Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
187 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
147 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unter der Dusche es läuft....

Wer lässt es auch gerne unter der Dusche laufen??

Umfrage beendet
*****fan Mann
136 Beiträge
-na also ich pisse auch zu gern unter der Dusche, oder in der Wanne. Ich find es immer irre, wenn das Wasser an der Feinstrumpfhose sanft runterläuft. Das ich mir natürlich erstmal einen schönen abgewichst und ausgepisst habe, ist ja wohl gut nachvollziehbar.
Bild ist FSK18
in der dusche oder wanne lasse ich immer laufen.....ich liebe es
********1965 Mann
724 Beiträge
auch ich lasse es gerne unter der dusche laufen
Bild ist FSK18
***2k Mann
7 Beiträge
Bei läuft es inzwischen auch immer unter Dusche. Ich habe allerdings damit erst spät angefangen. Ich bin halt so erzogen worden, dass man vorm Duschen, Baden oder Schwimmen erstmal aufs Klo geht. Aber als ich mal wieder alleine gewohnt habe, habe ich angefangen vorm Duschen konsequent nicht mehr auf Klo zu gehen. Jetzt ist es ganz selbstverständlich sofort unter die Dusche und laufen lassen.
ich mache es gerne unter der dusche zu pissen
Waffeleier veredeln
ich liebe diese Spiele
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.