Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medienberichte zum Thema Nachhaltigkeit

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Medienberichte zum Thema Nachhaltigkeit
Gestern war die Hauswirtschaftsmeisterin Yvonne Willicks bei DAS auf dem roten Sofa.
Sie hat sehr gute Tipps zum Thema Nachhaltigkeit und Ressourcen sparen im Haushalt gegeben.
Nachzuschauen ist der Bericht hier:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0MTg5Ml9nYW56ZVNlbmR1bmc
*******s72 Mann
99 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Medienberichte zum Thema Nachhaltigkeit
Gestern war die Hauswirtschaftsmeisterin Yvonne Willicks bei DAS auf dem roten Sofa.
Sie hat sehr gute Tipps zum Thema Nachhaltigkeit und Ressourcen sparen im Haushalt gegeben.
Nachzuschauen ist der Bericht hier:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0MTg5Ml9nYW56ZVNlbmR1bmc

Mit etwas aktivem Mitdenken kriegt man viele Dinge einfach besser und umweltfreundlicher hin. Braucht gar nicht viel.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Nachhaltigkeit in der Ernährung - Tierprodukte
Tiermilchprodukte sind extreme Treiber von Klimawandel und Biodiversitätsverlust - und werden glaubhaft in Verbindung gebracht mit dem Wachstumsfaktor IGF1 und Leucin als Krebstreiber, Parkinson, Herzkreislaufkrankheiten, Osteoporose, Asthma, Brust-, Prostata- und Darmkrebs, Diabetes Typ1 und 2, sämtlichen Allergien, dem Verlängern von Infekten jeder Art etc. – und machen ALT. - Milch und Käse sind ein extrem grausamer Teil einer anachronistischen Industrie! Hören wir sofort damit auf diese kranke Industrie zu subventionieren und fördern gesündere, pflanzliche und kultivierte Alternativen zu tierischen Produkten - das ist der gesunde-wirtschaftliche-nachhaltig-vernünftige Weg!


*******0803 Frau
1.969 Beiträge
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
"Milch und Käse sind ein extrem grausamer Teil einer anachronistischen Industrie! Hören wir sofort damit auf diese kranke Industrie zu subventioniern"

Ich wäre doch sehr für eine wenig hetzerische Wortwahl...
****e69 Mann
951 Beiträge
Auch ich esse weiterhin mein 'gutes' feines selbstgemachtes Biojoghurt von der Alm und ich verstehe zugleich sehr wohl deinen Revolutzeraufruf gegen die Milchindustrie, ja es ist wie es ist!!! @*******0803 Leider hilft es nicht wirklich durch solche Aufrufe bekehren zu wollen sondern vlt. doch eher zu erklären was damit gemeint ist oder Links zur Aufklärung anzufügen.


*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.