Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
594 Mitglieder
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
zum Thema
Swingen - wie seid ihr dazu gekommen9
Liebe Swinger! Ich bin schon lange als Swingerin unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Plauderecke
Neues Jahr, neue Plauderecke…

Ich wünsche euch ein gutes, glückliches gesundes neues Jahr *feuerwerk*

Seid ihr gut rein gekommen, habt ihr etwas ‚Besonderes‘ angestellt, seid ihr bei Freunden/Familie gewesen, oder alleine zu Hause?

Wir waren zu viert, haben lecker gegessen, gute Musik gehört, viel gelacht und gequatscht, leckere Sachen getrunken *schleck* und es uns richtig gut gehen lassen…
Später haben wir dann am Feuer gesessen (hatten also unser eigenes ‚Feuerwerk‘), das Feuer, die Gemütlichkeit und die angenehme Temperatur genossen.
Ok, nicht gerade Neujahrstemperaturen, aber nett fürs Sitzen im Freien *lach

Trotz aller Einschränkungen ein netter und angenehmer Jahreswechsl.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
😊Hallo , auch von mir ein frohes neues Jahr. 🎆🎇🍀🐖🥂

Wir haben mit 8 Erwachsene und 8 Kindern ( von 5-12 Jahren ) zusammen gefeiert . Jeder hat was fürs Essen ( Fingerfood) mitgebracht.
Da wir ehr ländlich gefeiert haben haben die Kinder mit Taschenlampen meistens draußen gespielt. 😅👍
Nachts um 1.45 Uhr haben wir sogar ohne Probleme ein Taxi bekommen- 😅💪🍀Glück gehabt .
Es war ein richtig gemütlicher Abend mit Freunden , super 👍.

Ich wünsche Allen ein glückliches gesundes Jahr . 🍀🐖🥂😀
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Wetter… Schneeregen, Wind, und kalt ist es auch.

Habt einen guten Tag, fahrt vorsichtig und bleibt achtsam *top*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Da hilft nur eins: Warmtanzen!
(Rico hat's gedacht)


******ver Mann
82 Beiträge
Also ich hab traditionell das neujahrsschwimmen im Kanal auf den 31.12. Vorgezogen *ggg* Silvester war sehr gesittet, da es am 1.1. Früh Richtung Österreich in die Berge ging.

Liebe Grüße
Diver


Zitat von **********wings:
Die neue Plauderecke
Neues Jahr, neue Plauderecke…

Ich wünsche euch ein gutes, glückliches gesundes neues Jahr *feuerwerk*

Seid ihr gut rein gekommen, habt ihr etwas ‚Besonderes‘ angestellt, seid ihr bei Freunden/Familie gewesen, oder alleine zu Hause?

Wir waren zu viert, haben lecker gegessen, gute Musik gehört, viel gelacht und gequatscht, leckere Sachen getrunken *schleck* und es uns richtig gut gehen lassen…
Später haben wir dann am Feuer gesessen (hatten also unser eigenes ‚Feuerwerk‘), das Feuer, die Gemütlichkeit und die angenehme Temperatur genossen.
Ok, nicht gerade Neujahrstemperaturen, aber nett fürs Sitzen im Freien *lach

Trotz aller Einschränkungen ein netter und angenehmer Jahreswechsl.

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
*frier*, du bist tatsächlich im Kanal gewesen @******ver?
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Tapfere Schwimmer haben wir also auch hier in der Gruppe *top*

Guten Morgen und einen schönen Tag, wünsche ich euch.
Und schwups… schon ist die zweite Woche des Jahres fast um. Schnell geht es, oder?

Habt’s gut *g*
******ver Mann
82 Beiträge
Wem das Skifahren fehlt, jetzt Dienstag ist Flutlichtfahren in winterberg und die Bedingungen sollen gut werden.

Ich werde es mit paar Freunden mal austesten, bin aber noch Österreich verwöhnt *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich sportlich *g*

Ich kann gar nicht Skifahren, aber ich kann Schlittenfahren *lach
Vor ein paar Tagen hörte ich im Radio, dass für Winterberg ein Online-Ticket erforderlich ist, ohne Anmeldung gehts nicht auf die Piste. Ist gewiss nicht unklug, sonst wäre der Andrang vermutlich zu groß.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei all euren (sportlichen) Aktivitäten *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
So, nun haben wir also schon den Beginn der dritten Woche des Jahres *staun
Das Jahr hat es echt eilig…
Ich wünsche euch eine gute Woche, mit viel Freude und Energie, all die Herausforderungen zu schaffen, die sich euch stellen!

Liebe Grüße
Wings
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Ja so ist das und die erste Woche Urlaub ist auch schon um.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Lg
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, guten Tag.
Mittwoch der 2 Februar, wie schnell die Zeit doch vergeht...

Hat aber auch sein Gutes, ich habe drei freie Tage und werde mir an der See den Wind um die Nase wehen lassen *freu2*

Ich wünsche euch, dass die Woche schnell umgeht, es euch gut geht, trotz all der Unbillen, die sich womöglich in euren Weg stellen und... vergeßt die Freude nicht, das Leben ist schön, wir müssen es nur zulassen *ja*
Wünsche dir viel Vergnügen im Seewind. *g* Reizvolle Vorstellung...
*****_me Paar
39 Beiträge
Viel Spass an der See 😉
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön @*****_me, hab ich ganz gewiss *ja*

Bei den Temperaturen lieber @*********r_22, wird da nicht so viel Reizvolles sein *lach, das sieht vermutlich eher so aus
November 21
Es gibt kein schlechtes Wetter an der See, nur falsche Kleidung. In der FeWo kann man dann ja durchaus bei kuscheliger Wärme die Hüllen fallen lassen... *sonne*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es schlechtes Wetter an der See… wie auch immer wir „schlecht“ definieren wollen. Ausreichend warme und regendichte Kleidung kann das - für mich - auf jeden Fall aber nicht schmälern.
Und der Rest… mal schauen *mrgreen*
Jedenfalls viel Vergnügen - das wirst du haben. Da bin ich sicher. *dance*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch *smile*

Danke *knicks*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend.
Herrliches, Vorfrühlingswetter und Wochenende, was will die Seele mehr 😉

Habt ihr euch Gutes getan, was habt ihr gemacht, oder was habt ihr noch vor?

Ich habe heute ein bisschen im Garten gepuhlt und ganz viel Sonne getankt *sonne*
Ich habe mich heute auf der Couch von meiner Grippe *schnupfen* erholt.

Silvia hat heute ihren freien Tag in der Reha genossen und ist spazieren gegangen.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Grippe bei dem tollen Wetter, wie gemein!

Reha… erhol dich gut, Silvia. Wo bist du zur Reha?
Sie ist in Bad Sassendorf
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Och, das ist ja überschaubar *lach. Da kannst du sie besuchen (wenn du nicht gerade Grippe hast)
Jep das stimmt, aber in der Woche hat sich immer Anwendungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.