Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch
Hallo Leute, hallo Nutznießer des feuchten Gelben,

ich finde sehr wenig zum Thema Natursekt in Kleidung.

Mag sein, dass dieser Fetisch nicht so weit verbreitet ist.
Aber ich denke, dass es genügend Anhänger gibt, die sich gern mal einpinkeln oder es beim Partner gern sehen.

Mein Mann gehört dazu. Er mag jede Form von Urin in Kleidung, inkl. der damit verbundenen sichtbaren Flecken und dem Geruch von an der Luft getrocknetem Urin.
Gern schaut er mir zu, wenn sich meine Flüssigkeit in meinen Slip oder Jeans ergießt.
Gern schnuppert er an meiner Wäsche und an mir, wenn ich abends nicht mehr frisch geduscht rieche.

Wer von Euch hat noch Interesse an diesem Fetisch oder kommt sonstwie damit in Berührung?
Wie empfindet Ihr diese Vorliebe?


[Edit:Thema aus dem "Hauptbereich" in den "Erfahrungsaustausch" verschoben. – Wirmoegensnass]
*****012 Paar
739 Beiträge
Sehr geiles Thema
....ja wir mögen es auch...in die Jeans pissen oder auch angepisst werden. Gerne in größerer Runde, wenn es auch andere mögen...einfach eine geile Piss und Spielvariante !
Nasser Slip
Oh ja, hin und wieder setze ich mich mit dem Slip an aufs WC und pinkel los, es ist schön wenn der warme Saft rinnt. Ich liebe das. Natürlich ziehe ich den Slip dann aus und rieche und leck in ab.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,
möchte mich Hani2012 anschließen. Mag es auch mich einzupinkeln..Jeans/Strumpfhose,weiße Bluse.. bzw. so gekleidet angepinkelt zu werden. Es ist ein sehr sehr schönes Gefühl wenn der der warme Saft an den Beinen herunterläuft bzw. auf den Körper trift.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
also mein mann wäre sicherlich nicht abgeneigt
wenn er einladungen bekäme, eine frau (evtl zusammen mit deren mann oder dom) zu bepinkeln oder ihr beim einpinkeln zuzusehen.

geht denn jemand von euch auch vollgepinkelt in die öffentlichkeit, sodass andere den fleck (nass) oder die ränder (getrocknet) sehen können?
***er Mann
7.620 Beiträge
Ich habe mal meine damalige Freundin in den Mund gepisst, und da sie es nicht komplett schlucken konnte, ging was auf die Klamotten. Danach in eine Kneipe, vielleicht dachten die Leute es regnet draußen oder vielleicht haben sie auch was Anderes gedacht, wer weiss?
och, also diesen Sommer am Fkk an den Ricklinger Teichen hätte ich nichts dagegen wenn Du dich einfach über mich stellen würdest und....;-)
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
nette idee
eine frau dazu zu bekommen, mit pisse in den klamotten an die öffentlichkeit zu gehen.

mein mann will immer, das ich mit vollgepissten getrockneten slips unterm rock in die city geh.
es ist ja schon nett..wenn Frau in Jeans in er Kneipe oder so..einfach nur einen kleinen Spritzer..so da man gerade einen fleck erahnen kann...später dann noch einer..;-)
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt, das macht manche wild
meiner will aber mehr. ich muss den ganzen abend etwas ins höschen geben, weil ich nicht aufs klo darf.
********n_71 Mann
95 Beiträge
Ja finde ich auch, hat was! *top*
Gibt auch richtige Streifen hierzu wie z.B. "fully clothed pissing". Absolut geil!
Was ich hier so ansprechend finde ist, dass auf den Klamotten die Spur so schön zu sehen ist, wenn man(n) es abgibt und dabei schön zielen kann!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
genau
und das mag mein mann auch so gern, wenn er mit sekt oder sperma auf meine kleidung zeichnen kann (oder auf die eines sehr jungen mannes).
oft sorgt er dann dafür, dass wir die kleidung länger anhaben und sie am körper trocknen lassen.
gibt es hier wen, der sowas mag oder sogar diese kleidung noch länger trägt dann?
in die city
und gehst du mit vollgepissten getrockneten Slips in die city?

Ich finde das Thema, das du hier eröffnest hast wunderbar.
Ich lasse mich gerne anpissen, und manchmal pisse ich mich auch ein manchmal auch in der Öffentlichkeit, allerdings trage ich dabei ein Windelhöschen, aber ohne PVC Höschen. D.h. wenn´s zuviel wird läuft es an den Beinen runter. Ist zwar noch nicht vorgekommen, macht das ganze aber noch prikelnder.
Ich träume davon es mal ganz bewußt vor jemandem anderen in die Hose laufen zu lassen. Bisher hat sich aber noch keine Situation das umzusetzen ergeben.
Auch mit dem Gedanken es mal in der Öffentlichkeit laufen zu lassen, ganz hemmungslos in der Fußgängerzone und anschließend mit nasser Hose den Weg fortzusetzen. Das traue ich mich aber höchstens in einer Stadt in der ich garantiert keine Bekannten treffe. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich den Mut dazu aufbringe.
Aber wer weiß?
Früher hätte ich mich auch nicht von anderen anpissen lassen. Sexuelle Horizonte sind halt beweglich.
********1963 Mann
39 Beiträge
ich mag
es auch wenn ich in Kleidung angepisst werde. Leider fehlt mir da eine Partnerin dazu. Pisse mir aber auch gerne in Slip und Strumpfhose. Das ist ein herrlich geiles Gefühl wenn es dann langsam den bestrumpften Beinen runter läuft.
Mit nassen Hosen bin ich noch nicht draußen gewesen.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
okay @Libidor_38100
also ich weiß zb, dass mein mann das so macht, also auch mit nassgepisster knapper kurzer hose in der nähe spazieren zu gehen. einmal hat er in einen alten bikinislip von mir uriniert und ist so am weserstrand rumgelaufen. man konnte dadurch sogar seinen penis sehen, denn er hatte den zwickel rausgetrennt, der die muschi einer frau unsichtbar macht in diesen höschen. alle dachten, er habe gebadet.

also trau dich ruhig!
und wenn du wen suchst, vor dem du pissen willst, dann vielleicht mein mann? oder sogar ich?
nasser slip
Lächel, ja im Bikinislip am Strand denkt wahrscheinlich jeder, es sei wasser.

Toll finde ich auch, dass er den Zwickel rausgetrennt hat, so dass man seinen Schwanz sehen konnte. Ich habe vor Jahren auch meine exhibitionistische Ader entdeckt. Suche aber noch ein Kleidungsstück, in dem der sichtbare Schwanz eher wie zufällig aussieht.
so gern ich auch...
... mir (besonders) von einer Frau in den Mund (und auch sonst überall hin) strullern lasse, stelle ich doch fest, daß es sogar für mich noch Grenzen gibt. *wuerg* *umfall* Viel Spaß noch *undwech*
Publikum
Komme gerne auf dein Angebot zurück wiebke.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ein solcher hellblauer bikinislip
ohne zwickel ist schon eher "zufällig".
niemand weiß genau, ob oder dass dort was rausgetrennt ist, was normal den blick auf das geschlechtsteil verdeckt.
kaum jemand guckt eh dort so genau hin, weil alle davon ausgehen, dass dort nix zu sehen ist (außer mal bei einer frau ein cameltoe und bei einem mann seine sack-schwanz-beule).
ich fand den anblick jedenfalls geil.
sichtbarer ...
Ich hätte den Anblick auch geil gefunden und würde mich auch gerne so zeigen. Es gibt auch Herren-Sportslips mit eingenähtem Slip. Denke ich werde hier mal den eingenähten slip heraus trennen, und wenn er nass ist, sieht man sicher mehr. Dann könnte auch mal "zufällig" das Hosenbein hochrutschen.
********er69 Mann
23 Beiträge
auch für mich in Leder....
auch für mich in Leder einfach nur megageil, der Duft von vollgepisstem Leder ist unerreicht ....
leider treffe ich immer nur Männer, die so etwas auch mögen, würde das gerne mit einer Frau ausprobieren.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
jo, diese inlets in den männerhosen
finde ich total doof. mein mann trennt sie immer raus. so komme ich immer gut an sein bestes teil heran und es baumelt immer schön rum. außerdem ist immer die gefahr, dass es mal rausschaut, wenn es anschwillt unterwegs. das llieben wir beide.
er trägt nur solche hosen und sehr enganliegende helle damenhosen mit dünnem stoff, die tlw gern durchsichtig werden bei nässe.
seine urlaubskluft.
Inlets raus
Ja genau das ist der Sinn der Übung. Frauen haben es einfacher, aber männer in weiten hosen ohne inlets können zumindest einen besseren zugriff ermöglichen - Steigerung Taschen raustrennen.
Sommerregen....
... tarnt hervorragend! Während es regnete kann man hervorragend in einer dunklen hofeinfahrt oder einem Hauseingang stehen und sich gegenseitig von Kopf bis Fuß bepinkeln... danach auf in die nächste Kneipe... alle denken man kam in den Regenguss....

Einmal erlebt... es war ein Traum!
Sommerregen
Die Absicht so einen Sommerregen zu nutzen, habe ich auch. Leider hat sich bisher die Gelegenheit noch nicht ergeben, aber irgendwann wird der passende Regen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.