Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen im Bad

Pissen im Bad
Wie haltet Ihr das wenn Ihr beim Baden in der Wanne oder auch im See plötzlich müsst?
ICH finde es erregend wenn das Warme über meine Schenkel läuft,durch die Badehose oder was man sonst so trägt.... *anmach*
******alf Paar
236 Beiträge
Ich lasse es einfach laufen, auch in der Dusche
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Also in der Badewanne ist es ja ok.aber nicht beim Baden.da möchte ich es doch lieber ohne Wasser und schaum
ich lasse es beim duschen immer einfach laufen

im see natürlich auch
****wa Paar
163 Beiträge
Machen
wir auch meistens in der Dusche,einfach laufenlassen*zwinker*
Ich liebe es in der Dusche es laufen zu lassen. Tanke oft nach dem Aufstehen dafür extra noch vor.
*******678 Paar
241 Beiträge
Wir lassen auch in der Dusche laufen
*****usL Mann
52 Beiträge
Ich lasse es dann auch einfach laufen. Warum auch nicht.
******pig Mann
505 Beiträge
In der Dusche, in der Badewanne und auch schon mal im Meer lasse ich es gerne laufen.
Im Badesee und im Schwimmbad / Pool verkneife ich mir das aber, da ich davon ausgehen muss das die meisten meiner mit Schwimmer/Bader meinen Fetisch nicht teilen.
GP
*****ape Mann
78 Beiträge
Ich lasse es unter der Dusche auch einfach laufen. Manchmal auch über die Füße bevor ich die Dusche aufdrehe.
***em Mann
342 Beiträge
Ich lasse einfach laufen *smile*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir lassen laufen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Würde mich gerne mal wieder drunter legen
****wa Paar
163 Beiträge
Auch...
Besonders geil finde ich allerdings,wenn mein Mann in mich pisst*zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich mag es lieber aus der weiblichen quelle
*********irl70 Frau
8 Beiträge
Ich lass immer laufen wenn ich unter Dusche stehe😍 besonders geil finde ich es, wenn ich mir den Duschstrahl dabei auf den Kitzler halte 😍😍
****ieh Mann
572 Beiträge
Zitat von *******Dear:
Pissen im Bad
Wie haltet Ihr das wenn Ihr beim Baden in der Wanne oder auch im See plötzlich müsst?
ICH finde es erregend wenn das Warme über meine Schenkel läuft,durch die Badehose oder was man sonst so trägt.... *anmach*

Ich will ja jetzt kein Miesepeter sein, aber sag bitte Bescheid, wenn du im Münchner Umland an den Seen unterwegs bist. Dann bleib ich da lieber fern.... Findest das auch noch gut, im See einfach rein zu pinkeln? Denkst du nicht an die anderen Badegäste um dich herum? Am Meer ist das was anderes.. aber an Badeseen wie auch kleinen Weihern... pfui ! *pfui*

Nicht daß ich falsch verstanden werde.. ich steh auch total auf NS, je mehr, desto besser.... Aber bitte mit Rücksicht auf die Mitmenschen
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ich pisse gerne in Ihr Badewasser, wobei Sie ebenfalls anfängt selbst zu pissen.
****ieh Mann
572 Beiträge
Um mal zum Thema noch was zu schreiben.. im Bad selbst mag ich das nicht, weil es da normalerweise zu kalt dazu ist. Bist du einmal voll gepisst, wirkt die Nässe sofort richtig kalt. Da bisel ich lieber einfach im Zimmer. Parkettboden nachher wieder aufgewischt und schnell mit einem MIttelchen gereinigt und gut is`:).

Vor kurzem hab ich mir ein Latexlaken besorgt, um es auf die Matratze zu ziehen, darüber dann das Bett-Tuch. DAS ist das optimale!! Dann ist es auch richtig bequem *g* die Dinger sind auch nicht so teuer! Nur hab ich das bis jetzt noch nicht eingeweiht, weil ich das für ein bestimmtes Member hier aufhebe (F+T, ihr wißt Bescheid *ggg* )
Unter der Dusche pisse ich immer. Aber nicht in der Badewanne wenn Badewasser drin ist, da geht nämlich der Schaum kaputt. *ggg*
Ich lasse es in der Dusche einfach laufen 😊
Zitat von ******alf:
Ich lasse es einfach laufen, auch in der Dusche
Darf man das hier such mal zeigen....?
So zum Beispiel.. .
Zitat von ***ii:
Auch...
Besonders geil finde ich allerdings,wenn mein Mann in mich pisst*zwinker*
In Dich gepasst....geht das denn....ich habe bisher nur auf die Nasse muschi gepisst....war herrlich bei dem Druck den ich hatte.....
Zitat von ***ii:
Auch...
Besonders geil finde ich allerdings,wenn mein Mann in mich pisst*zwinker*
In Dich gepasst....geht das denn....ich habe bisher nur auf die Nasse muschi gepisst....war herrlich bei dem Druck den ich hatte.....
Zitat von *******Dear:
So zum Beispiel.. .
Mein Video geht nicht online.....🤮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.