Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen im Bad

******_61 Mann
543 Beiträge
Kenne ich auch.... *g*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_61:
Kenne ich auch.... *g*

Du übst das im stehen pinkeln? *lach*
******_61 Mann
543 Beiträge
Anständige Männer pinkeln der Sauberkeit im Bad wegen doch im sitzen, oder? *zwinker*


Aber eigentlich meinte ich die Dame des Hauses, die bei so einer Aktion beinahe das Bad geflutet hätte
******alf Paar
236 Beiträge
Zitat von *****r18:
1. vids gehen hier leider nicht...sehr veraltet die technick hier....
2. auch so einfach im laufen lassen und schön angespritzt werden.....
einfach nur Geil
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von **********luder:
Ich übe in der Badewanne immer das im stehen pinkeln .... klappt je nach Blasendruck mal gut und mal weniger gut *haumichwech*
Hmm, mal gut und mal nicht so gut ... also wenn Du jemand zur "Bewertung" brauchst, dann hocke ich mich gern vor dir hin und halte je nach Trefferlage Pappschilder mit der Punktezahl hoch... *zwinker* *smile*
*******una Mann
4 Beiträge
Im Sommer draußen
Ich habe einen Schrebergarten und gehe im Sommer gerne abends durch die Kolonie oder setze mich auf eine Bank und lass' es laufen wie es kommt. Sehr auf(er)regend ist es im Dunkeln auf der Bank, wenn Spaziergänger vorbei gehen. Sie sehen nichts, aber du weißt es.
******pig Mann
505 Beiträge
Schrebergarten ist aber jetzt nicht Bad oder?
In der Dusche lasse ich es immer laufen, besonders, wenn die Base sehr voll ist. Badewanne nur, wenn kein Badewasser drin ist. Im See nicht, dann lieber außerhalb des Sees
In der Dusche lasse ich es immer gerne laufen, aber bevor ich das (Hahnen-)Wasser aufdrehe.
So kommt immer wieder ein geiles gefühl auf, weil "man sowas nicht macht". Danach wird normal geduscht.
Immer laufen lassen, überall wo es geht 😉
*******678 Paar
241 Beiträge
Zitat von *********Queen:
Immer laufen lassen, überall wo es geht 😉

Ganz genau
Das ist richtig schön *g*
******889 Mann
12 Beiträge
Ich habe es mit meiner Partnerin auch die anders gemacht als laufen lassen.
In der Wanne gehört es zum Abstand sich dafür zu stellen und den anderen Teil haben zu lassen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Evil ist das der Leuchtturm in Breskens?
Ich schließe mich auch den meisten an: aus der Dusche oder Wanne aussteigen extra? Nein ich lass es auch laufen *g*

Vor ein paar Jahren hatte ich folgendes Erlebnis:

Ich war frisch verliebt und wollte mit einer damaligen Freundin ein romantisches Bad nehmen. Kerzenschein, Weintrauben...perfekt. In der Wanne spürte ich...oh Blase drückt gerade. Da ich die Stimmung nicht sprengen wollte (Klo war daneben) ließ ich schubweise laufen. Boah war ich nervös, dass sie es nicht mitbekommt. (Hatte ihr das nicht verraten) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.