Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blick ?????

********ssen Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Blick ?????
Hallo ihr lieben ....

uns würde einmal interessieren auf was ihr bei einem Profil hier im Club am meißten achtet. ?????

Die Bilder ????
Die Neigungen ????
Die Beschreibung ????
Das Alter ????

Oder was ist es ??

Wonach richtet ihr euer "Raster" das euch zu einer näheren Kontaktaufnahme bringen würde ????

Hilft allen vielleicht ihr Profil mal zu überarbeiten *zwinker*

Danke für Antworten !!
zuerst schauen wir auf das alter und wenn das passt dann müssen sie nur noch aus BaWü kommen......

*baeh*
wir achten auf alles :-)))
auf jeden fall werden profile mit bildern bevorzugt.

der erste check allerdings gilt dem bu-la.
wenn das passt: die bilder (insofern eben vorhanden).

und wenn jene uns auch ansprechen werden das alter,
die beschreibung an sich und die neigungen gecheckt ...
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
An erster Stelle interessiert uns der Ort, denn wir suchen in der Nähe. Danach kommt für uns das Profil, also die Textpassagen mit den Beschreibungen - wenn das passt, interessieren uns die Fotos. Wenn die ansprechend sind und Niveau haben, dann interessiert u.U. noch das Alter. Ja, ich glaube, die Reihenfolge ist jetzt für uns richtig widergegeben. *roll*

Judith
******157 Paar
6 Beiträge
1. Alter - 2. woher - 3. Interessen
Also wir schauen auch zuerst auf das Alter - so ungefähr sollte es schon übereinstimmen. Interessante Paare für uns beginnen ab 50...
Und dann schauen wir natürlich darauf, woher sie sind. Da wir ja für reale Treffen suchen, sollte die Entfernung nicht zu groß sein.
Bei den Interessen interessiert uns vorrangig ob Partnertausch oder nicht angegeben ist.
Ja, und wenn wir dann die Angebote derart gefiltert haben, ist die Auswahl für uns verschwindend gering...
*oops*
ich muss zugeben das ich (sie) als allererstes auf das alter, die suche und vorallem auf die bilder achte.
anschließend wird das profil angeschaut! wir sind schließlich hier im joyclub gelandet um uns erotische phantasien zu erfüllen.
ich finde schon das in dieser hinsicht das äußere sehr sehr wichtig ist.
wenn man sich gegenseitig nicht anziehend findet, läuft auch nichts!
natürlich sollte das profil auch stil haben.
die schönsten bilder nützen nichts wenn das profil einfach nur stumpf und plump geschrieben ist.
@adam_and_eve:
*ja* - volle zustimmung *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Mischung aus allem
Ne Reihenfolge haben wir nicht, für uns entscheidet der Gesamteindruck,
Bilder, Alter, Profil, und ggf. Forumsbeiträge.
Wir versuchen auch nicht, ein Profil "schönzureden", gibts für irgendeinen Punkt ein "nein", ist entschieden.
Z.B. Paarprofile ohne Männerbilder, da sagt sie klar nein.
Lieber einmal zuviel nein gesagt, wir sind noch Neulinge und haben noch ein bisschen "Bammel" *g*
Die Botschaft
aus dem Gesamteindruck ist es, nach der ich entscheide ...
Aber zuerst schaue ich schon auf das Bild.
Dann das Profil, danach Ort und zuletzt das Alter.

Es ist immer wieder sehr interessant, welche Atmosphäre transportiert wird, welche Stimmung entsteht und was so unterschiedliches ankommt...
Vor allem, wenn ich noch ein bißchen die Forenbeiträge studiere....
*ggg* *freu* *snief2* *wuerg2* *ko*

Josi *blume*
*******itch Frau
86 Beiträge
Wir achten.........
in erster Linie mal auf das Bundesland. Da wir an einer Dauerfreundschaft interessiert sind, macht es keinen Sinn, hunderte von Kilometern fahren zu müssen.

Dann schauen wir auf Alter, Neigungen und Vorlieben. Ganz wichtig ist für uns, wie ein Profil geschrieben ist. Daraus kann man schon vieles zwischen den Zeilen lesen. Klar sehen wir uns auch die Fotos an, falls vorhanden. Sollte auch optisch nicht zu sehr von uns selbst abweichen. Letztendlich entscheidet aber der Gesamteindruck. Wenn dann alles zusammenpasst, versuchen wir, den ersten Mail-Kontakt herzustellen. Bisher sind wir damit sehr gut gefahren.

Grüße

Adam und Eva
..ich muss zugeben ...
..ich achte auch zunächst auf die Sprache *g* Ich mag es sehr wenn sich jmd treffend ausdrücken kann, präzise formuliert und das wenn möglich ohne allzu holpernde Orthographie.
Dann muss ich der oben geposteten Meinung zustimmen: da Joy=>Fun und Option auf mehr Programm ist schaue ich h i e r def. auch nach Bildern- und muss auch sagen Paare ohne Männerbilder- was soll mir d a s denn sagen?
*roll*
Und dann ist Entfernung tatsächl. nicht unwesentlich- allerdings eher in dem Sinne dass ich nicht vor der Haustür wildern mag-
da nehm ich lieber gewisse Entfernungen in Kauf, oft lassen sich solche Trips ja m. Hobby o. ähnl. verbinden...
Ich finde es interessant zu lesen wie unterschiedlich die Betrachtungsweise dennoch ist- gute Idee sich darüber auszutauschen *g*
Wir suchen...........
Wir suchen erst mal den Wohnort da wir nachts nicht noch 200km nach hause fahren wollen. Dann schauen wir die Profilbilder an und wenn die uns ansprechen lesen wir das Profil.................dann kann einem treffen nichts mehr im wege stehen.
********luck Frau
429 Beiträge
1. Bild
2. Was sucht der-/diejenige? Optimale Antwort: Paar *zwinker*
3. Wohnort
4. Vorlieben und Profil
Hallo allerseits

Ich schaue meistens auf das alter , dann auf das Bild.
Danach lese ich sher genau das Profil.
Wenn ich es gut finde dann schreib ich ach schon mal einen Nachricht, schaue aber nicht nur von Männer die Profile an, denn von den Frauen sind sie genauso intressant.

Lieben gruss GG
Er von uns:

1. Die Menge an Text (nur überall 1 Satz und wech).
2. Was geschrieben wurde.
3. Vorlieben
4. Ort
5. Alter
6. Bilder (Allerdings Profile ohne Bilder werden gar nicht erst geöffnet)


Sie von uns:

1. Alter
2. Bilder
3. Textmenge
4. Vorlieben
5. Was geschrieben wurde

Hmmm, deutliche Unterschiede zwischen uns *mrgreen*

unterschiedliche Grüße aus *nrw*

k&h
was zuerst...
ja eigentlich sind es schon zuerst die Bilder, die uns interessieren....dann das Profil und natürlich auch das Alter.... ja also im Prinzip müsste das Ganze stimmig sein

Grüße
blackrose
*******ebe Paar
93 Beiträge
Die Entfernung
ist das 1. Suchkriterium. Da wir keine Mailbeziehung aufbauen wollen sondern wirklich einen realen Kontakt suchen, ist die Entfernung wichtig. Da wir Treffen im Club bevorzugen, kommt es nicht auf jeden Kilometer an! Aber wir suchen nur im Raum 4 und 5. Es ist frustrierend, wenn wir ein tolles Profil in Berlin entdecken und auf Grund der Entfernung doch nicht zueinander finden werden.

An 2. Stelle wird dann in der Suchmaske das Alter eingegrenzt, in der Regel ab 45 Jahren aufwärts. Ein zu großer Altersunterschied ist nicht immer aber oft ein Indiz, dass die Erfahrungen und damit Vorstelllungen zu unterschiedlich sein werden.

An 3. Stelle wird eine Vorliebe (Swingerclub, Partnertausch etc) gewählt.

Das Suchergebnis wird dann der Reihe nach durchforstet, wobei zuerst nachgeschaut wird, was das Paar sucht. Wird eine Frau und ein Paar gesucht, dann ignorieren wir das Profil, denn wir suchen in erster Linie nur Paare. Denn Petra mag kein Bi-Kontakte: An dieser Stelle sortieren wir viele Profile aus, denn es wimmelt hier ja von Frauen, die angeblich Bi-Kontakte suchen (Ob es stimmt? Oft sind das nur die Männerphantasien! Die Herren der Schöpfung übersehen dabei, dass sie damit sehr oft gerade die ausgeprägten Hetero-Frauen verscheuchen! Vielleicht sogar mit Absicht!?) Paare, die einen Mann oder ein Paar suchen, sind dagegen durchaus interessant, denn MMF ist eine aufregende Konstellation, sicherlich auch MFMFM! Oft gibt auch ein interessantes Motto oder auch das Foto den Ausschlag, ob man ein Profil öffnet

Beim Studieren des Profiltextes kommt es sowohl auf die Quantität uind auf die Qualität des Textes an. Wer sich in jeder Rubrik mit einem Satz vorstellt, will sich entweder nicht festlegen, um möglichst viele Zuschriften zu provozieren, oder will sich nicht öffnen. Da wir aber nicht nur erotischen Kontakt suchen sondern auch sehr neugierig auf den Menschen sind, vermuten wir, dass die Wenig- und Unpräzise-Texter auch nicht unsere idealen Gesprächspartner sein werden. Als Nichtraucher brauchen wir zwar nicht die Zigarette danach, wohl aber den offenen Gedankenaustausch.

Dann studieren wir die Vorlieben, wobei es eher negativ auffällt, wenn jemand sehr viele Vorlieben angegeben hat. Eine Beschränkung ist da oft aussagekräftiger!

Schließlich landen wir dann beim Foto. Da die oft gestellt, geschönt sind und den Eindruck verfälschen, achten wir mehr darauf, ob wir auf dem Foto erkennen können, ob die Gewichtsangabe aus dem Profil halbwegs realistisch ist. Gewicht und Größe sollten halbwegs harmonieren! Unseren ersten und bisher einzigen Kontakt in diesem Forum haben wir bezeichnenderweise mit einem Paar gehabt, das weder ein Foto im Profil hatte, noch uns eins zugeschickt hatte. Wie sie aussahen, das haben wir beim ersten Treffen gesehen. Uns hat mehr das interessiert, was sie uns zu sagen hatten.

Dann wird alles nachgelesen, was das Paar bisher im Forum geschrieben hat. Und das ist immer sehr aufschlussreich. Oft erfährt man hier mehr als im Profil selbst.

Zum Schluss wird alles noch einmal durchgelesen, gegen einander abgewogen und dann fällt eine Entscheidung.
Profile
Hallo allerseits

Möchte mal eben was anmerken, was mir so aufgefallen ist.
Viele von euch Lesen die Profile, zumindestens die die suchen.

Ich habe hier schon sehr viel Profile gelesen, und einigen fand ich superschön.
Klare Ansagen und Tolle Bilder.
Doch was nütz mir das tollste Profil. Profile sagen nichts über den Charater des Menschen aus. Deswegen finde ich den Mail kontakt, sehr wichtig.
Das viel mir nur auf als ich all eure Beiträge gelesen habe.
Möchte aber nimmanden auf die Füsse treten.

Lieben Gruss GG
als erstes aus welchem Bundesland sie kommen,dann das Alter und Profil,und ob gemeinsamkeiten da sind.
Hallo
Also zuerst auf den Wohnort,dann das Alter und die Bilder.
der text ...
wir suchen zwar (in erster linie) hier einen fotografen aber ich achte als erstes auf den text ... wie viel mühe gibt er sich ? ist es logisch und konsistent, dann lese ich ein par seiner beiträe im forum, achte darauf wie lange er angemeldet ist und wie aktiv er seit dem war ...

die fotos kommen erst an 3. stelle ...
das alter spiel keine rolle
wie er aussieht auch nicht ...

wichtig ist dass seine fotumsbeiträge auch zu seinem profil passen ... also nicht jemand der menschen für fotos im forum sucht ... und im profil eine frau oder ein paar für sex ...
Da wir nicht auf der Suche nach Paaren zum tauschen sind ( welch geiles Wortspiel *zwinker* ), achten wir in erster Linie auf die Texte und die Beiträge, Alter und Bilder sind zweitrangig .
******aar Paar
52 Beiträge
Unser erster Blick...
... richtet sich erstmal auf die Bilder. Das Auge ist mit. Dabei ist es für uns unerheblich ob sich die Personen absolut nackt oder angezogen auf den Bildern ablichten lassen. Was wir vermissen sind die Herren. Bei Paaren wird meißt nur die Frau gezeigt. Als Mann ist dies ja meist nett anzusehen. Aber für Frau ist dies ein wenig zu wenig. Schließlich sollten beide sich im Profil darstellen.

Als zweites richtet sich unser Blick auf das Profil. Dies sollte in etwa unseren Vorstellungen entsprechen.

Der dritte Blick geht auf die Entfernung.

Sollte dies alles passen, versenden wir gerne eine Clubmail um den ersten Kontakt aufzunehmen und warten auf Antworten die leider nicht von jedem Paar verfasst werden. Ein kurzes "nein danke" würde schon genügen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ein Bild ......
..... sagt mehr als tausend Worte!!!

Erst dann schauen wir ins Profil und prüfen die Neigungen.



In diesem Sinne
SexyHexy
zuerst
schauen wir ob bilder da sind,dann ob überhaupt auch von ihm.wenn das stimmt lesen wir uns das profil durch,das alter ist relativ,denn was nützt es wenn der typ nicht passt.die nähe haben wir schon vorab eingegeben
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.