Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin

********efer Mann
10 Beiträge
Mein erstes mal Natursekt als devoter war bei einer Session mit einer Domina. Ich hatte das Glück den NS direkt ab Quelle zu bekommen und habe Ihn geschluckt. Neben der Erniedrigung hat mich das NS Spiel so angemacht. Dass es ein richtiger Fetisch für mich geworden ist. Leider bekomme ich den NS viel zu selten, da meine Frau nicht darauf steht.
Ich finde es zum Beispiel geil wenn er etwas strenger schmeckt und ich eine größere Autofahrt vor mir habe, so werde ich länger an dieses herliche Erlebnis erinnert.
Bei mir kommt die Liebe noch die Erniedrigung bzw. eher Belung als devote Person mit ins Spiel.
****ann Mann
639 Beiträge
Ich habe auch schon Natursekt geschluckt.Daa letzte mal bei einen Sexclub in Berlin.Es kommt dabei an was die Person vorher getrunken hat und manchmal auch was sie gegessen hat ( Spagel) kann es dadurch sein das es dann sein das der Urin sehr streng richt und auch nicht genießbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.