Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

*****012 Paar
739 Beiträge
@spectacouleura
.... was für eine geile Idee. Kompliment. Das behalten wir mal für und im Hinterkopf. Grins. Pissgrüsse von uns ...
Auch hervorragend...
... bei ihr sind leggins... pinkelt man diese komplett nass ändert sich einfach nur die Farbe etwas.... so kann man am helllichten Tag (am besten im Sommer) händchenhaltend durch die Stadt laufen.... *g*
Leggins
... danke für diese geile Idee. Da Männer im Sommer jetzt in Lauftights herumlaufen, denke ich das könnte auch für Männer funktionieren.
**********ure4u Mann
5 Beiträge
So ein Zufall
Zufällig habe ich im Restaurant mein Glas umgeschaltet und ausgerechnet meiner Partnerin auf die Hose.
Puh, hat sie sich im Restaurant aufgeregt, wie das aussieht!!!

Draußen hat sich mich dann lachend umarmt, mit dem Vorschlag, das nochmal nachzuspielen, was wir auch kurz danach in einem Gartenlokal gemacht haben. Durch das nicht ganz perfekte Timing waren wir dann aber doch etwas unsicher....

Vielleicht gibt es im nächsten Sommer ein perfektes Update oder von Euch Joylern noch einen Tipp?
Ich mag das auch sehr. Vollgepinkelte Slips von Frauen, Männern oder von mir selbst. Entweder ganz frisch und nass oder eingetrocknet als gelbe Flecken. Und ich mache da gerne noch ein paar Wichsflecken dazu. *zwinker*
Moin
Scharfe Idee
Mit eng anliegender Hose
*********hili Paar
267 Beiträge
Das spielt mit der Kleidung...
fasziniert uns ebenfalls.
Eines Abends kommt unser er von der Arbeit nach Hause und hängt seine Anzugjacke über den Stuhl. Hy Schatz, was gibt es heute leckeres zum Essen fragt er.
Sie kommt mit einem leeren Sektglas und in Unterwäsche mit Strümpfen aus der Küche. Erst einen Aperitif!
Leg Dich mal mit dem Rücken auf den Boden und hol Deinen ungewaschenen Schwanz raus!
Sie stellt sich über ihn und beginnt ihn, seine Anzugshose und das Hemd durch ihr Unterhöschen zu bepissen, um seinen Schwanz mit ihrem Sekt zu "waschen". Dazwischen fängt Sie mit dem Sektglas einiges von dem Sekt auf, damit er auch noch was zu trinken hinterher hat, wenn Sie den gewaschenen Schwanz wieder trocken leckt...
So wirklich geschehen, wie die Bilder beweisen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****672 Mann
185 Beiträge
Rauli_NS
Kompliment, geile Aktion von euch.

lg
Rauli-NS
...wenn die Woche mit solchen Bildern anfängt.....was kann uns da das Blitzeis!?!!! DAnke für die geilen Bilder!!!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
eine schöne woche
all denen, die mit vollgepisster kleidung was anzufangen wissen und den duft des natursektes lieben.

wer von euch steht noch auf diesen fetisch? wer liebt es, seinen partner mit vollgepinkelten slips und jeans usw zu verwöhnen, damit draußen herumzulaufen und den geruch genießen zu lassen.


es kamen ja nette ideen, wie man solche ausgehversuche tarnen kann. danke dafür.

was den strengen geruch angeht, so ist es wohl das ammoniak, das sich bildet, wenn man den urin unter luftabschluss lässt. sollte man nicht tun, es sei denn, mann steht auf diesen heftigen geruch. ich nicht!

ich selber habe erst einmal öfentlich in meine hose gemacht. es war in meine jeans auf dem weg zu einem date mit meinem jetzigen mann. er hatte mich gebeten, im zugabteil einzunässen und dann so bei ihm aufzutauchen. ich tat es!
ansonsten passiert es nur im auto, wenn wir zusammen unterwegs sind. davon existiert sogar ein video.

viel nasse vergnügen in dieser woche!
Also zunächst gild,
wer ausgefallenen, auch versauten Fetisch-Sex *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy* als Lebensexilier betrachtet, dem gefällt alles was es da so an Möglichkeiten und Vielfalt gibt, es benötigt nur, das entsprechende schöne *hotbum* *hotsqueeze* Gegenüber zu haben.
Fetisch-Sex die schönste Sache der Welt liebt es auch, eine Weibschen *hotass* mit weit gespreizten Beinen über sich stehen zu haben und von oben Vollgepinkelt zu werden, um dann zu schlecken und auch den Geruch zu geniesen. Herrlich!
********ar92 Mann
1 Beitrag
Feuchtes blaskonzert
Ich persönlich habe die Vorstellung noch nicht ausgeübt aber ich fände es ziemlich geil wenn meine Partnerin mich an einem Stuhl fesselt, wir beide noch all unsere Klamotten anhaben und, sie sich auf mich setzt und meine jeans durch ihre vollpisst. Danach öffnet sie meine nasse Hose und arbeitet sich zum nassen schwanz Vor welcher dann trocken geblasen werden darf 😊
Lecker Schweinereien
....hm was seid ihr doch alle für schöne Ferkel..... Hm freut mich... Da fühle ich mich doch so richtig wohl. Ich liebe es in Klamotten pissen auch eingetrocknet. Leider habe ich noch keine passenden Mitspieler gefunden bzw hat noch nicht geklappt
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
die fantasie
mit dem sitzen auf dem stängel des mannes und es dann laufen lassen, finde ich auch besonders gut.
Ich habe seit langem die Fantasie, eine Frau sitzt in Unterhosen auf meinem Schoß, ich habe Jeans an und sie pinkelt durch ihren Slip auf meine Hose.
Nackt haben mich schon einige Männer und Frauen angepisst, aber in Kleidung leider noch nie. Da muss ich mir immer selbst reinpissen.
tolle Phantasie
Das ist eine tolle Idee, dich mir auch manchmal im Kopf rumschwirrt. Sie könnte auch vollständig bekleidet sein und es auf meinem Schoss einfach laufen lassen.
Irgendwann werde ich das noch realisieren.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Solche Schweinereien ...
...lieben wir auch!

Den Anblick, den Geruch, das Gefühl ... einfach alles!

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Bild ist FSK18
Stark
Liebe kleine schweinereien
Schöne Fotos
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
und was ist...
wenn ihr eine frau entkleidet und ihr schöner weißer slip im schritt deutlich gelb und oder feucht ist und es entsprechend riecht?
wie reagiert ihr dann? oder wünscht ihr euch einmal ein solches erlebnis? oder habt ihr es schon erlebt?

oder hat jemand von euch zumindest schon einmal einen blick auf einen solchen gelben slip oder einen urinfleck in einer jeans oder leggins bei einer frau erhaschen können?
Es würde mich total geil machen. Und das hat es auch, wenn meine Freundin immer durch den Slip gepinkelt hat und ihn lange danach anbehalten hat. Auch wenn wir unterwegs waren.
***er Mann
7.620 Beiträge
Meine Freundin hatte keinen Slip an aber war nass, teilweise an den Beinen runter. Und geiler Geruch *g*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ich merk schon, ...
dass mein mann mit seinem fetisch nicht allein ist.
vielleicht kann ja jemand von euch seine dame ausleihen, und dann geht sie pinkelnd und mit pinkelslip einen tag mit meinem mann spazieren usw.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
mein mann mag es
besonders, wenn ich immer wieder nach dem trocknenlassen ne kleine menge in den slip absondere, sodass der stoff bald und über den tag richtig gelb wird und stark duftet. dann fasst er mich auch mitten in der stadt in hausecken in meinen schritt und fühlt die nässe oder steckt seinen kopf sogar unter meinen rock und riecht mich.
cool wäre mal, mit mehreren frauen und ihm unterwegs zu sein auf diese art.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wie schnüffeln beide
Ja wir schnüffeln beide den geilen Pissegeruch im Slip....und mögen auch wenn noch ein paar mehr geile Spuren im Slip sind....von uns oder auch bei anderen....zu geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.