Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?263
Vielen von uns kennen die nervöse Vorfreude vor einer Party.
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode bei Natursektparties?

*********apoll Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode bei Natursektparties?
Guten Abend,

als Neuling interessiert mich vor allem, ob es für Natursekt-Parties einen speziellen Dresscode gibt.

Was zieht Mann an, und was lässt man besser in der Umkleidekabine?

Bin für Tipps sehr dankbar.

Gruß aus Düsseldorf

edit by Wirmoegensnass: in Erfahrungsaustausch verschoben
***er Mann
7.628 Beiträge
Das kommt sicher auf die Party an. Professionelle Parties geben Hinweise für Dresscode, bei privaten Einladungen frage doch die Einladenden.

Vielleicht ist es ja auch eine Nackt und Nassparty:-)

Je nachdem, was auch Dir so zusagt, könnte aber z.B. Latex gut kommen.
Ganz gut bis Du aber immer mit Lederschuhen, schwarzer Hose und weißem Hemd angezogen. Beim Ausziehen ist Dir sicher dann irgendwer behilflich:-)

LG Chris
gut kleiden hilft immer
Hi,

also, nach meiner Erfahrung ist jede erotische Wäsche geeignet. Tendenziell eher Richtung schwarz, würde ich meinen.

Auf jeden Fall nicht einfach nur ne Unterhose oder lagweilige Boxershorts!!!

Wenn Du es magst, noch etwas Natursekt zu spüren, aber nicht klatschnass zu sein, sind Klamotten aus Synthetik ganz angenehm, die trocknen schnell, wenn mal was nass wird. Oder sonst halt Latex, Leder bzw. Lederoptik.

Soweit meine Erfahrung :-).

Geile Grüße
Fututio
*********apoll Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
danke für den ...
... Hinweis!

Und vermutlich viel trinken.
Am besten Wasser; oder?
Wasser hilft immer...
...aber auch Apfelschorle, Sekt, Limo, Cola, Bier.... alles was gut fliest *g* und ein wenig auf Essen achten: Definitiv kein Spargel! und besser auch kein Knoblauch *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Dann bleiben wir mal beim Thema...
Zu den Getränken und deren Wirkung auf den Geschmack & oder das "Fliessverhalten" *smile* finden sich hier Antworten:

Natursekt: Geschmackssteuerung

Natursekt: Liebstes NS- Getränk?

Denn in diesem Thread gilt:

Dresscode ist hier das Thema No. 1 !
Auf jeden Fall nicht einfach nur ne Unterhose oder lagweilige Boxershorts!!!

Dem können wir nur zustimmen, so etwas oder gar Feinrip mit Eingriff geht gar nicht!!!
Auf keiner Party, weder NS, noch sonst eine.

Leider ist diese Erkenntnis noch nicht zu allen Herren durchgedrungen *heul2*

Euch allen noch ein gesundes, versaut nasses Jahr.

Tom und Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.