Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

*******dys Paar
380 Beiträge
Wir filmen und fotografieren uns gerne bei den NS Spielchen. Das erregt uns sehr und es ist noch geiler die "Werke" dann anzuschauen oder zu zeigen.
Das haben wir bisher aber immer selbst gemacht. Eine dritte Person war bisher noch nicht beteiligt beim Filmen oder fotografieren.
LG Elvi und Jürgen
Fotos nach Absprache, klar warum nicht *zwinker*
Aber immer gerne, mache ja auch selber welche von den Spielen.
Aber immer doch
********sh90 Mann
26 Beiträge
Für den Bereich 71 stehe ich gerne für Fotografie und Videografie zur Verfügung
Lg
In Hamburg zu besuch wer ist auch da für die geilste Sache der Welt mit Video und Bilder
********1147 Mann
508 Beiträge
Hallo NS Freunde
Das hatte sehr viel spaß gemacht sich dabei zu fotografieren
Würde ich jeder Zeit gern wieder machen
Grüße
RENGO78
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Hallo!!
Lasse mich auch gerne fotografieren, wenn Damen Ihre Lust ausleben möchten.
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich liebe es mich dabei als devotes Schmuckstück in Nylons filmen zu lassen denn ich schlucke von beiden sehr gern und viel,lasse mich auch gern von vielen anpissen.
********sh90 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********sh90:
Für den Bereich 71 stehe ich gerne für Fotografie und Videografie zur Verfügung
Lg

Hinter der Kamera, damit dass geklärt ist 😅
********uber Mann
29 Beiträge
Moin Moin in die Runde,

auch ich lasse mich ausgesprochen gerne bei Natursektspielen filmen und fotografieren. Dabei ist es egal, ob ich aktiv oder passiv, mit ihm oder mit ihr. Solche Aufnahmen sind für mich ein zusätzlicher Kick und ich habe auch kein Problem damit, mein Gesicht dabei zu zeigen.

GG - Stefan
Bild ist FSK18
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir haben da so einige geile Videos auf unserer Seite.
Unsere Sie kann sehr ausgiebig geben, das ist schon beeindruckend geil.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wir haben bisher alles selbst aufgenommen. *gruebel*

Auch Bilder und Filme. *smile*


War ja niemand da. *traurig*
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Das ist aber schade
Ja da hätte ich nichts dagegen *engel*
Aber immer gerne.
Immer gerne!
*****n72 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen...
ja ich liebe es dabei gefilmt oder fotographiert zu werden..ich trinke ns bis blasen leer sind und spende reichlich...falls interesse besteht, bitte melde...
für geile abenteuer ist mir kein weg zu weit..
********1147 Mann
508 Beiträge
Morgen
Das macht eine Menge spass
Wir haben uns gegenseitig fotografiert
Beim NS fotografiere und Filme mich auch selbst
Mit mehreren macht es mehr spass
Lg
Ich nehm uns sehr gern auf. Was meiner Frau allerdings missfällt.
Ja es gibt aufnahmen aber diese bleiben rein Privat. Zumindest die, von uns beiden.
**********ger79 Mann
14 Beiträge
ich mache ab und zu fotos dabei ... erregt mich umso mehr *zwinker*
****68 Mann
429 Beiträge
In mit Ns getränkten Nylons jetzt gerade. Ich liebe es...
**********sions Paar
412 Beiträge
ja natürlich
ich stehe darauf *zwinker*
Ja warum nicht. Viel. Sich mal ein paar bei uns
Immer dabei. Aber am besten gleich Porno daraus machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.