Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an unsere Frauen

********oger Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an unsere Frauen
Liebe weibliche NS- Fans, ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich es sehr geil finde , wenn ich mal eine Frau im Wald auf einem Festival oder grundsätzlich Outdoor beim pissen sehe. Ich denke da geht es vielen Männer so😄Geht es euch auch so? Fängt da das Kopfkino an, oder eher abtörnend.Es stehen ja genug Männer in freier Natur oder es gibt ein Blick in die Männertoilette
******aul Paar
176 Beiträge
nicht generell: Es kommt auf jeden Fall auf den Mann an und noch besser (falls zu sehen) auf den Schwanz. Gefällt das, macht es schon Lust auf mehr obgleich dann immer direkt durch den Kopf geht " von dem kommt leider jetzt nichts mehr..." *zwinker*
Ich finde es nicht scharf, Männer ohne erotischen Kontext urinieren zu sehen.
Ähnlich wie Nacktheit. Finde ich ohne Sex auch "langweilig".

Für mich braucht es Interaktion mit anderen Menschen, damit ich es geil finde.
...die lust siegt.....
Bild ist FSK18
Und die Zeit bestens genützt .
Hmm...nein, macht mich absolut nicht an!
Ich brauch einen Verbindung zum Mann um NS in welcher Form auch immer geil zu finden.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich kann im O Kontext Männer ohne Probleme anpinkeln, sofern meine Blase bereit ist.
Es gibt allerdings ne Absprache zwischen meinem Gebieter und mir.
Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann gibt es keine körperliche Nähe, d.h kein berühren.
Gefällt mir einer dann gibt's auch beibringen und evtl. auch Sex.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Der Blick auf/ins (Männer)klo sollte eigentlich durch eine Tür verschlossen sein.

Keine aufsteigenden erotischen Gedanken wenn ich mal zufällig einen Mann pinkeln sehe.
********oger Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinung. Ist schon interessant wie unterschiedlich Männer und Frauen bei der Situation ticken
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Also wenn ich mich einmischen darf... Ich vermute mal Stark, und das ist nur meine Meinung in keinster Weise wissenschaftlich unterstützt ist, denke ich, das wenn Frauen urinieren es schon einfach einer ganz andere Position bedarf die nicht mit dem Stehe an sich in Verbindung bringt. Also, entweder macht die Frau die Beine breit und streckt ihr Becken etwas vor und dann lässt sie es laufen, oder sie hockt sich einfach hin. Beides hat mit einem normalen Stehen gänzlich wenig zu tun. Würde eine Frau wie ein Mahn im Wald pinkeln, also im stehen, glaube ich würde es die männlichen Blicke auch nicht so arg anziehen.

Bei einer Frau ist es nun mal so das durch diese Positionen die für uns Männer vollkommen untypisch sind alleine schon einen Reiz ausmachen und die Fantasie beflügeln. Ich glaube kaum das ein einfach stehender Mann die Fantasie bei den Frauen genauso beflügelt, egal ob das nun mr. Adonis ist oder sonste wer.

Und das ist eine Bitte an die Frauenwelt, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wie gesagt... es ist nur eine Vermutung.
****ini Mann
313 Beiträge
Ich finde das ohne sexuellen Kontext auch nicht besonders toll. Ich gucke mir gerne pinkelnde Frauen an wenn ich eh schon erregt bin. Aber jetzt auf nem Festival wen in einer Hecke zu sehen? Ne muss nicht sein.
@ Manjini bist du eine Frau oder hast Schwierigkeiten mit lesen?
****ini Mann
313 Beiträge
Ich räume nur mit der These des Threadstarters auf, dass alle Männer die auf NS stehen das geil finden 🙄
********oger Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein , ich sagte nicht alle Männer. Ich denke aber viele. Und nein, ich schaue mir nicht absichtlich Frauen beim urinieren an.Für mich bringt der Anblick einer fremden Frau schon das Kopfkino in Schwung. Ich denke auch das es an dem nicht alltäglichen Anblick liegt. In der Regel machen die Frauen nicht Outdoor 😉
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Ja. Ich sehe das so wie du. Bzw ticke ich auch so.

Ich vermute mal immer noch das meine vorherige Antwort auf viele Frauen zutrifft.
Gute Frage... also wenn ich so drüber nachdenke dann eigentlich nicht. Merkwürdigerweise finde ich es erotischer wenn ich eine Frau dabei erwische. Bei Männern, was man hier in München zur Wiesn ja hunderte male sieht, hat es bisher noch keinen erotischen Gedanken ausgelöst.
….bei uns passt es am schönsten, wenn wir in einer erotischen ituation sind, oder durch anspritzen uns einen heißen lustmoment schaffen.....lgg
Bild ist FSK18
Einfach spitze.
Zitat von *****r18:
….bei uns passt es am schönsten, wenn wir in einer erotischen ituation sind, oder durch anspritzen uns einen heißen lustmoment schaffen.....lgg

Da würde man gerne Mal die Quelle kosten
...das labsal wird dir gefallen......
*****566 Frau
47 Beiträge
Ich würde es gerne Mal machen. Werd auch
gerne angepisst. Hab nur Probleme, jemanden anzu pissen. Irgendwie noch Hemmungen. Will es aber einmal unbedingt ausprobieren.
****on1 Mann
293 Beiträge
Mit prall gefüllter, voller Blase sollte es dir leichter fallen, jemanden anzupissen.
….versuchs erstmal nur auf die füße des anderen zu stratzen und spüre wie
dir vielleicht gefällt und schau wies der/m gegenüber gefällt....
es ist jedenfalls ein lustgeilschöner gewinnnnn….lggg gabi mit hardi
******_ni Mann
5 Beiträge
Kommt auf die Frau an, ob sie mir gefällt. Ansonsten wo ich schnell auf Kopfkino schalte ist wenn zum Beispiel die Schwester meiner Frau bei uns ist und auf Klo geht. Da kann ich mich nicht mehr halten. Meine Frau weiß das ich auf ihre Schwester stehe, nur nicht wie sehr *g*
Falsche Frau geheiratet??

Zitat von ****ba:
Kommt auf die Frau an, ob sie mir gefällt. Ansonsten wo ich schnell auf Kopfkino schalte ist wenn zum Beispiel die Schwester meiner Frau bei uns ist und auf Klo geht. Da kann ich mich nicht mehr halten. Meine Frau weiß das ich auf ihre Schwester stehe, nur nicht wie sehr :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.