Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!624
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NS muss ja nicht streng schmecken. Alles ne Sache der Vorbereitung
Aber ich mag auch spontane Dinge
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Es ist das innere deines liebsten, da ist es egal wie es schmeckt
******673 Mann
221 Beiträge
Genau. Ich durfte Natursekt von einer jungen Frau genießen, der wunderbar und süß geschmeckt hat. Das ist in der Tat allein eine Sache der guten Vorbereitung.
Ich bin seitdem regelrecht angefixt und will das nochmal erleben.
******cha Frau
578 Beiträge
bei mir ist es wie beim Essen.. schmeckt es, dann esse ich viel, schmeckt es nicht, dann lasse ich es stehen. Da ich nicht devot bin, schlucke ich NS weil es mir gefällt und nicht weil ich es befehlt bekomme. Zu strenger Geschmack ist nicht mein Ding, aber jede(r) weiß wie man sich auf NS-Spiele vorbereiten kann damit er neutraler oder süßlicher schmeckt und so wird es dann auch geschehen bevor ich diesen dann genießen will. Wenn mein Partner(in) den NS auf eine andere Art möchte, dann richte ich mich nach seinen Wünschen. So haben beide das, wie sie es am liebsten mögen und das ist ja das eigentliche Ziel = es soll beide schmecken denn nur so will man dann auch mehr davon und die Erregung wächst. Wenn man das Gesicht dabei verziehen muß weil es einem eklig erscheint, dann bringt das beiden nichts. Aber ich muß nochmal erwähnen das ich in keinster Weise devot bin und das mache weil es mir Lust bereitet und ich es mag. Denke bei devoten Menschen ist das vielleicht anders das sie evtl den Kick bekommen was zu tun was sie gar nicht wollen .. aber da kenne ich mich nicht aus
Ich persönlich hab's ganz gerne wenn der na streng schmeckt steh auch total auf den Geruch von urin
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Wir sind nicht devot oder befehlen etwas. Ich meine es ist auch eine sache der Einstellung. Sex soll Spaß machen und wir machen alles freiwillig.
Ich schlucke es ja auch brav
Bild ist FSK18
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Meiner Frau reizt es kaum bis gar nicht.
Wir lieben den Sekt auf unserer Haut sehr, aber schlucken muss nicht sein.
Es ist ein kann/darf
Ich liebe den Sekt überall, ob auf der Haut, im Mund oder beim Wichsen auf den Schwanz.
Wie bei jedem Fetisch hat auch bei NS jeder so seine Vorlieben wie und wo hin. Da heißt es ausprobieren was gefällt *cocktail*
**********b_810 Paar
4.209 Beiträge
wir sehen es gern ,haben es gern auf der haut.den warmen strahl.wenn eine frau beim lecken auslaeuft liebt er es auch
Ich liebe Natursekt sehr.
Allerdings sollte er nicht streng riechen. Dann schlucke ich auch gerne.
****y82 Mann
1.057 Beiträge
Tatsächlich ist Schlucken immer so eine Sache ....
kann sehr schön sein, aber auch das komplette Gegenteil ....
********hero Mann
79 Beiträge
Mögen tue ich den Sekt nicht unbedingt. Bei mir ist es meine Devotheit, das benutzt und gedemütigt werden ist mein Kick dabei. Eine schöne und geile Möglichkeit mich zu erniedrigen.

LG
Der_O
Ich bin auch Anfängerin und noch nicht lange in der NS Gruppe. Jetzt lese ich öfters man kann sich vorbereiten um NS zu schlucken. Es würde mich interessieren wie man sich darauf vorbereiten kann? Vielleicht kann mir ja jemand der mehr Erfahrung das erklären *g*. Es würde mich auch interessieren was man da noch alles machen kann.
****s19 Mann
408 Beiträge
Na, du spielst mit deiner eigenen Pisse und tastest dich ran...
Viel trinken und spülen vorher...damit die Konzentration geringer wird. Schmeckt dann nicht gleich so intensiv.
******cha Frau
578 Beiträge
umso mehr man trinkt, umso klarer wird der NS und somit auch immer neutraler was den Geschmack angeht. Ananassaft macht ihn süßlicher, Früchtetee und Wasser ist auch ganz ok.... aber wichtig ist halt viel trinken .. aber dann auch die richtigen Getränke... das Essen hängt auch damit zusammen, hat aber meiner Meinung weniger Einfluss als die Getränke. Gemüse und Obst ist schon besser wie scharfes Essen und nur Fleisch.. aber nie Spargel, das kommt gar nicht gut. Aber was die Vorbereitung betrifft.. da gibt es hier extra Themen dafür.. einfach mal suchen
@******cha
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort das werde ich dann mal ausprobieren *smile*
*********rsson Mann
188 Beiträge
Hell und klar gefällt mir auch am besten. Und dafür sollte man im Wesentlichen viel trinken. Ein Glas Sekt dazu kann auch dazu beitragen, dass die Nieren viel ausscheiden, Alkohol ist ein direkter ADH-Antagonist. Aber es darf natürlich auch nicht zu viel sein. Für alle Herzgesunden sind kaliumreiche Lebensmittel und Getränke - Banane oder Honigmelone zum Beispiel - auch ganz gut, sie steigern die Ausscheidung. Aber wenn der Urin süß ist, dann bitte Vorsicht, das kann Ausdruck eines unerkannten oder schlecht eingestellten Diabetes beim Spender sein!

Viel Spaß, Nick
******cha Frau
578 Beiträge
oder er ist süß weil man 3 Liter Ananassaft getrunken hat *smile*
Ananas und Erdbeer pipi sind mega geil
****y82 Mann
1.057 Beiträge
Tatsächlich empfehle ich grünen Tee ...
schmeckt gut, treibt, und ist gesund *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5386606.schmusekatze58.html - ich wohne in greifbarer Nähe, falls du jemand erfahrenes suchst, um dich heran zu tasten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.