Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Der erste Blick ?????28
Uns würde einmal interessieren auf was ihr bei einem Profil hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitgliedschaft verstecken?

*******r88 Paar
533 Beiträge
Wieso verstecken? Also wir haben nichts zu verbergen. Wem etwas an unseren Neigungen, an unserem Sexualleben oder unserem Leben überhaupt nicht passt, der soll eben fern von uns bleiben. Wir provozieren sogar gerne damit.
Jeder sollte sein Leben so leben, wie er es für richtig hält, ohne Rechtfertigungen! Wir leben alle nur ein mal und sollten es genießen. Wenn man Dinge vor anderen verheimlichen muss, sind es nicht die richtigen Leute für einen.
******_sh Mann
11 Beiträge
NS ist eigentlich der Hauptgrund warum ich hier rum JOYne. Ich würde mich ja selber belügen, wenn ich es verstecke! Zwar gehe ich noch nicht lange offen damit um, aber an der Neigung finde ich nichts verwerfliches und es schadet vor allem keinem.
Nööö,....es bleibt offen! Wer damit ein Problem hat, muß halt weiter seiner Wege ziehen.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Versteckspiel oder Unehrlichkeit
Warum sollte ich meine Interesse, meine Neigungen verstecken? Ist es nicht eine Art von Unehrlichkeit, wenn ich meine Gruppenzugehörigkeiten verstecke, nur damit vielleicht meine Chancen für eine Kontaktaufnahme steigen?
Ich persönlich würde dann bei Erkennen dieser, für mich Unehrlichkeit den Kontakt beenden.


Jupiter
*********r1991 Mann
214 Beiträge
persöhnlich...
...will ich meine Gruppenmitgliedschaft nicht verstecken! Aber, ich verstehe dass einige Mitglieder interessiert sind, dies nicht unbedingt dem ganzen Joyclub bekannt geben möchten aus verschiedenen Gründen.
Persöhnlich bin ich dieser Gruppe beigetreten weil ich Natursektspiele sehr erotisch finde und hoffe hier Mitglieder zu finden die sich mit Gleichgesinnten treffen möchten. *sekt*
****in Mann
1.294 Beiträge
Outen? Wohl ja
Ich denke auch, dass viele die Befürchtung haben, andere abzuschrecken. Man möchte die Chance auf Kontaktaufnahme nicht aufs Spiel setzen. Möglicherweise steht der / die andere überhaupt nicht auf NS. Obwohl vielleicht alle anderen Vorlieben übereinstimmen, kann diese eine Vorliebe andere abschrecken.
Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls entschieden, auch diese Neigung offen zu legen. Deshalb habe ich auch zwei NS-Videos auf meinem Profil.
Im übrigen verstehe ich meine eigenen Neigungen und die der anderen nicht als Muss. Ich für meinen Teil kann jedenfalls auf Wünsche und Ablehnungen anderer eingehen.
***ab Mann
695 Beiträge
NS Gruppenmitgliedschaft !
als NS Fan verstecke ich mich hier nicht ... ich will ja Kontakte haben u. habe sie auch ... !
Aber jeder wie er mag ... nasse NS Grüsse aus Mz. Odrab
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne User, die nur die lieben, braven Gruppen sichtbar zeigen *lach*

Mir ist das ja so ziemlich egal, wie man sieht, warum etwas verbergen?

Verstehe einige Begründungen nicht, denn was sagt eine Gruppenmitgliedschaft aus? Nix!

Ich habe Bekannte, die im Fitnessstudio angemeldet sind und nicht hingehen *kopfklatsch*
*******rfan Mann
27 Beiträge
Mein Grund
Ich kann nur für mich sprechen: bei einer Mitgliedschaft in 6 Gruppen, wovon 2 in Richtung Fetisch gehen, habe ich das Gefühl, durch öffentliche Mitgliedschaft in der NS-Gruppe ein falsches Bild von mir zu zeichnen. Ich mag die Spielart (steht auch so im Profil), möchte aber trotzdem nicht darauf reduziert werden. Wäre ich Mitglied in mehr Gruppen, würde ich das anders handhaben. Meine Zeit reicht aber momentan nicht aus, um mich in mehr Gruppen zu beteiligen und passive Mitgliedschaften halte ich für sinnlos - deshalb bleibt meine Mitgliedschaft vorläufig unsichtbar.
verstecken
meine Mitgliedschaft habe ich auch " versteckt " , eigentlich sollte man meinem auf einem Portal wie JC da tummeln sich " tolerante " Menschen. Was ich aber schon in so manchen Profilen las, da verschlägt es mir manchmal die Sprache. Die meisten schreiben Sie seien tolerant aber wissen es nicht zu leben. Als bisexueller hat man es nicht so einfach und dann noch gepaart mit Natursekt als Faible. Ich bin sexuell flexibel, bisex ist eine Ergänzung genauso wie Natursekt. Ich hechle nicht jedem Schwanz hinter her und nicht jeder Quelle. Mit Natursekt habe ich wenige Erfahrungen bisher und mit den richtigen Mitspieler(innen ) möchte ich das natürlich vertiefen. Ich kann Sex auch normal genießen bin aber auch gerne mal versaut. Glaube viele angeblich tolerante meinen alle Vorlieben sind ein Pflichtprogramm und lehnen unter Umständen im Vorfeld ab jemanden zu Daten.
Warum?
Warum sollte ich in einer Gruppe Mitglied sein, wenn mein Interesse nicht darin liegt, mich auszutauschen und Kontakte herzustellen. Egal, welcher Gruppe ich angehöre.

Wenn jetzt jemand mein Profil liest und dabei feststellt, seine Vorlieben, Interessen, Gruppenmitgliedschaften, was auch immer, decken sich sowieso nicht mit den meinen, dann möchte ich gar keinen Kontakt.
Wozu auch? Um bei eventuellen Dates biedere Sittsamkeit vorzuheucheln, nur um vielleicht erstmal zum Schuss zu kommen?

Nee, danke! Bin doch keine 16 mehr. Bin schon groß und ein NEIN DANKE kann ich auch verkraften.

Wem`s also nicht passt, ausklicken und tschüss...

Außerdem mache ich das doch genauso. Interessiert mich wer, schaue ich das Profil an. Steht drin Paar sucht Paar, dann brauch ich als Solo- Mann doch sowieso nicht zu antworten. Egal, welcher Gruppe die entsprechende Person angehört.

Manche wollen nur intimrasierte Personen treffen, bin ich nicht....also antworte ich gar nicht erst.

Ich denke, wer zu seinen Leidenschaften steht, bekommt hier viel eher Kontakte, als jemand der mauert oder blufft. Ist ja schließlich kein Pokertisch hier.

Warum schreiben sonst Leute in ihr Profil, dass sie auf BDSM stehen? Weil sie nun mal keinen Blümchensex wollen und das somit schon ausklammern.
Richtig so.

Ob Natursekt, Wifesharing, dicke Titten oder sonstwas....wir sind hier um Spass zu haben und am besten mit Gleichgesinnten.
Da sind unsere Gruppen-Mitgliedschaften doch schon mal Sondierungsgesprächsmerkmale....

Also, auf jeden Fall zeigen!
Verständnis für beide Seiten
Ich habe Verständnis für beide Seiten, wobei ich zu der Seite gehöre es nicht zu verstecken. Wenn Profilbesucher denken, nur weil ich Natursekt in meinen Vorlieben stehen habe und in der Gruppe bin, es unbedingt brauche und keinen Sex ohne haben kann, wird es eh nicht passen. Hier gibt es ca. 30 Sexspielarten die man einteilen kann. Sagen wir jeder hat ca. 20 unter den drei "positiven" Kategorien eingeordent. Folglich denken diese Art von Profilbesucher wohl auch, dass ich alle anderen Spielarten ausleben muss, immer. Das widerspricht alleine schon der allgemeinen Logik.
Andererseits haben Menschen auch oft Vorurteile, Natursekt ist eklig und dreckig und stempeln sofort andere ab. Da diese Person Natursekt mag, ist sie auch ein schlechter Mensch, wie es so oft auch bei Rauchern gemacht wird, aber das ist ein anderes Theman :D.
Nur weil weil, eine Sache einem nicht zuspricht, heißt es nicht, dass der Rest auch nicht zuspricht. Ich akzeptiere auch die Meinung von Leuten die Natursekt nicht so dufte finden. ist ok, aber dann erwarte ich auch von diesen Leuten, dass sie meine Vorlieben akzeptieren.

P.S. Entschuldigung für mögliche grammatikalische Fehler, habe dies von Unterwegs geschrieben.
****ren Mann
13 Beiträge
Im Fotografenprofil
habe ich es versteckt, so wie auch die anderen Gruppen, die mit Fotografie erstmal nix zu tun haben. Da sind also nur die Fotogruppen sichtbar. Macht für mich Sinn, da es mir beim Fotografenprofil primär um Shootings geht.

Im Paarprofil haben wir aber natürlich alle Gruppen sichtbar, auch die Natursektgruppe.
Vorliebe verstecken möchte ich nicht
vor allem bei einer Vorliebe wie NS, wo ich denke und auch die Erfahrung gemacht habe, dass das schon lange kein Tabuthema mehr ist. Von mir wissen das auch viele Freunde und Bekannte. Da habe ich kein Problem damit.
ALLGEMEIN:
Jeder zukünftiger Fetisch fängt erst einmal im Geheimen an.
Es sollte keine Frage der Extroversion sein, um mit Gleichgesinnten oder Informationen in Kontakt zu kommen.

ME MYSELF and I:
Ich bin als Künstler hier im joyclub und gebe keine privaten Vorlieben an. In meinen Fotos sieht man, dass ich mit Natursekt drucke (druckfarbe anreibe).

Wäre toll, wenn ich bleiben darf.
***ie Paar
426 Beiträge
ehrlich währt am längsten
war mal ein Spruch den man als Kind so zu hören bekam...
das hat schon was für sich.
In letzter Zeit häufen sich die Anfragen nach Öffnen der Galerie weil man uns soo toll findet und angeblich sofort mit uns Kontakt haben will obwohl der/diejenige lt. Profil überhaupt keinen Bezug zum NS aufgeschrieben hat. Den/diejenigen trifft man auch nie real und das ist schließlich das wofür wir hier sind denn Bilder haben wir genug ..reale Kontakte nicht.
Wer davon ausgeht dass alles was im Profil steht dann bei einem Date dann unbedingt auch realisiert werden soll ist ja auch nicht ganz richtig hier, es ist eine Aufzählung an Vorlieben und das ist ja dann auch noch unterteilt in " unbedingt oder situationsabhängig"
Wir haben überhaupt kein Problem damit hier im Joy diesen Fetisch anzugeben aber wir haben ein Problem damit wenn man das blaue vom Himmel lügt um mit uns in Kontakt zu treten (oder dann eher mit der Dame hier) und notfalls wird dann auch noch behauptet dass man das nicht hier öffentlich macht um niemanden zu verschrecken, wer´s glaubt..
Wir treffen uns nicht mit Leuten die Ihre Vorlieben verstecken oder nach Belieben anpassen weil uns das einfach unehrlich rüberkommt. Fotografen dürften da einen Sonderstatus haben, die wollen einen treffen um zu fotografieren, da sind wir mal nicht so.... *wink* @****ism
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wurde mir letztens auch erst vor die Füße geworfen, dass bei mit NS angehakt wäre und ich deswegen unzumutbar wäre. Öhm... kein Wunder, dass man das dann versteckt.
Es ist ja auch kein Muss, aber viele verstehen das nicht, dass man sich doch auf einander einstellt und nur macht, was beide mögen.
Schade, aber so ist die Realität.
*****ape Mann
78 Beiträge
@KastrierterKatr
Mir ist es auch schon mal so gegangen, dass eine Dame mir eine Absage mit der Begründung geschickt hat, ich hätte zu viele "abartige" Vorlieben; obwohl ich ihr ausdrücklich geschrieben hatte, dass ja nicht alles "Pflicht" ist.
Aber andererseits macht es meines Erachtens auch keinen Sinn, die Vorliebe Natursekt zu verstecken. Denn dann könnte ja im Umkehrschluß auch eine tatsächlich an Natursekt interessierte Dame eine Kontaktanfrage ablehnen, weil ich ja "nichtmal an Natursekt interessiert bin".

Wie üblich also zwei Seiten derselben Medaille ... *gruebel* *nachdenk*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Genau deswegen
Haben wir ein Regelwerk. Wir verstecken nichts und wir respektieren alle User. Solange sie sich so verhalten wie es sich für uns gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.