Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

******bln Mann
70 Beiträge
klar
**********sions Paar
412 Beiträge
gerne aktiv und passiv *zwinker*
******bln Mann
70 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich würde mich nicht nur dabei fotografieren lassen gerne auch Filmen
Manu
**********sions Paar
412 Beiträge
Fotografieren und Filmen ... natürlich => sehr geil *zwinker*
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Wir machen Fotos und Filme und ich finde es schön das zu zeigen.
Lg die Sub
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Ich wäre a bereit dazu pissfotos machen zu lassen!!
****ub2 Paar
144 Beiträge
Hallo, wir haben schon Bilder und Videos davon gedreht. Finden es schön und geil uns dabei zu filmen und fotografieren.

lg domsub2
*****461 Mann
295 Beiträge
Ja natürlich
**dG Mann
1.855 Beiträge
Na klar *dito*
Warum nicht. Könnten schöne und geile Bilder werden, an denen auch andere Spaß haben könnten.
*****e43 Mann
43 Beiträge
Ja sicher 👍
aber sicher doch gerne *sekt*
******_57 Mann
134 Beiträge
sicher, warum auch nicht
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Aktiv und passiv...alleine oder mit mehreren...ja, solche Fotos kann ich mir durchaus vorstellen
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Natürlich warum nicht
ich würde mich auch gerne dabei fotografieren lassen
Aber sicher!!
*********_2017 Paar
35 Beiträge
Klaro
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Ich würde mich auch dabei fotografieren lassen bzw. selber fotografieren.
In Eigenschaft des Fotografen wäre es für mich auch ein großer Reiz andere dabei zu knipsen insbesondere liebe ich detailierte Aufnahmen, Tropfen etc.
******998 Mann
27 Beiträge
Ich würde mich auch dabei sogar filmen lassen
******_be Mann
531 Beiträge
Ich lasse mich gerne beim pissen fografieren, filmen lassen, sehr gerne auch passiv
Ich gerne,wenn ich von mehreren Frauen gleichzeitig angepisst werde.. selbst das Foto macht mich nachher noch Heiss *g*
****44 Mann
10 Beiträge
ja klar..macht immer spass..noch hinterher, schmunzel
*****Bea Frau
43 Beiträge
Warum fotografieren - besser doch filmen mit einer spendefreudigen Damengruppe und meiner Ladies TOI.... das "läuft" dann richtig was *ja*
Bea´s Ladies TOI
***so Mann
1.309 Beiträge
Prinzipiell ja.
Kommt aber immer auf das einzelne Spiel an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.