Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2315 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung und Unterwäsche

Wie findet ihr Intimbehaarung, die an der Seite der Unterwäsche rausguckt?

Dauerhafte Umfrage
Intimbehaarung und Unterwäsche
Hi,
wie steht ihr dazu, wenn die weibliche Intimbehaarung an den Seiten der Unterhose rausguckt? Ich finde, es gibt kaum etwas erotischeres. Gibt es hier auch Leute (Frauen und Männer), die das mögen? Rasiert ihr ansonsten die Haare ab oder kauft euch Unterwäsche/Badeanzug, bei dem die Haare nicht zu sehen sind?#
Freue mich auf euer Feedback
*******024 Mann
34 Beiträge
Ich finde das ebenso unglaublich erotisch. Viele Frauen schämen sich dafür und rasieren das weg. Wenn sie wüssten wie scharf das aussieht!
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Ist mir völlig egal, mich berühren mehr die Augen.
*********inne Mann
24 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es ist, auch in meinen Augen, sehr erotisch.
Natürlichkeit ist immer sexy.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Schamhaare ist das natürlichste am Menschen, also warum sollen die stören?
Alles andere sind Trends 🙈
Wichtig ist, das derjenige sich damit Wohl fühlt.
Ich finde es spannend, welche Überraschungen zu Tage kommen 🤔.
Farbe, Länge, Kreuselung.... Form ....
********y_82 Mann
57 Beiträge
Finde ich absolut sexy und mega erotisch es macht mich noch viel mehr an wenn seitlich was rausblitzt! 😍🔥
**********glich Paar
256 Beiträge
Hey hey... So gefällt uns das.
Statt neu in die Gruppe zu kommen und nur passiv zu sein, einfach mal aktiv ein Thema einstellen.
😍D😍A😍N😍K😍E😍 Max für die tolle Frage und deine Aktivität.
Gerne dürfen auch Paare antworten.
Wir lieben es natürlich und Christina ist seid drei Jahren komplett NATÜRLICH.
Die Haaren dürfen eigfach so sein wie sie sind.
Auch ich, Steffen, finde es sehr erotisch und anregend zu sehen, dass sich die Bewährung über textile Grenzen hinaus ausbreitet.
Die Phantasie wird angeregt, das da wohl noch mehr ist. 😘
Einfach schön anzusehen und als ich das vor kurzen auch am Strand 🏖 hatte bei einer anderen Frau gesehen habe ist mein Blutdruck doch angestiegen.
Auch beobachte ich Männer und Frauen die es bei Christina sehen und immer wieder hinsehen müssen. Vielleicht etwas was sie sich insgeheim wünschen und ihnen der Mut dazu fehlt.
Liebe Grüße 💟 vom
Lago di Como 🇮🇹
Tanti Saluti e Grazie. 🙏🏽
Natürlich sein
****021 Frau
62 Beiträge
Also bei mir wird der Intimbereich sowie die Achseln das ganze Jahr über nicht rasiert. Kaufe eher Unterwäsche bei der die Haare extra sexy rausblitzen! 😉
*******erna Frau
264 Beiträge
Es ist mir nicht gezielt wichtig, ich ziehe an, worauf ich Lust habe und entweder es blitzt heraus oder nicht, das ist dann zufällig. *g*

Ich finde es schön bei anderen Frauen und Männern, ist aber nichts was für mich die Anziehung zu einer Person ausmacht. Es ist "nice to have" aber Erotik ist für mich vielschichtiger und braucht mehr als nur blitzende Intimbehaarung.
********nshh Paar
2.451 Beiträge
Wir mögen umd leben beide diese pure Natur. Claudi hat sich wirklich nie rasiert und ich, Heiko, habe es schnell wieder aufgehört.
Ein vom Charmehaar gewölbter Slip oder Bikini, womöglich noch mit keck herauswachsenden Haaren am Rand, ist tausendmal erotischer als ein Cameltoe der nichts als Haut verspricht. Und sie wäre total enttäuscht, wenn meine Körperbehaarung am Rand der Bade-/Unterhose plötzlich aufhören würde. Ebenso lieben wir sichtbares Achselhaar, ein sinnlicher Hinweis auf eine natürliche und selbstbewusste Sexualität.
********Lila
13 Beiträge
Zitat von *******erna:
Es ist mir nicht gezielt wichtig, ich ziehe an, worauf ich Lust habe und entweder es blitzt heraus oder nicht, das ist dann zufällig. *g*

Ich finde es schön bei anderen Frauen und Männern, ist aber nichts was für mich die Anziehung zu einer Person ausmacht. Es ist "nice to have" aber Erotik ist für mich vielschichtiger und braucht mehr als nur blitzende Intimbehaarung.

So wunderbar beschrieben ☺️

Genau so geht’s mir auch. Grundsätzlich finde ich das extrem hübsch und auch anziehend, aber generell gehört für eine ordentliche Portion sexueller Anziehung auch eine solche auf mehreren (persönlichen) Ebenen dazu 🙂
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Es ist schön, dass die Haare wieder offen getragen werden 😉. Ich sehe das gerne 😇.
Egal was die Vorlieben sind, gepflegt muss es sein.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Ich habe meine Haare noch nie ganz entfernt,
pflege diese aber regelmäßig.
Eine Frau, welche eine schöne gepflegte Schambehaarung hat finde ich toll *dafuer*
**********ffect Paar
301 Beiträge
Moin 😊
Also ich persönlich würde mich für keinen Mann der Welt rasieren 🤭
Schönen Sonntag euch 🙋🏻‍♀️😘
*******uity Frau
155 Beiträge
Ein spannendes Thema! Männer finde ich naturbelassen einfach toll und es wirkt auf mich irgendwie "männlich", authentisch.
Beim Betrachten von komplett naturbelassenen Frauen irritiert mich dieser Anblick irgendwie immernoch ein Bisschen, obwohl ich selbst eine Frau bin. Da merke ich bei mir selbst sozusagen die im Kopf noch nicht ganz vorhandene Gleichberechtigung der Geschlechter. Aber es tut sich in dieser Hinsicht immer mehr und das finde ich toll, wichtig und spannend!
Ich bin auch grade dabei, meine Bikini-Zone ganz natürlich wuchern zu lassen. In der Sauna fühle ich mich damit auch total wohl, aber im Schwimmbad wird mir damit bestimmt etwas mulmig sein *zwinker*
*********tian Paar
309 Beiträge
Lasen es einfach stehen
Bei uns schaut sie rechts und links raus .Denn wir lasen es nur einfach wachsen. Was wir sehr geil finden , wenn andere schauen.
Bild ist FSK18
******ams Mann
145 Beiträge
Wenn die Intimbehaarung aus dem Höschen rausguckt - finde ist mega geil und auch sehr hübsch! *huhu*
*******king Mann
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer stark behaarten Frau gerne auch Ganzkörper Behaarung. Einen schönen dichten Busch Vorraussetzung. Bin selber auch komplett behaart. Bitte melden 😘
Bild ist FSK18
****Bln Mann
590 Beiträge
Zitat von *******king:
Bin auf der Suche nach einer stark behaarten Frau gerne auch Ganzkörper Behaarung. Einen schönen dichten Busch Vorraussetzung. Bin selber auch komplett behaart. Bitte melden 😘

Okay, ist gemeldet ... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.