Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
357 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr den NS am liebsten?

Wie genießt ihr den NS am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*****e43 Mann
43 Beiträge
Frisch aus der Quelle ist der Saft am geilsten zu genießen 😀
*********er97 Mann
458 Beiträge
ich habe meiner affaire oft einen klistier direkt in den po verpasst - und dann...
********2011 Mann
1.063 Beiträge
Bio logisch frisch von der Quelle Natur pur
*********etrue Paar
276 Beiträge
Am liebsten frisch ab Quelle, nachdem ich sie beim Facesitting ausgiebig an beiden Löchern geleckt habe. Dann den Mund weit auf und den warmen NS mit Druck rein *g*

Rob
@*********etrue
So mögen wir es auch.
Und so gibt unsere Lady sehr gerne.
Am liebsten frisch aus der Quelle rundherum auf den ganzen Körper
****667 Mann
110 Beiträge
Ich liebe ihn auch frisch ab Quelle, leicht Wässrig mit einer decenten Duftnoten und dann auf meinem ganzen Körper. 😍😋
*********19x5 Mann
38 Beiträge
Frisch aus der Quelle, da mache ich mein Schleckermaul gerne weit auf
*****909 Mann
588 Beiträge
ich genieße NS am liebsten, wenns so richtig im Kloo plätschert . So richtig mit viel Druck ins Kloo pressen
********urer Mann
696 Beiträge
Eine geile nasse Muschi lecken und SIE läßt es dann langsam laufen.
Das Gemisch aus Votzensaft und dem goldenen Nass ist am Besten.
*****all Mann
965 Beiträge
Am liebsten direkt aus der Quelle, gerne beim Facesitting.
Ich mag es am liebsten frisch ab Quelle
******_32 Paar
241 Beiträge
Wir mögen es am liebsten frisch ab Quelle
Der Herr wollte zum ersten Mal NS und es war kein Laken da. Er wollte es beim Facesitting und es sollte niemand mitbekomme. Er hatte Sie leergetrunken, sie lies nicht locker. Kein Tropfen ging daneben.
****e_W Paar
730 Beiträge
Oder Eiswürfel an heißen Tagen
******861 Paar
120 Beiträge
Oder Eiswürfel an heißen Tagen, das ist eine super *idee*
Müssen wir unbedingt testen.
Ansonsten lieben wir es direkt ab Quelle, ich Mann, gerne am Morgen früh. *schleck*
********reya Paar
340 Beiträge
Hihihi.... Eiswürfel sind super lecker

Zu 100% sehr zu empfehlen
*****e43 Mann
43 Beiträge
Wie jetzt? Der Sekt wird als Eiswürfel eingefroren und dann gelutscht? 🤔
*********er97 Mann
458 Beiträge
...oder ins getränk gegeben

oder damit der körper verwöhnt.

oder oder oder
*****e43 Mann
43 Beiträge
Sehr geile Vorstellung... Grins 😉
******bra Mann
1.052 Beiträge
Man kann es nicht nur als eiswürfel machen, sondern gleich zum richtigen Eis am Stiel gefrieren
********1965 Mann
717 Beiträge
Frisch ab Quelle von ihr direkt in den mund
*****909 Mann
588 Beiträge
gerne trinke ich auch NS von der Zapfsäule *prost*
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun ich liebe den Goldenen Saft ab Qwelle oder aber auch von anderen Körpern abzu Lecken
*******ibi Mann
257 Beiträge
Direkt ab der Quelle auf den Körper und in den Mund *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.