Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte für NS-Spielchen.....

Erste Schritte für NS-Spielchen.....
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mal NS probieren mit meiner Partnerin. Hatten auch das Thema mal angesprochen,is zwar scho a Zeit her aber ich möchte es wieder aufgreifen das Thema weil praktiziert haben wirs noch nie. Deswegen meine frage wie kann man es anstellen am besten das es überhaupt dazu kommt. Die 1 Schritte eben, kann ja net einfach ma lospissen blöd gesagt. Ich wollte mal beim Spaziergang es so machen das ich halt muss und sie mitgeht und zuschaut oder mein schwanz beim pissen hält zB als Anfang dachte ich ma. Oder habt ihr andere ideen?wie War das bei euch so? Weil a die Überwindung zum lospissen vorm andern is ja no ne hürde....
Lg
*******ntis Frau
184 Beiträge
die Idee...
...ist gut. Frag sie doch dann einfach, ob sie halten möchte.
Oder in der Badewanne mal den Wal spielen *zwinker* Vorankündigung wäre ganz gut.

Wie ist denn ihre Meinung dazu?
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Glaube das wird so nichts.
Also ich habe darin keine richtige Ahnung, aber würde aus meinem Gefühl heraus sagen das wird nichts. Ihr solltet besser erst einmal darüber reden ob es auch ihr zusagt.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Warum sprichst du da nicht einfach mit deiner Partnerin drüber, teilst ihr mit, dass du das Thema gerne wieder aufgreifen und in die Realität umsetzen würdest und ihr überlegt euch gemeinsam etwas schönes?

Ich denke, deine Partnerin sollte deine erste Ansprechpartnerin sein und nicht die Gruppe einer Online-Community...
*****854 Paar
3.362 Beiträge
REDEN
klar darüber reden egal ob NS oder PT dann vorsichtig anfangen
@Eliane76
also wie schon beschrieben in meinem text war das mal ein thema is aber schon laanger her und ich würde es halt gern wieder aufgreifen weil es ja nie dazu gekommen ist irgendwie.....nun ja abgeneigt war sie damals ja nicht zu dem thema. und ich erinnere mich dunkel daran das wo wir damals zusammen gekommen sind eine fernbeziehung erst hatten und ich ihr damals ein kleines handyvideo schickte wo ich aufn klo war und halt gepinkelt hab und es gefilmt hatte *g* und habe es ihr geschickt hat ihr damals schon gefallen *g* aber fantasie oder schreiben/reden oder solche videos sind halt auch nicht die realität sag ich mal. weil wenn ma dann in der situation is ob das dann auch so alles funktioniert?puhhh.....
*******ntis Frau
184 Beiträge
ich...
...hätte mir damals eine hilfreiche Community gewünscht, um Hilfe bei der Umsetzung zu bekommen @*****tur
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
schritt 1) wäre aber doch wohl die kommunikation mit der parnerin, mit welcher ich etwas ausleben möchte... der rest ergibt sich dann doch im regelfall ganz von alleine, wenn beide interesse daran haben...

hier geht's ja nicht um "technische informationen"...

und wenn ich nicht in der lage bin, mit meiner partnerin offen über alles zu kommunizieren, stimmt m.e. im verhältnis zueinander einfach die basis nicht.
Geilheit
Geil sein ist die Grundvoraussetzung, nicht mal ebenso .
Viele Frauen finden es geil Sex zu haben mit voller Blase also notige sie ggf ggf. Nicht zu pinkeln. Und wenn sie sagt es geht nicht mehr kannst du die Chance nutzen. Entweder wenn sie auf der Toilette sitzt frag ob du zuschauen darfst oder wenn es läuft fasse sie zwischen den Beinen. Anschließend leck sie sauber.
Oder ganz direkt ob sie mit dir das unter der Dusche macht.
Wichtig ist das du sie nicht drängst wenn es nicht sofort klappt denn oft ist die Blase voll aber es will nicht kommen.
*******ntis Frau
184 Beiträge
wenn..
... man sehr schüchtern und Angst vor Zurückweisung hat, schon.
Und ich wußte damals noch nicht, ob es was für mich ist; konnte es mir selbst noch nicht eingestehen. Da hätten mir Theorie und ein paar mutmachende Worte schon mal sehr geholfen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
naja, wer irgendwelche ns-videos an seine liebste verschickt und das ganze ja schon thema zw den beiden gewesen ist, fällt das mit schüchtern etc. wohl eher aus...

ich frage mich ernsthaft, wo da das problem ist, an ein früheres gespräch/thema wieder anzuknüpfen, was ja offenbar bereits existent gewesen ist
*******ntis Frau
184 Beiträge
wenn...
...man es erstmal ruhen läßt, kann das schon schwierig werden.
Ich habe bei mir z.B. festgestellt, je vertrauter ich in einer Beziehung werden, desto weniger traue ich mich, meiner/m Partner/in etwas Neues vorzuschlagen, wegen der Angst vor Zurückweisung.
Nicht jeder Mensch ist so gestrickt, daß er über alles reden kann oder für alles Verständnis hat. Trotzdem kann es die Liebe des Lebens sein.

Das muß nicht gleich heißen, daß eine Beziehung falsch läuft.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN: NS-Bereitschft antesten .... - aber wie?
Also die Idee, dass SIE sich beim Männerpinkeln zum Halten des Gemächts rufen läßt, halte ich nicht für den optimalen Beginn.

Bevor Deine Partnerin sich mit dem fremden gelben Saft beschäftig, sollte sie Gelegenheit und Motivation finden, sich mit dem eigenen Natursekt etwas offener vertraut zu machen - und etwas Positives in einem Pippi-Ritual finden.

Darum würde ich an Deiner Stelle von der schönen Ästhetik ihres Geschlechts auf die reizvollen Geräusche beim Pippi machen und den erregenden Nebengeschmack beim Küssen des Geschlechts danach verbal abzielen und ihr die tollsten Komplimente diesbezüglich machen.
Du wirst an ihrer Reaktion feststellen wie ihre anerzogene Grundhaltung ist.

Wiederhole diese "angeregte Komplimentphase" mit etwas Geduld und du solltest eventuell eine positive Veränderung feststellen .... bevor du aktiver wirst.
*******010 Mann
613 Beiträge
Reden
Mit ihr darüber sprechen ist wohl die einfachste Lösung. Es kann dann dauern. Doch irgendwann wird sie es probieren wollen. Dann kommt es nur darauf an, ob es ihr Freude macht, Dir auf den Bauch zu pinkeln.
Dann kann es auch weiter führen.
Reden ist der beste Start.

Viele Grüße
******_nw Mann
246 Beiträge
reden.....
... hilft bekanntlich....

Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit meiner damaligen Affaire.. ich habe den Wunsch geäußert, es mal zu probieren und sie sagte, OK... aber wenn es nicht gefällt , dann nie wieder..

Wir trafen uns.. in einem Hotelzimmer... nicht nur um zu pinkeln , sondern einfach für uns... wir waren geil auseinander und haben während wir uns geil gemacht haben darüber gesprochen , wie es denn wäre, wenn wir unseren heißen Saft über uns pinkeln würden....
Wirt tranken viel und irgendwann ging es nicht mehr... waren aber immer noch geil und keiner hatte einen Orga...
Ich setze mich in die zum Glück große Dusche.... und dann passierte das , was ich schon oft gelesen habe... Blase voll, aber nix kommt....man ist das so einfach nicht gewohnt.....SIE konnte nicht...dann haben wir getauscht.. und ich konnte.. und es war soooooo geil.. für SIE und ich war froh das es kam.. sie hat es verteilen und ich dann später auch bei ihr....
Sie immer noch volle Blase... und geil wie ... ihr wisst schon....

Es kam nicht.... ok..,raus aus der Dusche... auf Toi.... ich saß dann davor auf dem Boden.. wollte einfach nur zuschauen... wieder kam nichts.. sie wollte das ich gehe und sagte, Sie würde mich rufen.. ok.... ich ging..

Sie rief... stand vor dem Waschbecken , hatte ein Bein hochgestellt und oisste los .. und ich sah es....

das war unser erstesmal NS... danach war es Bestandteil jeden Treffens... und es hat geklappt

so nun wisst ihr das auch:-)))
******218 Mann
171 Beiträge
Es ergibt sich!
Bei mir und meiner Ex hat es sich entwickelt. Einmal saßen wir in der Wanne und sie wollte raus zum pieseln. Ich sagte ihr, das mich das nicht stören würde und sie blieb sitzen - alles völlig normal. Dann hatten wir ein Platzproblem auf dem Klo - die Kinder. Also schnappte sie sich einen größeren Becher und erledigte das in der küche. Ich habe es entsorgt. Schließlich kam ein Morgen an dem sie nicht aufs Klo wollte. Und ich sagte: "Gib es mir!" War spontan und unser Einstieg in viele schöne Spiele!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.