Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen im Bad

****wa Paar
163 Beiträge
na sicher geht das..smile
Habt Ihr auch Bilder davon?
Mein Video wird leider nicht hochgeladen....
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@******man

Wo ist das Problem beim See?

Ein kleiner Teich mit 30 Meter Durchmesser und einer mittleren Tiefe von 1,50 Meter hat über 70.000 Liter. Wenn da 1/4 Liter Piesel rein kommt, ist das eine Konzentration von 1 : 280.000, Also weniger als 0,001 ml auf ein Glas. Das ist rechnerisch 1/100 Tropfen.

Das sind quasi homöopathische Dosen. Mit Sicherheit haben ungewaschene Hände nach dem Toilettengang mehr Spuren an sich.

Ich sehe nur dann ein Problem, wenn der Pisser nicht bis zur Hüfte im Wasser steht.
*****854 Paar
3.373 Beiträge
@ Mister_Dear
geiles gefühl, wenn der schwanz umspült, der Druck größer, es sich am schwanz vorbei rausdrücht. der schwall beim rausziehen plus ihr strahl.
Stellung: sie gebückt von hinten.
"er schrieb"
Zitat von *****854:
@ Mister_Dear
geiles gefühl, wenn der schwanz umspült, der Druck größer, es sich am schwanz vorbei rausdrücht. der schwall beim rausziehen plus ihr strahl.
Stellung: sie gebückt von hinten.
"er schrieb"
Hört sich begehrenswert an....
******pig Mann
505 Beiträge
@*******_man
Jetzt denk mal nach ca. ein viertel Liter Urin ist sicher mehr als einmal nicht geduscht oder Hände gewaschen, in dem See bzw. Weiher kann es sich nur verteilen weil der Zu und Abfluss ist in der Regel klein.
Wenn das genug machen hast Du Ruck Zuck eine schöne Jauche.
Mach das in Deinem Teich in Deinem Garten aber zwing nicht unbedarfte Mitmenschen unwissend zu unserem Fetisch.

GP
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich pisse auch gerne beim duschen
Am badesee mach ich auch ins Wasser (mache meistens fkk) einfach laufen lassen wenn ich muss
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@******pig

Die Rückstände an den Fingern sind mehr als die Konzentration von Urin in einem Glas Teichwasser nachdem jemand reingepisst hat. So meinte ich das.

In einem normalen, also biologisch nicht toten, Teich wird das durch natürliche Vorgänge abgebaut.

Selbstverständlich funktioniert auch das nur solange der Teich (in der von mir benannten Größe) nicht zur offiziellen Pissstation eines Fussballstadions deklariert wird. Es geht immer um die Verhältnismäßigkeit.

Der Wald stirbt auch nicht ab, wenn ich an einen Baum pisse. Bauern kippen die Schweinepisse sogar auf die Felder, um unser Essen besser zu produzieren. Die Dosis macht das Gift.

Seit Jahrtausenden wird in Gewässer gepisst. Egal, ob Fluss, Teich, See oder Meer. Dabei ist ein Teich, also ein See ohne durchfließenden Bach oder Fluss sicher das schlechteste. Aber auch der kann eine begrenzte Menge vertragen, wenn er natürlich entstanden ist und sich deshalb biologische Abbauprozesse in ihm gebildet haben. Ein Planschbecken mit klarem Wasser darf man damit nicht vergleichen.
*******een Paar
658 Beiträge
in der dusche lassen wir es einfach laufen in der badewanne ?? grins hatt da mal jemand von uns *gg*
unser bad ist nie verschlosen
******r61 Mann
24 Beiträge
beim Baden versuche ich immer mir in den Mund zu pinkeln
****l74 Mann
627 Beiträge
Nudii

na sicher geht das..smile
und wie das geht und ein gefühl .....der hammer
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von ***ii:
Machen
wir auch meistens in der Dusche,einfach laufenlassen*zwinker*
Und besonders schön beim gemeinsamen duschen...
*********st80 Mann
18 Beiträge
Also in der Dusche lasse ich es auch immer laufen
beim baden im see genau so

in eine Schwimmbad mach ich es nicht
*****che Mann
756 Beiträge
Ich lasse es unter der Dusche auch einfach laufen. Besonders geil finde ich es , mich in die Badewanne zu legen und mir den warmen Sekt über den Bauch laufen zulassen. Hin und wieder nehme ich auch mal einen Schluck.
******_61 Mann
544 Beiträge
In der Dusche ist es schon toll, gegenseitig den warmen Strahl zu spüren. In der Wanne ehr nicht. und eh wir am Strand ein Gebüsch dafür suchen, lassen wir einfach laufen beim Schwimmen....ein besonderes "Liiebesspiel"....
********r100 Mann
1.355 Beiträge
In welche Wanne darf ich denn mal kommen,? Zwinker
1. vids gehen hier leider nicht...sehr veraltet die technick hier....
2. auch so einfach im laufen lassen und schön angespritzt werden.....
Bild ist FSK18
*******yers Paar
941 Beiträge
Es schreibt der Mann
Beim Duschen lass ich es einfach laufen, manchmal lege ich mich vorher auf den Boden und pinkel mich an, das ist für MICH "normal", wenn ich in der Wanne liege lasse ich es nicht ins Wasser laufen, das mag ich irgendwie nicht.
In öffentlichen Badeanstalten ist es ein absolutes NO GO, das geht gar, aber am See oder Meer lasse ich es auch einfach laufen, ob ich eine Badehose anhabe oder nackt bin ist egal.
Zitat von *******yers:
Beim Duschen lass ich es einfach laufen, manchmal lege ich mich vorher auf den Boden und pinkel mich an,

Ja das ist ein schönes Gefühl. Dieses warme Wasser zu spüren.
Noch schöner wenn jemand über ein steht. Das hatte ich leider noch nicht.
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich lasse es immer in der Dusche laufen 😊
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben!
******alf Paar
236 Beiträge
so mögen wir es
beide in der dusche bzw Badewanne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yers Paar
941 Beiträge
Zitat von *********2399:
Zitat von *******yers:
Beim Duschen lass ich es einfach laufen, manchmal lege ich mich vorher auf den Boden und pinkel mich an,

Ja das ist ein schönes Gefühl. Dieses warme Wasser zu spüren.
Noch schöner wenn jemand über ein steht. Das hatte ich leider noch nicht.

Das machen wir manchmal auch, aber dabei macht sie mich nass 😉
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Vieleicht möchte sie mich ja auch mal nass machen.sind ja nicht weit auseinander
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich übe in der Badewanne immer das im stehen pinkeln .... klappt je nach Blasendruck mal gut und mal weniger gut *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.