Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

*****gan Mann
228 Beiträge
@wiebke
auch mir gefällt dieser Gedanke sehr. Sind wir mal ehrlich, ne Muschi muss auch nach Muschi duften, schmecken riechen, sich anfühlen. Da gehört doch auch neben dem normalen Muschisaft auch Pipi dazu.

Ich liebe diesen zartherben Geschmack und zur Not kann auch mal ein gebrauchter Schlüpfer nach einem langen Tag zur Geruchsbefriedigung dienen.

Mir geht's wie Deinem Mann, ab und an auch mal ein beherzter Griff in die Tagesgeruchsmuschi als "Snack" zwischendurch. Herrrlich.

Aber in Vorfeld an die "Gegenargumentierer" das hat nicht damit zu tun, dass Frau eine ungewaschene gammlige Muffe hat. Nein ganz und gar nicht. Aufs richtige Arome kommts an.
Ich auch
Hm lecker, ja das rieche ich auch gerne zusammen noch mit dem Muschi Duft!
Ich habe das leider noch nie erlebt, bisher hatten alle Mädels und Frauen, die ich entkleidete, saubere Slips an. Ich habe schon immer genau drauf geachtet, ob nicht soch irgendwo ein kleine gelber Piss-Fleck zu finden ist.
Mich würde das total geil machen, wenn unter der Hose oder dem Rock ein gelbgepisster Slip zum Vorschein käme.
*****all Mann
963 Beiträge
Ja, das ist schon ein geiler Duft den ein getragener Slip verströmt. Noch dazu wenn er noch feucht von den letzten Tropfen ist.
Natursekt ins Höschen
Bei dem ein oder anderen Fotoshooting kommt es schon vor das ich den warmen Sekt auch in mein Höschen laufen laße und wenn ich eine Leggins oder Jeans trage auch gern mal in diese.
Da so Shootings in der Regel eine längere Zeit dauern und man auch öfters mal einen Ortswechsel vornimmt oder zwischendurch irgendwo etwas trinken geht trage ich meine nassen Höschen natürlich weiterhin den Tag über und genieße das aehr.
Bei hellen Jeans oder Leggins sind ddie Spuren von naßen Spielereien im Schritt und an den Beinen natürlich etwas auffällig,in der kälteren Jahreszeit kann man sie noch durch einen Mantel verbergen im Sommer trocknet die Sonne schnell wieder bevor hier und da die nächste Portion Natursekt hineinläuft.

Geli


>>>>> Bilder auf FSK18 gesetzt, Joe <<<<<
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
also wie gesagt
mich findet man häufiger mit gelben spuren im slip in der öffentlichkeit an.
anbei mal ein schwarzer slip, den ich ganz selten auch unter dem rock anziehe, wenn ich rausgehe. er riecht allerdings schon sehr heftig und klebt auch. durch den habe ich etwa 150mal durchgepinkelt.
er ist nicht gelb, aber man sieht die urinspuren eben doch sehr deutlich.
Hallo
Geil sehr schöne Schilderung bin begeistert wie offen ihr damit umgeht
Wiebke, das ist so geil. Ich kann deinen Mann gut verstehen.
wenn der fleck einmalig ist oder frisch
dann würde mich das total geil machen, wenn er allerdings wegen längerer benutzung des slips eher von seltenem slipwechsel zeugt, bin ich mir nicht so sicher wie ich reagieren würde, wobei selbst wenn sie in einen alten slip direkt reinpissen würde, könnte ich mich glaube ich selbst dann nicht mehr bremsen, hängt aber ein bischen von den restlichen umständen ab.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
zur erklärung
der slip ist kaum getragen. ich pisse immer mal wieder rein/durch und lege ihn dann zum trocknen weg. nasse slips trage ich nicht gern. ist auch bei frauen wegen entzündung nicht wirklich top.
wenn er trocken ist, kann er wieder eingenässt werden.
so ist dieser slip entstanden. da sind locker 150 pipigänge drin (mal abgesehen von den anderen flecken, die nicht ich produziert habe), die er (auf der rückseite) hat.
ab und zu im sommer trage ich ihn, um meinem mann zu gefallen.
wenn du ihn gerade nass gemacht hast
würde mich das absolut heiss machen, ich möchte mein gesicht reindrücken die nässe mit der zunge aufnehmen und wenn ich so geil bin, dann kann er auch gerne total nach pissoire und sonstwas duften.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
auf dem bild
das ich eben eigentlich noch habe einstellen wollen, ist er jedenfalls frisch eingenässt.
Bild ist FSK18
göttlich, ich könnte sofort mein Gesicht reindrücken.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung
wie so ein slip nass nach einigen tagen in der post riechen würde. *zwinker*
Bild ist FSK18
das würde ich auch gerne mal wissen
aber ich befürchte ohne einen in irgendeiner art gefütterten umschlag geht der versand überhaupt nicht, aber wenn der empfänger denn dann öffnet, wow
Nasse Slips kann man ja luftdicht verpacken, dann kann man sie auch mit der Post schicken.
Aber Vorsicht dann beim Öffnen, dass man sich nicht die Nase verätzt ! (Ammoniak)
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
eben drum
da gibt es dann sicher reklamationen.
aber es ist bestimmt noch keiner daran gestorben.
i wo, wer sowas möchte, rechnet damit wenn er sichs nicht gar wünscht
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
okay
dann kann ich ja wahllos versenden ;-)))
Bild ist FSK18
vielleicht ein bild vorab - für die vorfreude
ja, weiß ist für die verfärbungen vor allem unter häufigerem Gebrauch die schönste farbe, hier sieht man die pissebedingten verfärbungen am besten, und bei mehrfacher nutzung wird das gelb schön intensiv
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
wobei;
bei länger anhaltender verwendung die stelle, wo der saft ins höschen sprudelt, immer mehr weiß bleibt, wohingegen die umgebenden areale gelber werden.
ich trage
auch 2 slips immer und immer wieder lasse es rein laufen hänge sie auf und lass die dan hängen trage sie geren zum ein kaufen und beim treffen ich mag den geruch einfach alleine wen ich sie an ziehen werde ich schon vom geruch den sie austrahlen ganz nass hehe
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
prima
da wäre mein mann bestimmt interessiert (an dir und deine duftslips an deinem körper).
daran wären wahrscheinlich viele interressiert.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ja, aber ...
manchmal hab ich schon darüber nachgedacht, sie irgendwo wem anzubieten. das wäre mal was, wenn ein fremder dran riecht und es filmt oder so. aber ob es funktioniert? ob die echt einer haben will? glaub ich eigentlich nicht.
und ich weiß nicht mal, ob es hier erlaubt wäre, sie jemandem umsonst zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.