Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

*******e69 Paar
338 Beiträge
Stimmt. Ist auch auch noch etwas was wir noch nicht ausprobiert haben
****man Mann
300 Beiträge
@******Kat
..und jetzt dachte ich schon, du hast den Newsletter vor mir bekommen... Hatte mich extra nochmal dafür angemeldet, um rechtzeitig informiert zu werden... *tanz*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es denn ...
... in den vergangenen zwei Jahren bzw. insbesondere in jüngster Zeit mal eine Nachricht von dort?

Wir haben kein Abo *gg*
****man Mann
300 Beiträge
Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich den Newsetter schon hatte.
(oder ob es nur der von Limax war.)
Ich hatte im letzten Jahr (als es paar Hoffnungsschimmer gab) mal Mailkontakt mit Ralf. O-Ton war, dass er es mit Neustart eher ruhig angehen wird, da er die SNP auch nur hobbymäßig und nebenbei betreibt.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hoffnungsschimmer -?
Beim Vereins-Nacktbaden vorhin meinte ein Mit-Schwimmer, dass im Juni die nächste SNP stattfinden wird ... - mal sehen.

Am besten schon mal üben: für die Schlagerhasser das Ohrstöpsel-Zeremoniell ... *zwinker*
****Dad Paar
8 Beiträge
Haben wir auch gelesen.
Am 19.06.22 ab 19 Uhr soll die snp 90 wie gewohnt im schwuzz stattfinden.
Wir freuen uns schon sehr darauf😁😁😁😁
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Termin, ...
... der 19. Juni 2022, wurde beim LIMAX.Abend gerade von mehrfacher Seite bestätigt.

Leider ist auf der SNP-Seite bei "Aktuelles" immer noch nur der Verweis auf die Ausfälle 2020 drin ...
https://schlagernacktparty.de/index.htm
*flop*
*****n61 Mann
417 Beiträge
Laut Facebook-Seite soll die nächste Schlagernacktparty am 19. Juni sein. Ab 1900 Uhr...

https://www.facebook.com/SchlagerNacktParty/

Wer kommt mit?

.
Bild ist FSK18
****Dad Paar
8 Beiträge
Wir sind am 19.06.22 definitiv wieder mit dabei. 😜😜😜
Freuen uns schon sehr darauf😛😛😛
*****o66 Mann
76 Beiträge
Klingt spannend,
Aber also Neuling hier auf JC kann ich mir noch gar nicht genau vorstellen wie es dort abgeht?
****man Mann
300 Beiträge
zur Info:
Ich habe vorhin bei einem der Organisatoren nachgefragt.
Offiziell sind geplant der So, 19.06.22 und So, 14.08.2022

Geplant (aber noch nicht ganz offiziell) sind außerdem So, 16.10. und Di, 27.12. Hier hängt das Stattfinden am Ende von der C-Lage und damit ggfs. zusammenhängen Zugangsregelungen im Herbst ab (weiß ja leider keiner, ob noch mal ein Bumerang zurückkommt - hoffen wir es mal nicht und bleiben Optimisten).
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Termin am 19.6. ist fest eingeplant! Wir sind dabei!
Ich wäre auch mal am 19.06. dabei. *g*
***57 Mann
682 Beiträge
Plane es auch ein.
Für Erstlinge: nur Schuhe und Socken als Bekleidung. Und dann einfach nach Schlager nackt tanzen und Spaß haben.
Und am besten das Joyarmband für's Erkennen nicht vergessen. *joyclub*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun auch ...
... auf der SNP-Seite:
https://schlagernacktparty.de/index.htm

Und ich habe immer noch keine sicher sitzenden Ohrstöpsel ... *gruebel*

Aber "nur" bis 02:00 - dann kommt man ja doch nicht zum Sonnenaufgang nach Hause.
Das war bei LIMAX anders ...
*******andy Mann
90 Beiträge
Werde an diesem (langen Wochenende) auf Fototour in Berlin sein und am 19.06. sicher zur SNP gehen.
Samstag oder Sonntag vielleicht noch ein bisschen Nacktbaden. Habt ihr Tipps? Wo ist es am schönsten?
Lust mitzukommen?
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Zitat von ******Kat:


Aber "nur" bis 02:00 - dann kommt man ja doch nicht zum Sonnenaufgang nach Hause.
Das war bei LIMAX anders ...

LIMAX hat ja auch erst um 22 Uhr angefangen... *grins*
*******andy Mann
90 Beiträge
Zitat von *******andy:
Werde an diesem (langen Wochenende) auf Fototour in Berlin sein und am 19.06. sicher zur SNP gehen.
Samstag oder Sonntag vielleicht noch ein bisschen Nacktbaden. Habt ihr Tipps? Wo ist es am schönsten?
Lust mitzukommen?

Hallo,

die Fototour fällt wohl aus,
möchte aber trotzdem zur Party.
Wißt ihr eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Oder hat einer sogar ein Gästezimmer und geht mit zur Party?
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von *****o66:
Klingt spannend,
Aber also Neuling hier auf JC kann ich mir noch gar nicht genau vorstellen wie es dort abgeht?

Meine Erfahrungen bei meinen Besuchen der SNP sind diese:

Auch wenn das wohl ursprünglich mal als reiner "Gay"-Event geplant war... Es ist wirklich jede/r willkommen! Gleich welcher Richtung, Ausprägung oder Neigung!

Du kommst an, wirst sehr freundlich begrüßt. Ziehst Dich aus - ja, alles! Kleidung usw. kommt in einen Beutel, der mit einer Nummer am Empfang bleibt. Keine Sorge, ist immer jemand da. Dein "Überlebenskit" bleibt bei Dir, also Zigaretten (igitt *ggg*), Feuerzeug, Gummis usw.

Dann gehst Du in die Halle der Festlichkeiten. Es werden wirklich Schlager gespielt



An der Bar holt man sich das Getränk der Wahl und dann geht es in den Abend:
Man kann mit anderen über die Schlager lästern, den anderen nackten Menschen beim Tanzen zusehen, durch die Räume wandern, sich hinsetzen und mit anderen quatschen, in den Raucherbereich gehen um eine Zigarette zu rauchen, wieder zurück gehen und nackt tanzen oder bei den Schlagern mitsingen.

Nein - niemand hat etwas dagegen, wenn man einen steifen Schwanz hat oder dem entsprechenden Partner an denselben fässt. Ich habe auch schon Paare gesehen, die in diesen Bereichen gefickt haben. Ist alles möglich, was ich sehr gut finde! Es geht in diesen Bereichen eher um Tanzen, Schlager, Spaß.

Für anderes gibt es noch einen seperaten Bereich: Angenehm beleuchtet, kein Darkroom, nichts "Heimliches". Man kann "cruisen", man kann anderen zusehen oder sich selbst zusehen lassen. Man kann tun und lassen, was man möchte - wichsen, ficken, blasen, lecken - was und wie immer.

Nein - Übergriffe werden (zu Recht!) nicht toleriert.

Obwohl ich so gar kein Schlagerfan bin - fand ich die SNP immer so angenehm entspannt. Einfach entspannte Menschen, die eben nackt tanzen. Und ja, ich war auch in dem anderen Bereich *ggg*


.
Bild ist FSK18
*******emon Mann
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gibt es einen Treffpunkt für JC-Mitglieder dort oder eine Möglichkeit sich zu erkennen?

Ich war schon dort. Es macht so Laune.

Liebe Grüße *g*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt ...
... *nixweiss*

Bisher haben wir einige JOYler/innen "erkannt" (nicht im biblischen Sinn), weil wir sie vorher schon mal gesehen hatten - und damit meine ich Katrin, denn bei mir, Thomas, fehlen da irgendwie Gesichtserkennungs-Software-Module. *sorry*
Ich versuche an das kleine JOY-Silikonarmband Shop zu denken.

Mehr Platz ist ja nicht ... *zwinker*
***er Mann
7.650 Beiträge
nein, ich mag noch keine große Menge Leute in geschlossenen Räumen.

Außerdem ist es im Moment so schöne und heiß draußen, da vergnüge ich mich lieber in der Natur oder auf meinem Boot.

Euch ganz viel Spaß, und die Petersilie im Ohr nicht vergessen.
*******1972 Mann
546 Beiträge
Und, wie war's gestern? Bin sehr neidisch auf euch (nächstes Mal bin ich dann auch dabei, juhu :-))
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor ...
... wir 'was dazu schreiben (das kommt bestimmt), wollen wir den Anderen Platz lassen ... *ungeduldig*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
War nach Jahren mal wieder ein Erlebnis, aber trotz Joy Armband niemand neues kennen gelernt. Vielleicht das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.