Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

*******1967 Mann
472 Beiträge
Nette Anblicke gibt es ja zu genüge.
Auch geiler Sex ist dann doch zu sehen.
Der eine oder andere Kerl ist mit einer Latte zu sehen ob auf der Tanzfläche oder im Hintergrund wo gefickt wird.
Hip Hop und RNB gibt es eine Veranstaltung in Berlin
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Zitat von *******1967:
Ich kann so manchen Schreiber hier nicht verstehen.
Warum geht man dann zu solch einer Veranstaltung wenn diese voll Scheiße ist.
Dann sollte man unterlassen dahin zugehen.
Ich habe zwar nicht behauptet, das es voll Scheiße ist, schnappe mir aber mal den Schuh.
Wenn selbst die Veranstalter auf ihrer Seite schreiben:
Selbst ohrstöpselbewaffnete schlagerhassende Naturisten sollen schon viel Spaß mit eigentlich schamhaften Schlager-Begeisterten gehabt haben!
Ist es doch einen Versuch und Besuch wert. Schöne Veranstaltung, aber eben nicht für jedermanns (Musik)Geschmack.
Und ja, ich habe auch Männer mit Ständer tanzen gesehen, ich habe gesehen, wie in den heiligen Hallen geblasen wurde und sich in dem Bereich hinter den Toiletten amüsiert wurde.
Alles gut, außer der Musik. *lach*

Rolli
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir ...
... waren wieder mal dort, trotz der musikalischen Problematik ... *gg*

Dass Schlager"musik" in der Schwulenszene besonders gern gehört wird, war uns spätestens seit einer "Eldoradio"-Sendung an einem 30. April Ende der 80er (keine Ahnung, welches Jahr) klar.
"Eldoradio" - kennt das jemand noch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Eldoradio_(H%C3%B6rfunksendung)
als Teil von
https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_100

Und u. a. in der taz wurden die Kommentare zum "Grang prie dela schansong" bzw. zum "ESC" vom schwulen Schreiber verfasst.
Ist okay.

Irgendwann seit der Jugend und der Abnabelung von den Eltern (und den Schlagern der Woche im RIAS) habe ich für mich gemerkt, dass Schlager nicht so wirklich mein Ding ist.
Ein, wenn nicht DAS Problem ist ja, dass die Dinger im Kopf geblieben sind, Festplattenspeicher (Gehirn ...) besetzen, der besser z. B. für Fremdsprachen-Vokabeln wäre, aber die haben es oft nur in den Arbeitsspeicher (oder war das Cache -?) geschafft.

Also gehen wir zur SNP ...; haben diesmal ein wenig vorgesorgt, um nicht schon beim Ausziehen von schlechter Laune gepackt zu werden: 2 kleine Flaschen Pfeffi (0,002 l mit 18 %) auf dem Weg von der U8 halfen, dazu in der langen Warteschlange Hinweisgespräche mit einem MM-Paar aus Münster, die die Veranstaltung nicht kannten ...

Wir haben uns gefreut, einige nette Bekannte wiederzusehen, begegneten zufällig auch kurz nach unserer Ankunft Joachim1967 *freu*, später dann die "üblichen Verdächtigen", aber auch neue nette JOYler/innen - und auch insgesamt (mindestens) 6 Mitglieder unseres Nacktschwimmvereins.

Aber nach einiger Zeit, bei mir noch ohne *dance*, war dann doch ein Whisky von der Bar fällig und, hier widerspreche ich ein wenig ns_er, die Preise sind ziemlich angestiegen, das Angebot aber - nach unserer Meinung - schlechter.
Aber wir haben auch das geschafft ... *zwinker*

Und sind dann auch herumgehopst - wenn das unsere Kinder wüssten!

Es gibt bei mir (Thomas) musikalische Grenzen, das "knallrote Gummiboot" schwimmt ziemlich genau darauf herum, aber bei der Prager Heulboje K. Gott ist die Toleranzgrenze deutlich überschritten, nicht zuletzt wegen dessen Haltung damals
https://de.wikipedia.org/wiki/Karel_Gott#Politisches_und_gesellschaftliches_Engagement
Da hilft kein Alkohol ...

Ob wir im Juni wieder hinfahren - *nixweiss*

Nacktpartys anderer Musikrichtungen in Berlin - da ist uns nur die Gruppenparty vor 3½ Jahren in Erinnerung und natürlich die LIMAX-Reihe im Untertage, die am vorigen 1. Oktober zum letzten Mal stattfand
Nackt – mit allen Sinnen: LIMAX 2022 und weiter ...
Wir haben bei der SNP gehört, dass es einen neuen Veranstalter dafür geben soll, allerdings sagte der "Gewährsmann" das auch schon früher, ohne dass es einen Termin gab.
[Und wer wissen will, was "Limax" tatsächlich bedeutet, fragt mal Wikipedia ... *lach*]

Na klar wäre auch eine neue Gruppenveranstaltung sehr schön, aber das ist nicht einfach, Ideen sind gern gesehen *zaunpfahl*

So, genug Text für jetzt - ob den überhaupt jemand liest? *skeptisch*
*********laire Mann
879 Beiträge
Zitat von ******Kat:
ob den überhaupt jemand liest?

hab ich *meld* doch was ist des Pudels Kern ? *nachdenk*
Wir hatten wieder Spaß, auch wenn natürlich so einige Tierchen -wie die Biene und das Stachelschwein- gern aussortiert werden dürften...

Die begegne ich dann doch schon lieber am 15.7. auf dem Naturistenweg in Undeloh.
Falls noch jemand mitkommen möchte, darf sich gern melden.
Bisher sind wir zu viert...
Liebe Grüße in die Heimat *herz3*
******uja Mann
1.175 Beiträge
Bis zum 15.07. ist es noch lang hin, weshalb mir die Kristallkugel noch keinen lokalen Wetterbericht oder Terminüberschneidungen verrät.
Wenn alles passt, würde ich gern dabei sein, um die Natur in angenehmer Gesellschaft durchwandern.
***er Mann
7.649 Beiträge
Könnte mir auch gefallen oder im Harz. Ich mag auch Vogelgezwitscher und das Mähen der Heidschnucke lieber als Moskau, Moskau.
******_62 Mann
840 Beiträge
ich habe es leider nicht geschafft,wollte auch mal wieder dabei sein
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Termin der SNP ...
... in gut vier Wochen
https://schlagernacktparty.de/index.htm
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus vier Wochen ...
... sind nur noch 3 Tage geworden.

Terminerinnerung!

Für die, die dorthin wollen, sich vielleicht mit Anderen treffen wollen ...
***57 Mann
682 Beiträge
Ich will es diesmal früher schaffen. *g*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War eigentlich ...
... jemand "von uns", also aus dieser Gruppe, diesmal dabei?

Wenn ja: wie war's?
******120 Mann
507 Beiträge
Hi in die Runde, plane am 20.08. wieder zur SNP zu gehen. Wer wird denn von euch dabei sein?
Gruß Volker
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja: ...
... im August sind die zwei Monate ja wieder um.

Bei uns: mal sehen, wie die Tagesform ist ...
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlager"musik" ...
... sendet der Berlin-Brandenburger Provinzsender der ARD, also der ErrBähBäh, wieder am heutigen Abend: "Die schönsten Kultschlager der 80er" von 20:25 bis 21:45 und dann noch weiter ab 22:00 bis 23:30.

Wer also so etwas mag ... - hat hier die Chance.

Wer Schlagerhasser ist, die SNP aber trotzdem mag, kann am Abend
• die Toleranzgrenze testen
und
• z. B. ausprobieren, wieviel Alkohol zur Betäubung nötig ist.
Das Ganze geht natürlich zu Hause auch nackt ...

Und morgen dann vielleicht auf 3sat von 20:15 bis 00:35 Wagners Parsifal?
So als Kontrastprogramm -?! *gg*
Was dort, in Bayreuth, nicht möglich ist - zu Hause geht auch das "ohne"!
***er Mann
7.649 Beiträge
iiiiiiihhh, voll pervers!!

Erst eine Dröhniúng mit Schlagern, und dann am Folgetag Wagner. Was zuviel ist, ist zuviel.

Da muss ich mir zur Beruhigung erstmal einen schönen Blues geben:-) Nackt natürlich!
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon übermorgen, ...
... am Sonntagabend die nächste SNP.

Wir wissen noch nicht, ob wir uns auf den Weg machen werden.

Gibt es schon mehr Entschlossene?
****man Mann
299 Beiträge
Ich habe es eingeplant. Würde mich freuen, euch wieder zu sehen.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute:
die 20-Jahrfeier.

Wir haben entschieden: wir sind dabei ... *dance*
(Wenn ich doch nur noch Ohrstöpsel finde ...)
*******1967 Mann
472 Beiträge
Warum geht man dann zu solch einer Veranstaltung wenn man die Musik zum kotzen findet?
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil ...
...
• die Stimmung meistens ganz lustig ist
• man(n & frau) als älterer Mensch mal etwas in Bewegung kommt
• und immer wieder viele nette Menschen dort anzutreffen sind, vielleicht auch Du Joachim1967 -?
& & &
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich bin leider nicht anwesend.
Würde es öfters gerne. Nur da diese Veranstaltung immer am Sonntag stattfindet und ich nicht aus Berlin bin.
*********laire Mann
879 Beiträge
Sonntag ist ja auch ein blöder Tag für so ne Party *party*
****ibi Mann
995 Beiträge
Und? Wie war es?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.