auch, auf die Pussy gepisst zu werden. Ich denke aber nicht, dass der Reiz ausreichen würde, um zu kommen.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Ich muß auch gerade total nötig pissen.
Hätte auch gerade festen Strahl zum spenden
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******581:
Toll, dass Deine Frau so kommen kann.
Ich liebe es auch, auf die Pussy gepisst zu werden. Ich denke aber nicht, dass der Reiz ausreichen würde, um zu kommen.

Oh doch, es gibt Frauen die es so erregt, dass sie innerhalb von Sekunden einen Orgasmus haben, meine gehört da auch zu.
*******os2 Paar
457 Beiträge
Meine auch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.