Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Sekt vor dem Sex?90
Ist es wirklich schöner vor dem Sex ein Glas/ oder eine Flasche Sekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sekt zum Jahreswechsel

Der Sekt zum Jahreswechsel
Bald ist es wieder so weit und die Kogkrn knallen.
Wie wärs mal mit drm Sekt der besonderen Art?
Die Dame/Herr füllt das Glas, die Flasse und um Mitternacht wird angestoßen auf ein gutes, neues Jahr. Nur Gedanken? Ein Wunsch? Wer hat schon? Wo is nicht mehr weg zu denken?
Spannend wer wohl mitschreibt hier?
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen

Wir machen das eigentlich immer an Silvester.
Natürlich als Paar kein Problem. Aber wenn es um Gäste geht dann sollte man sich entsprechend welche suchen.
Aber auch da zeigt die Erfahrung, nicht jeder der es will nimmt es dann am Ende auch.
füllt ihr es ins Glas oder in die Flasche?
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Ich fülle es direkt ins Glas. Sollen ja alle sehen was sie bekommen.
nicht jeder kann vor anderen pinkeln...
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Das ist natürlich richtig.
Aber auch das habe ich erst lernen müssen.
Wenn man in der Richtigen runde ist und alles passt macht das unheimlich spass wenn alle zusehen.
Und wir gehen mit diesem Thema eh sehr frei um.
Aus dem Glas trinken wir das gerne. Erst zusehen wie das Glas gefüllt wird und dann genussvoll zu trinken.
Der Kopf dreht dann voll durch, einfach weil es so ungewöhnlich ist.
********ener Mann
48 Beiträge
So fängt das neue Jahr gut an🥂!
wo sind die gefüllten gläser?
vielleicht mag wer ein foto reinstellen aber nur welche die ab jetzt entstanden...
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Ist doch noch kein Silvester. Und soweit wir wissen auch kein Fotothreath.
*lach* ich freu mich aber auch in meinem postfach darüber! *ggg*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Jetzt sind wir aber mal gespannt wieviele Clubmails du bekommst. 😉
***ab Mann
695 Beiträge
@ in die Runde ... na dann ALLEN schon mal im voraus ... PROSIT NEUJAHR 2020 ... !
@**********_2018 ich denke gar keine! *lol*
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Guten Morgen

Wir machen das eigentlich immer an Silvester.
Natürlich als Paar kein Problem. Aber wenn es um Gäste geht dann sollte man sich entsprechend welche suchen.
Aber auch da zeigt die Erfahrung, nicht jeder der es will nimmt es dann am Ende auch.

Hmmm, bei Euch würde ich gerne ab Quelle trinken zu Sylvester und auch gerne spendieren
******ffm Mann
227 Beiträge
Habe es bisher ein mal gemacht.
War auf einer gemütlich Party mit Freunden. Meine Partnerin und ich haben dann mit unserem Sekt angestoßen.
Natürlich wussten alle anderen nichts davon, was wir gerade trinken 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.