Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun beginnt ja bald wieder die Spargel-Zeit...

***py Mann
15.717 Beiträge
Themenersteller 
Nun beginnt ja bald wieder die Spargel-Zeit...
bestimmt gibt es auch hier in der Gruppe einige, die gerne das Spargelgemüse essen und bestimmt ist euch auch aufgefallen, dass nach so einem genussvollen Mahl, es beim urinieren einen sehr intensiven Geruch verbreitet.

Nun meine Frage an die Gemeinde: "Richt der Natursekt nach dem Spargel-Essen nur anders als sonst - oder schmeckt er auch anders wie sonst?"

Wer hat hier Erfahrungswerte und welche Dame in der Runde, würde mir gerne mal ihren Natursekt nach einem Spargel-Essen anbieten wollen? (Gerne direkt ab der Quelle...)
*********ti108 Paar
64 Beiträge
Meine Meinung dazu:
Absolutes NoGo!
Das ist (für mich jedenfalls) nicht wirklich lecker und würde ich auch niemandem anbieten und zumuten wollen.

Drlickit
Nein
Kann mich nur anschliessen. Nach Spargel ist einfach baeh........ Möcht ich auch keinem zumuten.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Da gibt`s einen Unterschied...
***py:
Nun meine Frage an die Gemeinde: "Richt der Natursekt nach dem Spargel-Essen nur anders als sonst - oder schmeckt er auch anders wie sonst?"

Der Geschmack ist echt lecker - wenn der Geruch nicht wäre... wüerg *ko*

*fiesgrins* Wobei das dem Spendenden ja "wurscht" sein könnte... *nase*

Für uns gilt: Nach genuss von Spargel wird Natursekt in die Toilette gebracht, wir können den Tag dann gerne auf den Sekt verzichten... *ja*

Wirmoegensnass
ach nö.....da reicht schon der Geruch.....

das muss ich nicht noch probieren.....
Nicht unbedingt
würde ich nach einem leckeren Spargelessen NS-Spiele etc machen, weil eben durch bestimmte Abbauprodukte der Geruch und der Geschmack des Natursekts doch sehr gewöhnungsbedürftig ist *zwinker*

Kurz die persönliche favorisierte SM angeworfen und als Ergebnis erhält man so was in der Art (auf das Wichtigste zusammengefasst):
Verantwortlich für den strengen Uringeruch nach dem Verzehr von Spargel ist ein Enzym, welches den im Spargel enthaltenen Aromastoff Asparagussäure aufspaltet. Bei diesem Vorgang werden schwefelhaltige Verbindungen frei, die anschließend über den Urin ausgeschieden werden. Dadurch erlangt der Harn einen ähnlichen Geruch wie die Ausscheidungen von Kater oder Stinktier.

Also damit dürfte es wohl klar sein *zwinker*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
absolutes NoGo ...... *wuerg*


Vielleicht zu empfindlich, wir verstehen auch nicht, dass es in manchen Clubs ein Spargelbuffet gibt.

Obwohl Spargel = *essen*
********wers Paar
346 Beiträge
Pfffff
ja .. Spargel: herrlich ... aber NS danach: N E I N *zwinker* !!!! Lg x Isabelle & Eric
******ver Mann
589 Beiträge
Nach dem Genuss von Spargel, egal in welcher Form ob als Gemüse ,Salat, oder Suppe
Gehen NS- Spiele auf keinen Fall.
Aber es kommt ja wieder eine Spargel freie Zeit.
***_I Mann
1.000 Beiträge
spargel=NOGO
ich möcht weiterhin spass am ns haben!

daneben zieh ich es auch generell vor,
wenn der ns dch reichlich wassergaben etwas verdünnt ist

es ist nicht so sehr der geschmack der mich antörnt,
den ich haben muss,
sondern der kopfkick,
wenn ich ns direkt ab quelle nehme!
**oy Mann
28 Beiträge
Also Spargel scheint beim NS ja nun wirklich nicht sehr beliebt zu sein.

Geruch, Geschmack etc., wohl wirklich eher abtörnend.

Also nix mit lecker Spargelsüppchen *grins*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@sboy
sicher kannst du lecker spargelsüppchen essen
nur danach eben kein ns

das kann man ja "timen"
Na, ich mag ja ...
... noch nicht einmal Spargel ... *haumichwech*
Ich selbst mag auch keinen Spargel
aber es geht ja auch eher darum um den Geschmack von Natursekt wenn Damen oder Herren ihn vorher gegeßen haben.
Als langjährige Mitarbeiterin auf vielen Natursektpartys und auch Besucherin von solchen Events kenne ich nur 2 Arten vom Geschmack von Natursekt.
Es gibt Damen und Herren wo der Sekt einfach nur köstlich ist.halt eher ohne ihn fest umschreiben zu können bis ein wenig süß was ich persönlich ausgesprochen angenehm und lecker finde und da hofft man das die Quelle nie versiegt und man schön vollgepißt wird.
Andere Menschen haben einen um es zu umschreiben einen sehr bitteren bis salzigen Geschmack und da ist es nicht ganz so einfach es zu genießen wenn der Strahl mitten ins Gesicht gerichtet wird.
Ob die Unterschiede am Spargel essen oder etwas anderes liegen kann ich allerdings nicht beurteilen.

Geli
*****lta Mann
972 Beiträge
Klar einmal pro Jahr.
Spargel mit Schinken bzw. Kotelett und guten Kartoffeln ist doch sehr lecker. Nach der
Toilette fiel mir das auch immer auf, sagte mir aber, muss wohl eine reinigende Wirkung
in der Blase bzw. Niere haben. Der Geruch ist schon grenzwertig. Das sind aber nur 4 - 6 Wochen. Dann... *zwinker*


Machts hübsch!
Frank
******ver Mann
589 Beiträge
Hallo liebe Spargelliebhaber
Jetzt ist sie wieder da, die Spargel Zeit, *freu2* habe auch schon mal kräftig hin gelangt. Schmeckt einfach super.
Und nach dem 2. Tag ist der Geruch und Geschmack im "Sekt" wieder neutral. Also mein Vorschlag:
Montag bis Mittwoch Spargel Tage, und am Wochenende Sektspiele. So kommt Mann oder Frau gut durch die
Spargel Zeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.