Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die "reale Welt" der Normalos mit dem Thema Natursekt ..

*******015 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Wie die "reale Welt" der Normalos mit dem Thema Natursekt ..
... umgeht. Oder auch nicht. Ein wenig hilflos, findet ihr nicht?

Das Gericht will durch einen Sachverständigen prüfen lassen, ob Natursektspiele Sado-Maso sind *oha*

Wer stellt sich als Person mit genügend Sachverstand zur Verfügung *haumichwech*
*******015 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergaß zu erwähnen
Quelle (gerade bei Natursekt sehr wichtig!): Rhein-Zeitung vom 29.05.2015
Keine Ahnung…
wer diesen Text geschrieben hat aber aus rein journalistischer Sicht, ist der mal ne glatte 6. Ganz zu schweigen von den Inhalten an sich. Naja, unterm Strich geht es ja darum, sobald man NS-Spiele im Bereich des SM kategorisiert, man auch gleich im Bereich der Körperverletzung ist sofern jemand sich "ungerecht behandelt" fühlt. Denn wo hört die Lust auf und die Körperverletzung fängt an.

Meine Sicht: alles was gefällt. Nehmt! Gebt! – Aber achtet darauf vor dem Pissen im Restaurant kein Spargelgericht zu nehmen denn das läuft dann unter Körperverletzung. *lol*
...ob sogenannte Natursektspiele, bei denen Urin eine Rolle spielt

Ach was... das war mir jetzt völlig neu... *nachdenk*

Herrlich, wenn sich die Obrigkeit mit einem solch heiklen Thema (im Amtsdeutsch) beschäftigen muss! *g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Klassiker
Geht dabei ja nicht nur um NS sondern auch BDSM bzw. ob NS Spiele BDSM Praktiken sind....wenn nicht einfach nur um Sex ausserhalb der Ehe und dann noch mit 5 Herren.
Was auch immer die Dame auslebt... so lange er davon profitieren konnte wars gut und danach isses noch besser weil man sie aus niederen Gefühlen durch den Schlamm ziehen kann.
Das ist des traurige an der Geschichte und dann ist nicht verwunderlich wenn nach außen viele Damen verklemmt tun (müssen)

Der StA. Kennt sich nach eigener Aussage mit BDSM nicht aus und NS ist bestimmt "bäh". Also völlig ungeeignet für den Prozess deswegen fordert der Verteidiger ja einen Sachverständigen *lol*
Hat schon wer ne Anfrage bekommen *undwech*
****e6 Mann
401 Beiträge
Sachverständiger
Hallo Halloween
Dieser Text ist ja voll die Härte...

[Also.. die haben voll so Spiele gemacht. Ohh nein.. Und dann hatte sie intimen Kontakt mit 5 Männern gleichzeitig. Mit Herren-Sklaven-Sex. Wow, die ist cool. Wie geht denn das? Und dann erhielt einer der Männer von der Domina (oder war es die geile Anwältin?) einen Strafbefehl über 40 Peitschenhiebe pro Tag. Und der hat sich noch beschwert. Also das geht doch gar nicht!
Und dann noch Handschellen beim Sex..
Und dann haben die noch lange über Sekt diskutiert... oder probiert..? *g*

Also ich finde dieser Artikel geht viel zu wenig in die Tiefe. Die intimsten Details erfahren wir gar nicht. Ja und dann diese ganzen Sex-Praktiken von denen wir ja noch gar nichts wissen...]

Also Halloween jetzt im Ernst. Also diese Leute sind nicht nur ein wenig hilflos, die sind total verloren. Aber irgendwie noch amüsant dieses Juristendeutsch mit Natursektspielen, Herren-Sklaven-Sex, Sadomaso-Vorwürfe....
Bah wie langweilig sind die beim Deutschen Gericht.

Ich lob mir da die beim CSI. Da wird erst mal richtig untersucht. Der "Tatort" nachgestellt und das ganze vor Gericht gezeigt.

Da gibt es kein"ich weiss nicht"..."kenn ich nicht".

Wo kommen wir den da hin...wenn keiner was weiss.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
CSI Koblenz

Die Dame führte erst 5 Gertenhiebe von links nach rechts und anschliessend von rechts nach links mit einer Geschwindigkeit von 65km/h am Gertenende über das Hinterteil eines der 5 Herren. Anhand der Geschwindigkeit und dem Gewicht der Gerte konnten wir die aufgewendete Kraft und Aufschlagsenergier berechnen und führten anschliessend Vergleichsmessungen in einem örtlichen Dominastudio durch.

Später urinierte sie ca. 576 ml aus 75cm Höhe über den Kopf eines der Herren, welcher diesen versuchte Oral aufzunehmen. Wir führten auch zu diesem Sachverhalt eingehende Tests im örtlichen Dominastudio durch.

Dem Abschlussbericht können sie entnehmen, das bei den durchgeführten Sexualpraktiken keinerlei Gefahr für die Gesundheit der Teilnehmenden Herren bestand. In über 25 Testrunden kam es nur zu glasigen Augen, geröteten Hintern und Samenverlust bei unseren Mitarbeitern. Trotz erhöhter Pulswerte die auf körperliche Anstrengungen hindeuten gab es keine Anzeichen von Dehydrierung.
Mit unserem Abschlussbericht übergeben wir dem Gericht unsere Spesenabrechnung in Höhe von € 5000.
Unser Teamleiter empfiehlt noch eine Lanzeitstudie für die er persönlich 3x die Woche zur Verfügung stehen könnte.
****e6 Mann
401 Beiträge
Sachverständiger
Liebe Pocos aus Koblenz
Nur 5 Gertenhiebe.. Also so wie ich das gelesenn habe waren das 40 Tagessätze... *g* Und das bekam nur einer der Herren. So gemein!
Die Geschwindigkeit der Gerte ist natürlich der Schlüssel zum ... Ich schaue immer auf die Rötung und die Temperatur des Hinterteils. hihi..

576ml Natursekt. Das kann ich so bestätigen. Aber für fünf Herren. Das ist ja gemein. Das gäbe ja nur 1dl pro Junge. Falls er etwas bekommt (Deydrierung)!
Und 75cm sind .. (geht schon..) viel zu hoch. Also 5 Frauen mit 500-600ml mit 1mm oder 0mm Abstand wäre nicht gemein.
Also die 75cm gehen schon, aber wie bringt man(Frau) die 5 Jungs in die Badewanne?

Ich finde es super, dass ihr so tolle Mitarbeiter (Studienteilnehmer) - Frauen sind natürlich auch dabei - habt.

Ich bin mit dem Temleiter gleicher Meinung, ich empfehle auch eine Langzeitstudie. Ich glaube die Anwältin und der Staatsanwalt wären gute 'Objekte'. Dann muss sie nicht mehr so blöd fragen und er weiss um was es geht...

Und noch zur eigentlichen Frage: Sind Natursektspiele oder die Reitgerte Sado-Maso?

Hmm.. also kein NS und keine Gerte, das ist gemein!

Ist SM gemein?

nein!
*g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir sind doch keine Koblenzer.... sonst hätten wir die Dame sicher selbst verhö.... ähhh nett gefragt *smile*
*****lta Mann
972 Beiträge
Learning by doing.
Da lässt sich der Herr Sachverständige mal auf eine NS- Party einladen und schon weiß
er Bescheid!
****e6 Mann
401 Beiträge
Learning by Doing
@*****lta. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe als Sachverständiger auf den Artikel des Gerichtes geantwortet. Hast du den 'Einleitungsartikel' gelesen?

Die Verteidigerin, Die Anwältin und der Staatsanwalt kennen sich da nicht so aus... alles wissen wir ja auch nicht. *g*
Also das Beste wäre wie du gesagt hast 'Learning by Doing'. Also diese 3 und die Dame.

.....
Wenig Akzeptanz
Mir fällt immer wieder auf, wie wenig NS bei den Profilen der User gemocht wird. Klar hat jeder Mensch seine Vorlieben und das ist ja auch gut so. Ich habe schließlich selber genug Dinge bei "Geht gar nicht" stehen. Aber subjektiv gesehen habe ich das Gefühl, dass unsere Passion für den goldenen Saft echt wenig verbreitet ist, oder?! Wie seht Ihr das?
*******f_59 Mann
152 Beiträge
@Nemo23
Da hast du mit Sicherheit recht. Wobei ich aber den Eindruck habe, dass die Akzeptanz im Laufe der Zeit schon etwas größer geworden ist. Durch solche Comunities wie JoyClub usw. wird glaube ich, offener darüber gesprochen. Ich muss gestehen, vor 10 Jahren hätte ich auch noch ein Problem gehabt, das einfach so in mein Profil zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.