Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?109
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Natursekt

*****n90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Natursekt
Hey *g*

Ich habe leider noch keine Natursekt Erfahrungen machen können und wollte hier mal in der Runde zu eurem ersten Mal fragen:

-Wie habt ihr es empfunden?
-Wie kam es dazu?
-Habt ihr schon vorher darüber phantasiert oder ist es in dem Moment entstanden?

Ich freue mich von euren ersten Erfahrungen zu hören und werde natürlich auch von meinen Berichten, wenn es mal dazu kommt *g*

Gruß
Stefan
*********bilis Mann
21 Beiträge
Ich muss sagen, ich bin in der Hinsicht auch immer sehr zwiegespalten.
Generell ist es natürlich ein Wunsch der nicht immer auf Verständnis trifft aber wenn frag ich mich, sollte ich es auch mit einer unerfahrenen Person probieren oder schon eher eine Dame, die generell den Fetisch für sich entdeckt hat?

Dazu kommt noch, das viele es eher im Bezug auf Dominanz spielchen verbinden, worin leider null mein Interesse liegt.
*******nem Mann
1.137 Beiträge
Ich wurde damals gefragt ob sie mir mal auf den schwanz pissen darf,da ich sehr offen bin habe ich es erlaubt und es war richtig geil . Jedesmal wenn wir uns trafen wurde es mehr ,bis ich den NS direkt aus der Quelle trank .
*********_2019 Paar
20 Beiträge
Ich bin ganz klar der dominate Part, aber ich hatte einfach mal Lust sie beim Pissen zu lecken. Also hab ich mich vor sie gekniet und sie hat in meinen Mund laufen lassen. War sehr geil.
Ich habe leider nur Efahrungen mit alleine vollpissen.
Aber das Gefühl ist jedesmall ein seeeeeeehr schönes.
Einmal mit einem anderen Mann. Dann kam Tante Corona zu Besuch.

Nun warte ich das sie wieder abreist
Bis dahin nur alleine Pinkelspiele, aber fast täglich.
Angefangen hat es bei mir mit Eigenversuchen, die ich nach wie vor sehr liebe. Gerade in Zeiten wie diesen sehe ich es als feinen Kompromiss. Habe aber auch das Glück eine diesbezüglich sehr offene Lebensgefährtin zu haben, die mich direkt ab Wuelle versorgt *juhu*
Erstmal muss man die richtige Partnerin dazu haben und es vielleicht langsam entwickeln. Ich habe mit meinen Freundinnen immer gern unter der Dusche Sex gehabt, schön einseifen die glitschigen Körper aneinander reiben, massieren und vögeln. Dann ihr die Duschbrause geben und das Wasser schön über ihre Brüste, den Bauch und ihre Muschi herunter laufen lassen. Dann kniest du dich hin, machst Ihre Beine breit und fängst es auf. Wenn sie es geil findet wird sie dir es zeigen, wird ihren Körper bewegen um dich schön zu treffen. Dann öffne deinen Mund und sag ihr das sie es richtig laufen lassen soll.
LG Cora
******673 Mann
220 Beiträge
Mein erstes NS-Erlebnis war letzten Sommer im BBB in Koblenz. In der ersten Runde ließ ich mich von 5 Frauen gleichzeitig auf den Körper pieseln und in einer 2. Runde trank ich echt süßen und wohlschmeckenden NS direkt aus der Quelle bei einer scharfen Frau, die auch im JC ist. Einfach geil.
********2019 Mann
5 Beiträge
Mein erstes Natursekt Erlebnis war mit meiner ex Freundin. Wir waren in der Dusche und sie musste pinkeln. Dann hat sie aus ihrer behaarten muschi raus laufen lassen und ich hab es genüsslich getrunken. Die weiteren Male hat sie mir auf mein harten schwanz gepisst... So wie im Mund.
********_nds Paar
341 Beiträge
Ich ( M) habe es vor Jahren im Club erfahren dürfen, wir waren mit einem weiterem Paar auf der Spielwiese und ich lag in der 69 unten und leckte während sie mich geblasen hat. Sie wurde immer nasser und unruhiger fragte ziemlich laut ob sie es laufen lassen könnte, ich dachte geil sie squirtet *top* , mach den squirten ließ sie die Dusche laufen, ich war erst erschrocken habe es genossen, seitdem stehe ich drauf. Meine Frau gönnt es mir öfter in unserem Spiel.
****e16 Mann
831 Beiträge
Das erste Mal.......Während ich eine mir bis dahin unbekannte Dame auf dem Barhocker fickte hat sie mir ohne vorherige Ankündigung über meinen in ihr steckenden Schwanz gepisst.Habe sofort abgespritzt.Dieses Gefühl war so geil das es nicht mehr aus meinem Kopf geht.
Gerne würde ich solch ein Erlebnis nochmal geniessen.
Danach wieter Erfahrung gesammelt.Sich gegenseitig anzupissen,ist absolut geil,ich geniesse es bei Frau,Paaren und Männern.
Hi,

angefangen hat bei mir alles mit der Pubertät. Irgendwann einfach bei mir selbst ausprobiert und gemerkt, das ich damit meine Zeit bis zum abspritzen verlängern kann. Und dann so weiter, man probiert sich selber in den Mund zu pinkeln und auch mal den Geschmack kennen zu lernen.

Irgendwann habe ich den Mut aufgebracht, meine Ex zu fragen, ob sie das machen würde. Sie hat, Anfangs war es geil, aber als ich gemerkt habe, das sie es nur mir zu Liebe macht und eigentlich nicht darauf steht, hat sich unsere Beziehung geändert, und wir haben uns getrennt.

Ich war aber trotzdem immer noch stark fetisch orientiert, oder anders gesagt, der Fetisch hatte Macht über mich. Kein Sex ohne anpinkeln mehr möglich, sonst kein Orgasmus.

Ich stehe immer noch darauf, bin aber ruhiger geworden und lege mehr Wert auf Nähe und Zärtlichkeit.

Wenn es beim Sex passiert, weil beide geil sind und es wollen, ok. Aber nicht dauernd und schon gar nicht ausschließlich.

Probiere es aus. Notfalls bei einer Sexarbeiterin, das geht auch bei Corona. Du wirst anfangs nur empfangen dürfen, bis du spenden darfst, braucht es Zeit und die richtige Frau.

Viel Erfolg

SP
*******_sh Mann
107 Beiträge
mein erstes mal ns ist mit 8 jahren gewesen da hat mein kumpel mir in den mung gepisst und ich habe alles geschluckt
dann ist leide viele jahre nichts gewesen
bis dann meine frau mir einen blasen wollte ich ihr aber sagte du bitte nicht wenn du jetzt anfängst mus ich mal sie machte weiter und ich habe es laufen lassen und sie hat alles bis zu letzen tropfen bereit willig genommen darauf habe ich sie mir vor genommen und sie solange an und in ihrer necktar pforte verwöhnt bis sie mir ihren golden schauer geschänkt hat
*****n90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge, das Freut mich *g*

@*********bilis
In meiner Vorstellung ist da auch kein Dominanz-Spiel drin. Ich finde es erregender, wenn man es einfach gegenseitig von dem anderen holen will ^^

@******673
So ein Clubbesuch kann ich mir auch gut als erstes Mal vorstellen, weißt du ob es da bald wieder sowas gibt?

Bei mir reicht die Erfahrung bis jetzt nur an NS-Pornos schauen und mal auf die Finger Pinkeln und ablecken, aber das macht auch schon Lust auf mehr *ggg*
******673 Mann
220 Beiträge
Das Big Bamboo in Koblenz machte vor Corona regelmäßig (ich glaube einmal im Monat) Natursekt Veranstaltungen. Das werden sie hoffentlich bald wieder aufnehmen. Geh auf die Webseite und schau da mal rein.
Ein Besuch lohnt sich immer !!!!
********el65 Frau
90 Beiträge
Der Treff83 macht das auch jeden ersten Freitag im Monat. Hoffe das es bald wieder geht.

Das ist übrigens die größte NS Party in Deutschland da ist richtig was los. Als Frau ist man dort gut aufgehoben, das ist nicht überall der Fall.

NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR*
*****n90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos 😃
Ist eine tolle Erfahrung. Zu warten bis es läuft , toll
******s66 Mann
7 Beiträge
Das erste mal war vor 35 Jahren, ganz Unspektakulär, sie sagte das sie Pissen muss , waren schon 1 Jahr zusammen, ich sagte ok dann geh zu Klo. Sie kurz nein ich möchte das du den Mund aufmachst und ich da rein pissen darf. Klack Ende gesagt getan geschmeckt geschluckt und seit dem bin ich dafür für jede Frau zu gebrauchen.
***fM Mann
5 Beiträge
Bei mir war das erste Mal tatsächlich im Studio... 4 Ladies gleich das volle Programm mit schlucken. Da habe ich auch die nicht zu verwässerte etwas würzigere Note zu schätzen gelernt. Ich liebe das Spiel aus Submission und Dominanz weshalb ich im privaten mit meinen bisherigen Partnerinnen bisher eher weniger Erfahrungen gesammelt habe.
Mein erstes Mal war diesen Frühling.
Zuerst hatte ich die Aufgabe in den Wald zu gehen, und mich dabei zu filmen, wie ich mir in die Hose mache.
Es hat mich erregt und ich wollte mehr probieren.
Er hat ein kleines Becken gekauft, indem wir es feuchtfröhlich treiben konnten.
Hier stand ich über ihm, und habe es laufen lassen. Er hat sich dabei befriedigt. Danach haben wir es in meiner Brühe getrieben.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich locker lassen konnte. Aber es klappt jetzt immer besser.
Ich mag es, wenn er mich leckt, und ich ihm in den Mund pinkeln darf.
Lieber Stefun,

ich möchte dir ein bisschen Mut machen. Denn ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf NS stehen würde.

Mit einem ehemaligen Partner durfte ich es das erste mal erleben. Wir hatten Sex, waren aufgeregt, erregt und sehr experimentierfreudig. Er sagte: ich würde so gerne von dir trinken und ich möchte dass du mir in den Mund pinkelst. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen geschockt. Wir haben nie darüber gesprochen und ich hatte null Ahnung von der Thematik. Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu. Er legte sich im Bad auf den Boden und ich stellte mich darüber. Ich hatte zunächst Bedenken dass ich daneben pinkel *lach* Aber es hat nicht lange gedauert und es war mir egal. Es war so aufregend, so nah und spannend!

Danach haben wir uns extra ein Planschbecken gekauft *grins* um besser spielen zu können.

Also, trau dich die Frau zu fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.