Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex während der natürlichen Periode

*******uity Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Sex während der natürlichen Periode
Hallo liebe Damen der Gruppe,

zur natürlichen Sexualität zählen hier erfreulicherweise ja auch die Meisten Sex während der Periode. Mich würde zu diesem Thema interessieren, welche Maßnahmen/Vorkehrungen ihr ergreift, um in diesem (tendenziell ja eher stressigen) Zeitraum des Monats den Sex trotzdem entspannt genießen zu können.
Sprich: Habt ihr vielleicht gute Tipps zum Thema "angenehme/gut waschbare Unterlage für's Bett" o.Ä. um zu Vermeiden dass das Vergnügen im riesen Grundreinigungs-Akt endet? Man hat ja nicht immer nur Lust auf Sex in der unbequemen, rutschigen Dusche *lach*
Vielleicht hat ja der/die ein oder andere da gute Ideen *zwinker*
*******erna Frau
264 Beiträge
Dickes Handtuch drunter, vorher duschen, Papiertücher neben das Bett und dann los. *lach* das ist schon alles was wir da an Extras betreiben . Ich hab während der Periode eher mehr als weniger Lust, wenn ich nicht gerade am ersten Tag und voll aufgebläht bin. ^^
****ra Frau
2.576 Beiträge
Das war bei mir. ähnlich wie bei @*******erna
Vor 20 hatte ich total starke Blutungen, aber überhauptgarkeine Probleme, aber nach meinem Motorradunfall mit den ganzen Gehirnverletzingen, u. A. einem abgebrochenen Hypophysenstiel (der obersten Hormonsteuerungseinheit) war die Blutung nur noch schwach, aber ich hatte Gebärmutterkrämpfe, grausige Kopfschmerzen, etc und da half nur per Pferd raus an die frische Luft (und die Gebärmutter beim Reiten frei schwingen lassen) oder Sex (gerade gegen die Kopfschmerzen! Was ja angeblich ganz viele Frauen als Argument GEGEN Sex gebrauchen)
Bei mir half Sex gegen Kopfschmerzen und gegen Gebärmutterkrämpfe!
*********icis Mann
66 Beiträge
Zitat von *******erna:
Dickes Handtuch drunter, vorher duschen, Papiertücher neben das Bett und dann los. *lach* das ist schon alles was wir da an Extras betreiben.^^
Erlebe ich auch so. Nach dem Duschen und vor der ersten Penetration ist auch oral - für nicht blutrünstige - möglich.
Ich finde es schön den ganze Stress, mit so einfachen Mitteln abzulegen, und schöne natürliche Momente mit meiner Partnerin zu erleben. Ja Periode gehört einfach dazu.
****mes Mann
155 Beiträge
Handtuch drunter (ggf doppelt gefaltet), außerdem ist eine Menstruationstasse ganz praktisch, die kann beim Sex drin bleiben und stört meistens auch gar nicht. Danach einfach (zusammen) duschen und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.