Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jackpot

Zwei Männer sollten auch mit Disziplin und Rücksichtnahme eine Frau Verwöhnung können. Erst die Frau bis zum Höhepunkt Verwöhnen . Dann werden sie Verwöht
Meine Meinung.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
wenn 2 männer gut zusammenspielen, schwebt frau auf Orgasmus welle
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********Girl

Ich glaube es hängt immer vom Liebhaber ab. Kann mir schön gut Vorstellen und habe es auch gehört das ein Mann zwei Frauen nicht einfach ist damit die Frauen vefriedigt werden.

Aber ich glaube hier ist das wieder so ein typisches altverfahrenes Denkmuster.
Der Orgasus oder Befriedigung der Secualpartners ist das Ziel.

Dabei sollte es doch eher der Weg das Ziel sein. Das alle zusammen einfach nur lernen Spaß zu haben anstatt das es darum geht wer wen zum Höhepunkt bringt. Das gleicht einem Konkurrenzdenken und istso oder so verkehrt und bei einem Dreier viel weniger.

Wenn ihr versteht was ich meine.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
P.s. Mein Beitrag ging eigentlich an alle, war jetzt nicht persönlich an eine Person gerichtet. Mein Fehler.
Hi,

sehe gerade, die Eingangsfrage ist auf FSK18 gestellt, da habe ich als Basic keinen Zugang mehr. Ist auch egal.

Die Vorstellung ist doch trotzdem geil. Wenn die beiden Frauen keine Probleme damit haben, und es geil finden einen Mann damit zu erregen, why not?

Für mich wäre es wichtig, das die beiden auch ohne mich ihren Spaß hätten und vielleicht ab und zu was zum Anfassen brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.