Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr den NS am liebsten?

Wie genießt ihr den NS am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ********reya:
Hihihi.... Eiswürfel sind super lecker

Zu 100% sehr zu empfehlen
Oder im Soda Stream aufbereitet... 👍
Am liebsten frisch ab Quelle, Glas oder auch gerne aus Ihrem Pump *g*
*******rtin Mann
20 Beiträge
Am liebsten direkt ab Quelle, sie sitzt auf meinem Gesicht und während ich sie lecke, soll sie es einfach laufen lassen, ich schlucke jeden Tropfen des köstlichen Saftes und verwöhne dabei weiter. Oder sie pisst in ihre Schuhe und ich Trinke den göttlichen Nektar daraus.
Gern wäre ich auch gefesselt und wehrlos unter ihr........
... ab Quelle 😜
Am liebsten direkt ab Quelle. Schön langsam und jeden Tropfen! *freu2*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Am liebsten direkt ab Quelle, sie sitzt auf meinem Gesicht und während ich sie lecke, soll sie es einfach laufen lassen, ich schlucke jeden Tropfen des köstlichen Saftes und verwöhne dabei weiter.
Das mag ich auch sehr!! *schleck* Ich mache dabei SB. *top2*
*******gut Mann
134 Beiträge
wir beide aktiv sowie passiv frisch ab quelle, aber auch sehr erotisch aus nem glas...sie macht dann eins für uns beide fertig, dann stossen wir an... *zwinker* ...wir bauen es aber auch in den sex einfach überall mit ein, also nicht nur trinken oder schlecken *g*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mmmmm das hört sich sehr gut an,würde auch gerne mit anstoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.