Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt heute auf den Tisch?

******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was kommt heute auf den Tisch?
Hier posten wir alles was so auf den Tisch kommt. Geben uns gegenseitig Tipps und tauschen Rezepte aus. *koch*

Das Auge isst bekanntlich immer mit, daher freuen wir uns auch über Fotos der leckeren Gerichte. *zeigpics*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Grilltag
Bestes Fleisch und gutes Bio Gemüse schmeckt immer
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morchelzeit
Hallo Pilzfreunde,

in unserer Gruppe haben wir im Forenbereich "Die Welt der Pilze" ein neues Thema gepostet, in diesem Beitrag geht es um unseren Morchelfund.
Naturprodukte: Die Welt der Pilze

Dazu wollen wir anmerken, dass Morcheln erst ihr volles Aroma nachdem sie getrocknet wurden zur Geltung bringen.

Wir fanden es passend dies hier bei den Speisen anzumerken, sollte jemand Guster auf Morcheln bekommen haben.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
********2222 Paar
58 Beiträge
Ostern
Lecker
*essen*
Osterschinken im Brotteig
*******rin Frau
5.622 Beiträge
Holunderblütenküchlein
Sehr einfach und sehr lecker *schleck*

Blüten in einen "Pfannenkuchenteig" tauchen und langsam ausbacken.
Jedes Jahr aufs neue ein Hochgenuss *freu*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gestern auch fleißig Hollunderblüten gesammelt, die werden zu Sirup und Sekt verarbeitet. *knuddel*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kalamari in der Soinou - Bucht in Griechenland. *g*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Uvala Restaurant
Echt spitze und total frisch
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow*, das sieht aber lecker aus, hatten wir schon länger nicht mehr am Tisch, ist das vom Rind oder vom *schwein*?
*******3100 Paar
392 Beiträge
Rind, richtiges Beef Tatar in Valalta
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrlich und damit meinen wir Beides, das Beef und Valalta. *top2*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lamm vom Grill, das wir noch zu Hause verspeisen durften. *zwinker*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Sieht das auch toll aus!!!
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frisch gefangene Sardinen fritiert in Griechenland. *sonne*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Heute Abend
Sehr lecker Im Uvala auf Valalta
*******3100 Paar
392 Beiträge
Danach eine halbe Portion Meeresfrüchte Risotto
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei Gourmets,
das Beef Tartar hattet ihr schon mal, ist aber sicher sooo gut, daß man es öfter essen kann. *g*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Risotto
Uvala
Super gut
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bleibt die Küche kalt.
***da Paar
1.688 Beiträge
Unser Frühstückstisch auf Gran Canaria...
...köstlich *kaffee* *tee* *ja* *zwinker*
werda
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend gab es - ganz frisch
grüner Spargel mit Kartoffeln, Rinderzunge und Gorgonzolasoße
***da Paar
1.688 Beiträge
Das war gestern...
...Mittag - Siebenbürger Kraut - geschichtet mit Sauerkraut, Reis, Faschiertem - wir haben diese Köstlichkeit schon lange nicht gemacht - es war Köstlich *zwinker* *ja*

es gibt verschiedene Rezepte, wer es nachkochen will kann das googeln *zwinker*
...so schaut`s aus...
...sauguat...
...traumhaft gut...
*******000 Paar
324 Beiträge
Spargelcarpaccio mit Rhabarberchutney dazu etwas Büffelmozzarella , Risotto mit Bärlauchbutter und Bärlauchcrostini
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******000 , wenn ihr das bei unserem Fotowettbewerb einreicht, habt ihr riesen Chancen. *top*

Da diese Aktion noch verlängert wurde, wie wir auf der Gruppenpinwand verkündet haben.:

https://www.joyclub.de/groups/naturprodukte/contest/detail/5445.osteressen.html

LG. desire_69 *knuddel*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend gab es Spargelragout, mit Kartoffeln und Rinderzunge und zum "Nachtisch" Apfelstrudel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.