Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blick ?????28
Uns würde einmal interessieren auf was ihr bei einem Profil hier im…
zum Thema
Lucrezia. Oder: Zur falschen Zeit am falschen Ort2
Die Tage in der Marche waren gedehnt vom Nichtstun und vom Ernst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitgliedschaft verstecken?

Warum soll man sich verstecken.
Ich bin ganz sicher kein Hardcore NSler, habe aber von einigen Jahren entdeckt, dass diese Spielart (für mich) in besonderen Situationen erregend ist.
Dies ist aber kein Hauptbestandteil bei mSex oder zwingend notwendig während einer geilen Nummer. Für mich lediglich ab und an ein i-Tüpfelchen während eines besonders heißen Sexspiels.

Auch bin ich niemand der auf die NS Aufnahme steht, bin also eher so für "Standard" *zwinker*
Aber soll ich mich deshalb verstecken um andere (die diese Spielart nicht mögen) nicht abzuschrecken? Sicher nicht.

Ich mag es ab und an und zeige dies mit der Sichtbarkeit der Gruppenzugehörigkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
Verstecken?
Manchmal sinnvoll.
Viele "tolerante" Joylern sind leidet nicht sehr tolerant. Wir kamen schon ohne Umwege auf die Ignorliste wegen unserer Neigungen die unsere Gruppenmitgliedschaft scheinbar vermittelt.
Ohne die Gruppe und ohne NS und ohne Schwanzbilder haben wir deutlich mehr erfolgreiche Dates. Wir bekamen das per CM schon mehrfach mitgeteilt.
Also verstecken und "normal" sein hilft zu mehr Dates!!!
Dann eben weniger und ehrlicher durch bekennen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt uns nachdenklich
Toleranz lebt eben jeder anders. *zwinker* Obwohl ja Toleranz definiert werden kann:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Toleranz

*******brav:
Ohne die Gruppe und ohne NS und ohne Schwanzbilder haben wir deutlich mehr erfolgreiche Dates.

Damit sind wir wieder beim Beginn des Threads, wo es schon ähnlich lautende Beiträge gab. "Liebsein" scheint also immernoch in hohem Kurs zu stehen! *zwinker*
Kommt für mich nicht in Frage
Habe schon häufiger darüber nachgedacht meine Vorliebe für NS etwas verdeckt zu halten, aber was bringt mir das?

Habe dann zwar mehr Kontaktanfragen, aber diese sind dann für mich uninteressant. Nicht das ich nur Kontakt zu Leuten suche die meine NS Leidenschaft teilen, ganz im Gegenteil, aber sie sollte tolerant sein, sonst interessieren sie mich nicht.

Auch wenn viele Menschen mit Natursektspielchen nichts anfangen können (schade, schade) ich stehe zu der Gruppe und meiner Leidenschaft.

LG
Ronny
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Naja ich hab die ein oder andere Gruppe auf "nichtsichtbar" und das hat seine Gründe.
Nur mag ich die in einem öffentlichen Thread nicht posten.
Da es ja die Möglichkeit gibt muss das jeder selber für sich entscheiden.

Wobei man ja auch in einer Gruppe sein kann, weil einem einfach das Thema interessiert, muss ja nicht auch heißen das man es auslebt.
******nge Paar
517 Beiträge
wir müssen gaaar nichts verstecken !
*******ann Mann
361 Beiträge
Also...
..wir verstecken auch keine Gruppenzugehörigkeiten...können aber nachvollziehen,das es einige tun.
Leider hatten auch wir ein tolles Negativbeispiel...wie Intolerant doch manchmal einige Joymitglieder sein können...oder sollten wir sagen...Vorurteilsbehaftet?Wir sind auch in einer Gruppe,bei der wir intressehalber mitlesen und manchmal mitdiskutieren.Wir können uns den Gruppeninhalt vorstellen,leben ihn aber nicht und haben es auch (momentan?)nicht vor.Trotzdem wurde ein unverbindlich kennen lern Treffen aufgrund der Mitgliedschaft in diese Gruppe dann superkurzfristig abgesagt.LÄCHERLICH......

Wir müssen nicht alles mit allen machen,die wir treffen...das wäre ja schrecklich.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stehe zu meinen Neigungen und ich bin stolz darauf. Wem es nicht gefällt, der schreibt mich nicht an. So einfach.
Rücksichtsvoll
Natursekt ist ein geiles Thema und wir leben es gerne aus. Und doch habe ich im joyclub 3 Männer kennengelernt, welche sich für natursekt interessieren und dementsprechend Phantasien haben. Welche sie nicht loslässt. Und doch trauen sie sich nicht beizutreten....warum?
Wegen der blöden Vorurteile. Wer hat es nicht schon gehört...Natursekt ist pervers?
Für mich persönlich ist es normal und ich lebe es gerne aus beim sexspiel.
Doch im Freundeskreis wenn über Sex geredet wird, da werden einige meiner Vorlieben ins perverse gezogen und ehrlich gesagt geh ich nicht damit hausieren und halte mich bedeckt. Warum darf es hier nicht auch so sein? Sollte nicht jeder entscheiden dürfen was sichtbar im Profil ist?
Nasse Grüße josy
******nge Paar
517 Beiträge
Treffen haben geklappt ...
... bei uns jedenfalls auch und aufgrund der Vorliebe / den Vorlieben schon mehrmals - also nicht aufgeben !!
Die Treffen waren dann auch ziemlich zielgerichtete und machen wir gerne wieder - nur uns liebe (versaute *haumichwech* ) Menschen kennengelernt.
Feuchte Grüße in die Runde und besonders an die, die uns aus diesen Treffen kennen *kuss*
ganz oder gar nicht
ich bin wie ich bin

warum sollte ich da irgendetwas "verstecken"? und dann ausgerechnet hier?!

wo soll ich denn da anfangen? bei den roten haaren, meinem kampfgewicht...? *smile*

ich muss ja nicht die ganze klaviartur meiner vorlieben jedesmal ausleben. vielleicht entdecke ich auch neues.

was sich ergibt, ergibt sich, das genieße ich.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Bei soviel Vielfalt, sollte man ...
... dennoch einen klaren Kopf behalten!


*********1982:
Doch im Freundeskreis wenn über Sex geredet wird, da werden einige meiner Vorlieben ins perverse gezogen und ehrlich gesagt geh ich nicht damit hausieren und halte mich bedeckt.
Nun, wir kennen das ebenfalls. Wie wir auch in unserer Homepage klar faststellen: Toleranz lebt jeder anders. So trennen wir deutlich zwischen dem Auftritt hier, bei dem wir nichts verstecken und verschleiern und dem Auftritt im realen sozialen und beruflichen Umfeld. Dort "halten wir uns auch eher bedeckt".

*********1982:
Sollte nicht jeder entscheiden dürfen was sichtbar im Profil ist?
Sicher, das bleibt glücklicherweise jedem User unbenommen. Die Entscheidung wird zum Glück noch nicht von irgendwelchen Systemen getroffen.
***li Mann
2.976 Beiträge
Oh, da irrt ihr euch.
Man kann zum Beispiel nicht die Freundschaftsliste und die Lieblingsclubs getrennt voneinander einblenden oder verbergen *zwinker*
Habe mich diesbezüglich auch schon mal an den Support gewendet. Das stieß aber auf taube Ohren.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*********_2te:
Freundschaftsliste und die Lieblingsclubs

Wir wollen ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern wir nahmen hier im Thread Bezug auf die Sichtbarkeit / NICHT Sichtbarkeit der Gruppenmitgliedschaften.

Guten Morgen @**l *tee*
****ena Paar
1.093 Beiträge
Finde ich nicht richtig
Also jetzt muss ich schon mal sagen, dass hier scheinbar völlig auf andere Menschen vergessen wird. Man redet davon, sich so zu zeigen wie man ist und was man mag und sieht es als verlogen oder zumindest nicht ehrlich an, wenn wer nicht alles von sich Preis gibt.

Denkt vielleicht mal jemand daran, dass es nicht nur "euch" gibt, bzw. jenen der sich nicht zeigen will oder kann. Vielleicht ist er Bürgermeister, oder hat kleine Kinder (und da ist es sicher nicht ratsam wenn der Lehrer sieht was Mama und Papa machen), oder bei Kindern in der Pubertät. Ich würde nicht wollen, dass mein Kind etwas von den Sauereien weiß die ich so anstelle. Ebenso wie ich es nicht von meinen Eltern hätte wissen wollen. Oder dann die tollen Fotos der Mutter eines Mitschülers am Schulhof herumgezeigt werden. Und bitte jetzt keine: Wie kommt ein Schulkind zu Joybildern. Dass das Internet nicht gerade sicher ist, das wissen wir alle wohl nur zu genau, oder? Und schneller als gedacht, hat ein Mensch, der einen vielleicht nicht leiden kann, die Bilder entdeckt und schwups kommt eines zum anderen. Ein übertriebenes Horrorszenario? Wahrscheinlich aber eben auch "möglich"!

Es ist ja schön, wenn jeder zu seiner Sexualität steht - aber wir alle sind nicht eine Insel (berühmter Spruch). Wir haben Verpflichtungen und meist Verantwortung zu tragen. Und wer von sich behauptet, dass es ihm egal ist was andere wissen oder über ihn denken, der hat entweder keine Kinder und vielleicht auch keine Verantwortung zu tragen.

Ich jedenfalls kann jeden verstehen, der sich im Internet verhüllt oder gar nicht zeigt.

In diesem Zusammenhang noch etwas. Auf einer anderen Plattform hat sich jemand mit einem "Schwanzbild" von mir ein Profil erstellt. Nur durch Zufall entdeckten wir das. Was wäre gewesen, wäre es mein Gesicht gewesen? Diese Plattform wo mein Foto verwendet wurde, ist nicht gerade sehr niveauvoll.

Es geht oft schneller als gedacht!

Gruß
Herr VEN
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Wenn auch ein guter Beitrag Herr VEN, so doch NICHT auf das Thema bezogen.

Es geht hier lediglich um die Sichtbarkeit der Gruppenmitgliedschaften auf Profilen. .

*zumthema*
Leben und leben lassen
Toleranz sollte gerade hier im Joy ganz groß geschrieben sein, denn wir wollen doch alle das gleiche.
Ich verstecke mich vor niemanden aber ich kann verstehen wenn andere es als sehr Privat ansehen oder sich vielleicht auch schämen für ihre Neigungen.
Leben und leben lassen
****y77 Mann
217 Beiträge
Ich denke
das muss wohl jeder für sich entscheiden wie weit er oder sie gehen will. Generell ist ja vieles einfach zu privat um es in die Welt hinauszuschreien. Und manchmal gibts dann halt aber einfach Überraschungen wenn man sich später kennenlernt und feststellt dass es beim Gegenüber nun doch nicht so ist, wie gedacht weil der dann mit anderen Sachen daherkommt weil er erst später sozusagen die Katze aus dem Sack lässt...
Der offene und ehrliche Weg is da meiner Meinung nach immer der Beste.
Generell ist ja vieles einfach zu privat um es in die Welt hinauszuschreien.

Es geht ja nicht darum, alles in die Welt hinauszuschreien. Das mache ich ja auch nicht.
Wenn ich hier auf meinem Joy-Profil meine Gruppen zeige, dann erfährt das nicht die ganze Welt, sondern nur derjenige, der mein Profil besucht und auch weit genug runter scrollt.
Öffentlich oder nicht
Ja ich glaube es liegt daran weil man Freunde, Bekannte hier hat die zB Natursekt für pervers halten. Ich hatte anfangs auch ein Paar vor denen ich solche Dinge gerne verborgen hätte. Mittlerweile habe ich gelernt dass das nicht gut ist, ich will mich nicht verbiegen, vorallem hier erst recht nicht!
Ich tue hier meine Neigungen kund, wem es nicht passt kann in der Profil Vielfalt weiter klicken.
Und ich fühle mich richtig gut dabei!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Ich...
... stehe dazu, eben auch im Profil.
Denke, man sollte aich den anderen Mitgliedern hier offen und ehrlich gegenüberstehen.
Ok, wenn jemand direkt nur ganz gezielte Sektkontakte sucht oder auf Partys möchte, muss er nicht zwingend alles im Profil zeigen.
Da ich mir was *dauerhaftes*, Freu dschaft+ usw wünsche, sollten die anderen Mitglieder aber schon sehen was meine, unter anderem, Vorlieben sind.
****ena Paar
1.093 Beiträge
@Mirage64
Es gibt aber einen Punkt den du nicht bedenkst. Nur weil ich wo Mitglied bin, muss es ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass dies auch meine Neigung oder Leidenschaft ist. Wir z.B. lesen oft gerne in Bereichen mit die so gar nicht unser Fetisch sind. Es interessiert uns einfach nur, was andere so mögen oder wenn ein Thema besonders spannend ist.

Das ich diese Themen dann verstecke ist aber doch eher wahrscheinlich, weil es sonst vielleicht ein falsches Bild in unserem Profil werfen könnte. Ein Beispiel dazu: Partnertausch. Etwas das wir nicht wollen und auch nicht tun. Aber warum nicht darüber lesen, sich für das Thema interessieren. Würden wir aber in unserem Profil diese Seite jetzt publik machen, würden sich vielleicht Paare denken, dass wir so etwas suchen. Weil wir aber keine Missverständnisse aufkommen lassen wollen, bleibt so etwas im verborgenen.

Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit oder Lüge zu tun, sondern mit einem Bild, dass man nicht für andere Abgeben will.

Gruß
Herr VEN
*****e64 Mann
303 Beiträge
@ lautundstill
Da habt ihr zu 100% Recht.
Es kommt generell darauf an was man möchte, was man hier im Joy erwartet usw.
Und so sollte jeder für sich sein Umgang mit Gruppen gestalten.
*******kies Paar
23 Beiträge
....
also ich finde wer sich auf Joy anmeldet kann auch ganz offen seine Vorlieben angeben. Mein Partner und ich haben alles wahrheitsgemäß angeben außer Gesichtsbilder *zwinker* - die sind uns dann doch zu privat .
Ich meine es kann ja schon gut sein das zufällig ein Bekannter oder so auf unser Profil kommt und dann möchte ich nicht das diese sofort wissen was wir so im Bett ( oder auch nicht Bett xD ) mögen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also sagt mal....
da wird NIX versteckt!! *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.