Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jackpot

*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gratulation, fast zu schön um wahr zu sein.
Für die meisten ein Traum.
********paar Paar
222 Beiträge
ja viele träumen und keine frau hilft ?
*****854 Paar
3.364 Beiträge
für real etwas Übertrieben
********paar Paar
222 Beiträge
mag sein muss aber ja nicht gleich alles sein
********ssen Paar
563 Beiträge
PissDreier...
Nö...absolut nicht übertrieben...ich hatte schon des öfteren ein solches Vergnügen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ssen Paar
563 Beiträge
...und die Damen mochten es auch gerne miteinander...
Aber die Zeiten ändern sich...heute findet man da so gut wie niemanden mehr...oder nur mit zig „wenn und aber,vieleicht,mal sehen,etc.“....
Und wir suchen auch nur solche Paare und Damen,die es wie auf den Fotos lieben...macht also wenig Sinn ,wenn uns jetzt wieder zig Herren anschreiben...
***em Mann
342 Beiträge
Zitat von ********ssen:
...und die Damen mochten es auch gerne miteinander...
Aber die Zeiten ändern sich...heute findet man da so gut wie niemanden mehr...oder nur mit zig „wenn und aber,vieleicht,mal sehen,etc.“....
Und wir suchen auch nur solche Paare und Damen,die es wie auf den Fotos lieben...macht also wenig Sinn ,wenn uns jetzt wieder zig Herren anschreiben...
Das wäre ein Traum für mich und ich habe nur zwei mal gemacht und suche nach Frauen und Paare die auf sowie auf dein Bilder
Wünsche euch einen schönen Abend
LG
Qasem
***ie Paar
426 Beiträge
@****em...hast Du auch gelesen dass sich leider nur Herren melden wenn es um das geht?
Wir hatten das eine oder andere mal auch ein Paar wo beide auf NS standen, aber wir geben bisexgiessen recht...das war mal...
****_on Mann
125 Beiträge
finde es nicht unnormal, Pissdreier,,, bei einem geilen Abend FFM,,,,total ok und geil,,,geile Grüße an Alle,
Gerd + Karin
********paar Paar
222 Beiträge
hallo karin und gerd schön , das ihr ffm total ok findet das ist ein erlebnis wovon wir schon lange träumen lg claudia und herman
@********ssen Oder wohnen zu weit weg...
********paar Paar
222 Beiträge
ja leider ist das sehr oft so
********paar Paar
222 Beiträge
aber ab morgen sind wir wieder premienmitglied dann wird sich bei uns vieles ändern
***em Mann
342 Beiträge
Zitat von ***ie:
@****em...hast Du auch gelesen dass sich leider nur Herren melden wenn es um das geht?
Wir hatten das eine oder andere mal auch ein Paar wo beide auf NS standen, aber wir geben bisexgiessen recht...das war mal...
Wer weißt was passieren kann 🤗
********ssen Paar
563 Beiträge
....von unserer Seite sicher NICHTS..


Seit wir hier doe beiden Bilder gepostet haben,hatten wir so knappe 30 Anschreiben von Einzelherren...und das ist für uns nicht mehr wirklich verständlich...man kann das klar und freundlich sagen,das man keine Komplimente und Anschreiben von Einzelherren möchte,und es wird blind ignoriert...und da wundern sich so manche Herren,das die Abneigungen bei Paaren wächst...
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ein pissdreier hatte ich noch nicht. Ich weiss nicht aber vielleicht stehen heute nicht mehr so viele drauf.

Ich lann mich natürlich irren. Habe nur im Duett goldene Konzerte gehalten. Ich weine dem nicht nach was ich nicht kenne oder mir wünsche. Habe gelernt es kommt irgendwann mal.

Nur offen für Gelegenheiten sein.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Also ich finde die Geschichte von @*******eler etwas übertrieben. Aber träumen darf man ja und Fantasie kennt keine Grenzen.

Wovon ich träume, wäre einem Paar beim Sex mit meinem goldenen Nektar zu beglücken.
Wäre also ein Dreier.

Ich freue mich schon, wenn Corona vorbei ist und ich das erste mal in eine NS Feier gehe
*senf* *cocktail* *party2*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Mit Corona aus wird erst mal nix. Der Virus weilt noch ein weilchen unter uns. Einfach weiter Leben als ob nix wär und keine angst haben.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Ach, @*********Girl ,
das ist halt so‘n Männertraum.
Mal mit zwei sexgeilen Frauen im privaten Ambiente vögeln.
Aber, vermutlich bin ich gar nicht (mehr) in der Lage zwei Frauen gleichzeitig ausgiebig zu befriedigen!? 😂
*********Girl Frau
438 Beiträge
Männer können sich nicht um beide „kümmern“ und ich habe schon mehrmals gehört (von Männern und Frauen), dass eine von den beiden Frauen oft zu kurz kommt.

Aber träumen darf „Mann“.
Frauen auch. So wie nicht wenige Frauen von einem Dreier mit zwei Männer träumen 🙋🏻‍♀️
*****r22 Paar
411 Beiträge
Sunshine girl, dein Gedanke mit dem Paar ist super, weil wir genau davon träumen *schleck*
Aber zwei Frauen können sich gleichzeitig um einen Mann kümmern.
Z.B. Einen sitzt bei ihm am Gesicht, die andere Verwöhn ihn untenrum.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Typisch Sichtweise eines Mannes.
Ist kein Vorwurf. Nicht persönlich nehmen.

Zwei Frauen können sich um einen Mann kümmern. Stimmt.

Aber wenn es zwei Männer und eine Frau sind, dann will keiner der beiden Männer zu kurz kommen (wollen ihren Höhepunkt).
Aber eine Frau kann sich um beide Männer kümmern. Die Frage ist nur, ob beide Männer es schaffen, auch die eine Frau zu verwöhnen?

Ist nur meine persönliche Meinung. Soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen.
Nicht alle denken so. Ich möchte nicht alle über den gleichen Kamm scheren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.