Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Natürliche) Unterwäsche

**********rieus Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
(Natürliche) Unterwäsche
Liebe Menschen *g*

first: eine merkwürdige Einleitung
Ich sah heute so an mir herunter und bemerkte, dass meine Brüste etwas schlaffi an mir rumhängen. Als ich sie von unten etwas anhob, kam mir die Assoziation mit PushUp-BHs.
Da kam mir folgende Geschichte in den Sinn:
Ein junges Pärchen, beide noch relativ unerfahren, sie trägt pushupBHs...sie wollen miteinander sexuell intim werden. Sie ziehen sich aus und als ihr BH fällt, fällt förmlich auch ihre Brust und hat nicht mehr die bis dato bekannten Rundungen. Wie reagiert sie? Scham? Wie reagiert er? Enttäuschung?

Ich selbst trage keine BHs mehr mit Bügel oder pushup oder Form oder was es da alles gibt. Oftmals trage ich auch einfach gar nichts unter dem Shirt.
Ich finde nach wie vor den Begriff der Natürlichkeit schwer, würde aber behaupten, dass zur natürlichen Sexualität ein Körper gehört, der ihn uns so sehen lässt, wie er ist. Meine persönliche Vorliebe ist, wenn nichts vorab versteckt oder in Form gepresst wird, um Reize zu setzen, die dann später eben jenen Reiz verliert bzw durch einen anderen (in meinen Augen viel schöneren) ersetzt wird. Insofern sind BHs oder Unterwäsche, wenn sie mehr als Schutz- oder Unterstützungsfunktion haben, an sich schon Künstlichkeit schaffend. Und gehören nicht in den Kleiderschrank oder an meinen Körper. (So ganz so ist es aber nicht. Ich mag schöne Unterwäsche. Dummerweise *schiefguck* *gruebel* )

Nun meine Frage: welche Unterwäsche tragt ihr? Und was würdet ihr sagen, ist 'natürliche Unterwäsche' in dem Kontext dieser Gruppe, also natürliche Sexualität? Gibt's sowas überhaupt? Was denkt ihr? Ich bin gespannt auf Meinungen und Erfahrungen..
******liK Paar
4.139 Beiträge
Da fällt mir nur
Schafsfell, Baumwolle oder reine Seide ein. Der natürlichste Bh sind wohl die menschlichen bloßen Hände. *grins*
Kokosnussschalen
**********rieus Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
@*******_86 : Du trägst wirklich Kokosnussschalen? *schiefguck*
.....ja und es war klasse *g*
Hat jemand das Buch "Tschick" gelesen. "Ich stehe auf normale Unterwäsche". Also so ist es bei mir auch. Ganz normale Unterwäsche macht mich voll an. Besser hell als dunkel. Meine Freundin macht es regelmäßig verrückt, ich fahre auf ihre schlimmsten Unterhosen ab, und außerdem auf Schlafanzüge und Wollsocken (nackt+Wollsocken=yeah), und die schicken Dessous kriegen nur einen müden Blick. Tja haltet man kann mich ja ruhig für pervers halten bitte schön. Normale Unterwäre, Schlafanzug, Wollsocken, und am liebsten kein BH *ggg*
Liebe Frauen...keinen BH mehr, ihr quetscht euch ein, der Brust tut das nicht gut. Ich liebe kleine Brüstchen(die großen sind anstengender zu "bearbeiten"). Selbst trage ich Bio-Baumwoll-Unterhosen, ohne mir was wegzuquetschen. Aber am liebsten gar keine, so dass man doch sieht, dass ich keine an hab. So ist auch mehr Platz für die Erregung. Unterhemden schon, aber unten rum lieber nichts.
Ich trage ganz normale Baumwolle Slips.
Ohne würde ich nicht aus dem Haus gehen. Einfach deshalb, dass zwischen der Hose und dem Schambereich Stoff ist der mich schützt vor Reibungen der Hosen hat und falls doch mal ein Tröpfchen verloren geht, der aufgefangen wird.

Ohne BH?
Nur zuhause.
Bei meiner Größe ist es unerträglich dies wippen zu ertragen... Die Haut reibt aneinander und nässt innerhalb kurzer Zeit. Der Schaden wäre größer als die Natürlichkeit. Auch sind sie hängend einfach lästig im Alltag. *augenzu*
Ohja, bei zu großen Brüsten kann das ein Problem werden. Hat(te) meine Freundin auch. Aber auf den Stoff kommts trotzdem an. Kein Gift auf die Haut, schon gar nicht im Intim-Bereich
natur,ohne Unterwäsche FKK
die natürlichste Unterwäsche,ist es keine zu tragen,da dies mitunter als nicht praktikabel und umsetzbar ist,ziehe ich mit Vorliebe Männershorts an,hach sehr bequem.🤣
ich zieh auch keine Unterhose mehr an....
Unterwäsche hat für mich funktionelle und ästhetische Bedeutung und ist für mich nicht per se unnatürlich.
Wenn eine Frau es praktischer findet, wenn mit BH nichts unangenehm wippt, ist das gut. Ich fühle mich meistens mit Retro-Pants am wohlsten, weil dann auch bei mir nichts schaukelt oder eingeklemmt wird - und nicht peinlich, wenn z.B. in der Anzugshose plötzlich etwas ungehemmt seinen Platz einfordert. Oder Wärmebedürfnis.

Andererseits fühle ich mich besonders beim FKK so richtig wohl und frei - ohne sexuelle Komponente, rein vom unbeschwerten Gefühl. Und im Sommer in der Freizeit lasse ich mitunter gerne nicht nur das Unter-Hemd weg und genieße das freie Körpergefühl.
Das ist ein interessantes Thema das ich auch schon mal angedacht habe. Ganz ohne Wäsche gehts bei mir leider nicht da beruflich im Handwerk tätig, weshalb sich andererseits nette Spitzenwäsche mit Bügel etc ohnehnin schnell erledigt hatte. Warum sollte ich sie auch tragen? Sie kratzt kneift und bedient lediglich Klischees von Industrie und Gesellschaft. Ein Unterwäsche online Shop wollte mir auf seiner Startseite mal suggerieren, das ich mir nichts wert bin wenn ich keine Spitzenwäsche im Schrank habe.

Natürliche Unterwäsche ist für mich alles was nicht scheuert, kneift und nach einer Woche hin ist. Die übliche möglichst noch von Kindern genähte billig Ware kommt für mich auch nicht in Frage. ich achte durchaus auf nachhaltigkeit und nähe auch schon mal selbst.

Über hängende Brüste wirde gesprochen über Hängeeier weniger. Abgesehn von Hoden Strech Liebhabern -da interessanterweise egal ist. Umgekehrt habe ich bisher nicht wenige Männer getroffen die kneifene Mini slips und auch zu enge Oberbekleidung ( mit Leo print) tragen weil sie denken das wäre sexy.
Ich denke bevor wir über Wäsche wirklich reden können, müssen erst mal die Klischees aus dem Kopf, die wir alle selbst noch mit uns herumtragen ohne sie recht zu bemerken. Das geht damit los das man Falten schön findet tja und Hängebrüste/ Eier nebst der im Alter kommenden mehr oder weniger großen Futterwampe, faltige Hände alterflecken etc. Das ist schwer wenn man immer wieder von außen mit gegenteiligen Standards konfrontiert wird. Ehe man sich versieht findet man sich doch wieder hässlich.

Leider haben wir alle verlernt damit umzugehen das ein natürlicher Körper sich auch verändert.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Es ist leider ein Zeitgeist geworden, dass Menschen mit ihrem Aussehen nicht mehr zufrieden sind oder einfach dem Mainstream folgen um anerkannt zu werden. Da wird rasiert, tätowiert, gepierct, operiert und Bodybuilding gemacht, um optisch jemand anderen darzustellen, als der, der man tatsächlich ist. Teilweise nimmt das das groteske Formen an, wie man bei manchen Promis und Möchtegernpromis sehen kann.
Ich finde die Nachbarin von Nebenan mit ihrem Übergewicht, Hängebusen, Falten, Achselhaaren, etc. viel erotischer. Die Frage ist doch ob die Chemie passt und Mann oder Frau lustvoll beim Sex ist. Wenn man Profile hier im Joy mal tatsächlich liest und sich auch die Fotos dazu ansieht, erkennt man öfter mal total selbstverliebte Menschen. Die sprechen mich nunmal gar nicht an. Da gehört natürlich auch das Outfit dazu. Ganz normale weiße Baumwollslips können durchaus anregend sein, wenn man ein entsprechendes Kopfkino hat, was sich darunter verbirgt. Ganz schlimm finde ich die BH's mit diesen schrecklichen Hartschalen drin, die jeder Frau den selben Busen machen und jegliche natürliche Kontour verbergen. Vorher stramme 80D, nach dem Ablegen schlaffe 80B bis zum Bauchnabel. Nicht dass ich da etwas dagegen hätte, ganz im Gegenteil, aber warum soll man im Dekolleté nicht sehen dass sie hängen, anstatt die Dinger unters Kinn hochzudrücken
Solche Bhs gibts ja auch weil es plötzlich eklig, unanständig etc war wenn man bei Frauen die Nippel durchs T Shirt sah. Erst nur als einlage für Frauen über 70 in entsprechenden Versandhäusern angeboten wurde das plötzlich so salongfähig und der hartschalen BH fast schon Pflicht, so wie man mittlerweile ja auch mit Badeanzug in die Sauna zu gehen und heimliche Fotos auf Seite sosnstwo zu vermeiden. Aus Erfahrung weiß ich wie das ist solche Trends nicht mitzumachen, da wird am Arbeitsplatz auch schon mal gepfiffen. Bei der Frage an die pfeifenden Männer, ob sie denn keine Nippel haben und sie wirklich denken das Frauen da nicht hingucken ist der eine oder andere auch schon mal rot geworden.
Wenn wir dahin kommen, sich abzeichnende Nippel als normal hinzunehmen, sind wir ein Stück weiter .
Dennoch finde auch ich es sehr erotisch. Kommt halt auf den Kontext an ;).
Klar sind die erotisch - lach - sollen sie ja auchs ein aber wie du schon sagtest im Kontext und das verstehen dann viele nicht. Ich pfeif ja auch nicht jedem her, der ne zu enge Jeans trägt oder mit ausgebeuten Hosenstall rumläuft. Manche Männer ziehen sich an, das Frau sich fragt, ob die als Zweitjob zusätzlich noch anschaffen gehen, oder bei den Chippendales arbeiten *zwinker* klar stört das nicht, stören tut nur der Umgang damit.
**********glich Paar
256 Beiträge
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch der sich natürlich gibt, viel authentischer und hat diese besondere Ausstrahlung. Egal ob mit oder ohne, oder welcher Unterwäsche.
Wichtig ist eh nur, ob du dich gut fühlst. Das hat viel mit Bewusstsein zu tun. Also eine reine Einstellungssache wie so vieles im Leben. 😉
Auch kann die Akzeptanz und Dankbarkeit anderer gegenüber, einen natürlichen Menschen auszeichen.
Leben und Leben lassen. ❤️
Euch einen tollen 2. ADVENT
Mit vorweihnachtlichen und königlichen Grüßen 👑
*********rAll Frau
101 Beiträge
Bei Unterhosen achte ich auf Baumwolle, da Synthetik die weibliche Flora stört.
BHs trage ich zuhause gar nicht, draußen kommt es aufs Kleidungsstück an. Manchmal möchte ich ganz glach sein und da ich sehr wenig Brust habe, geht das mit einem Bustier sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.