Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
zum Thema
Lieber angezogen als ausgezogen? -28
Die erotische Wirkung versteckter Reize! Ich habe eine Neigung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Klar ...
... kannst Du die Slips hier verschenken.

Da es Dich anmacht, würde ich das auch damit koppeln, dass derjenige als Ausgleich für Dich Fotos oder Filme davon macht, was er damit so Versautes anstellt.

Du sollst ja auch etwas davon haben. Frag doch einfach hier mal und schau, wer Dich anschreibt.

Ich denke auch, dass Du Abnehmer findest...
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
mag schon sein
aber der aufwand wäre mir für so ein video schon echt zu groß.
ich hab schon mal videos und bilder gegeben, um dann solche sachen zu bekommen, aber ich hab eh nicht viel davon. ich hab da was gutes im hause und brauche sowas nicht von anderen sehen.
nen markt gibt es sicher; und ich würde auch keine extremen preise nehmen, aber ich bezweifel, dass man damit wirklich geld verdienen kann. und hier wäre es ja eh verboten.
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Du hast...
... mich falsch verstanden.

Dein Abnehmer soll dann, als Ausgleich für den Slip, Fotos oder Videos machen, damit Du siehst, was er damit anstellt, nicht Du... *g*

Das wäre dann Kopfkino life für Euch...

Verkaufen kannst Du hier natürlich nicht.
Gute Idee
Deine Idee gefällt mir Unfein *g*
******rts Mann
7 Beiträge
Mach Dir nicht ins Hemd ...
.... sagt man doch zuweilen.
Warum eigentlich nicht? 😁
Bild ist FSK18
******rts Mann
7 Beiträge
Spannender Artikel
... und feucht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mit dem Sitzen auf dem Stängel des Mannes
und dann laufen lassen, ein Erfolgserlebniss der besonderen Art? Aber natürlich, nur her mit dem *hotbum* Weibchen, dass seinen NS laufen lässt!
******rts Mann
7 Beiträge
Schon wieder
einfach Mal laufen gelassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7631 Mann
46 Beiträge
Find es auch total geil wenn Frauen unten nach Frau riechen und nicht nach Seife oder sonst was.
Deshalb liebe ich es auch wenn meine Frau bevor wir Sex haben auf dem Klo war und ich dann die restlichen Tropfen ablecken kann.
Mehr möchte Sie leider aber nicht
Gruß Frank
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist wohl oft so
und die urinliebenden männer beschweren sich dann.
mein mann häte es megagern, wenn ich mit lange getragenen oder öfter eingenässten slips am besten im kleid unterwegs wäre.
mal sehen, vielleicht tue ich ihm den gefallen mal im kommenden urlaub.
gibt es denn hier eine frau, die ihrem partner zuliebe sowas macht?
es ist
was geiles liebe es wen ich mit nassen spiel oder mit kleid oder andern kleidung rumm laufe die ich selbst nass gemacht oder von wehm nass gemacht bekomme rum laufe mag den geruch und auch das gefühl und die blicke von den andern leuten hehe
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aul Mann
1 Beitrag
Beide nass...
Hallo. Das Thema finde ich sehr interessant. Bei mir hat sich das langsam entwickelt. Jetzt mag ich wenn ich mit einer Partnerin eng umschlungen gleichzeitig in Unterwäsche und Wäsche strulle. Es wärmt so schön und riecht herrlich.... Das macht mich wirklich an.
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
das ist der slip
in den ich seit jahren immer wieder mal reinpissen muss
hier 2014 im urlaub - und der saft trifft ihn
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
und hier mal ein slip, den ich beim vorspiel tragen musste
war zuvor auf klo und habe nicht abgetupft
Bild ist FSK18
Top
Sieht sehr schön
Bei der schönen Ansicht wäre die Zunge von mir gern mit im Spiel gewesen
ScharfScharf
*******ion Mann
15 Beiträge
Eng umschlungen zueinander...
Meine schönsten Erinnerungen sind, als sich meine Frau mir zugewendet auf meinen Schoß gesetzt hat. Wir waren beide vollständig angezogen, und ich habe ihr ins Ohr geflüstert, dass sie es einfach laufen lassen soll. Und was soll ich sagen, sie hat es getan. Wir waren so heiß, und wir hatten unausweichlich geilen Sex, bei dem ich viiieeel zu trinken bekam. Seit wir die Kids haben, ist es leider schwieriger geworden, Gelegenheiten zu finden, um soas wieder spontan tun zu können.
Hoffentlich wird das wieder... 😉
********1963 Mann
39 Beiträge
das ist ein geiles Gefühl wenn die Pisse langsam den bestrumpften Beinen runterläuft. Ich genieße das auch sehr gerne. Wobei es noch schöner ist angepisst zu werden. Aber das auch immer in schöner geiler Wäsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.