Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - wie seid ihr dazu gekommen

Swingen - wie seid ihr dazu gekommen
Hallo, liebe Swinger!

Ich bin schon lange als Swingerin unterwegs. Früher mit meinem Mann - dann alleine und jetzt mit verschiedenen Freundinnen und Freunden.

Sagt mal, wie seid ihr dazu gekommen und wie war euer erstes Mal.... *lol*

Lieben Gruß und Bussi
Eure
Diana
bei uns war es einfach neugierde, mal was neues erleben. war im vip, war eine geile erfahrung. *ggg* *ggg* *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
unser weiblicher part hat recht früh das erste mal swingererfahrung gesammelt, aufgrund des alters und der lokalitäten damals in privatem rahmen. dann jahrelang nicht geswingt (schon leiseste andeutungen gegenüber den partnern, verbot ein weiteres) und dann über umwege (genauer weg ist hier nicht wirklich wichtig *zwinker* ) als solodame on tour gewesen.

unser männlicher part wurde von seiner ex-partnerin (die schon erfahrungen in diesem bereich hatte) in die szene eingeführt.

und als wir zusammen kamen, hatten wir recht zügig (knapp zwei wochen nach unserer ersten "nacht") ein gemeinschaftliches "outing" und der beschluß stand fest, das führen wir auch gemeinschaftlich weiter *g*
Gutschein
Ich hab meinem Mann zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt. Er hate die Wahl, ihn einlösen, oder vernichten. Nach einem halben Jahr hat er ihn eingelöst. *baeh*

LG
wie kommt man zum Swingen
Meine Frau und ich lasen Weekend und natürlich auch die Seiten der Swingerclubs. es dauerte sicherlich mehr als 12 Monate bis wir uns entschloseen mal in eine Club zu gehen, in dem nur Pärchen anzutreffen sind. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau dies an sich grundsätzlich abgelehnt hat. Bevor wir dahin fuhren wurde abgemacht, dass es beiden gefallen mus und das man den Club dann verlässt , wenn es einem unangenehm wird. Wir trafen mittags gegen 14 Uhr dort ein,duschten, zogen uns entsprechend an und gingen in den Clubraum. das war für uns ein Erlebnis, das wir bis dato nicht kannten. Alle waren erotsich angezogen und zum Teil spiletne sie auch aneinder rum, um so auf "temperatur" zu kommen.Beim Durchgang durch die verschiedenen Räume lernten wir ein Paar kennen, das auch zum ersten mal da war und dem es wie uns erging.Die Erotik war echt spürbar und auch wir suchten uns ein Plätzchen am Pool. Dort spielte jedes Paar zunächst nur miteinender und auf einmal sah ich die Blicke meiner Fau wie sie den anderen Mann ansah. Dies war anscheinend ein Signal. Zunächst berührten sie ihre Hände und danach rutschte etwas weg, weil ich da nicht behindern wollte. was kommen musste, kam dann auch. Die beiden zogen sich eng aneinander und begannen mit allem zu arbeiten, was nur möglich war. Was meien Frau noch nie machte, auf einmal hatte sie das Glied des anderen Mannes im Mund,der nur noch winselte. Wir anderen sahen zu und hielten uns nur umschlungen. das ganze dauerte etwa 30 minuten, bis es in einem orkanartigen Intermezzo endete. Es warwunderschön den beiden zuzusehen. An diesem Wochenende war für uns der "Knoten" geplatzt und seitdem swingen wir ab und zu.
war eigentlich schon länger mal angedacht...
aber irgendwie haben wir das nie auf die reihe bekommen, mal in einen club zu gehen... sehr oft hat es auch zeitlich nicht gepasst....
drauf gekommen sind wir eigentlich erst, als wir feststellen mussten das der swingerpark extra 3 (siehe clubs & nightlife) bei uns gleich um die ecke ist... dann war das interesse natürlich schon sehr groß... uns mal in unserer nachbarschaft umzusehen... *g*
der erste besuch war dann eigentlich auch sehr schön... zumal wir uns ganz spontan auch noch mit einem anderen JC Paar verabredet hatten die genauso "jungfräulich" waren was clubs angeht... hat sich als sehr positiv erwiesen nicht alleine hinzugehen... nimmt ein wenig den druck von einem...

lg.
b.
Wir haben im Fernsehn mal die Sendung Ware Liebe gesehen!! Und haben dann entschlossen, mal in einen Paarchenclub zugehen!! Das haben wir dann auch gemacht und das Erlebnis war sehr schön und geil und seit dem swingen wir ab und zu mal!!! Haben zwischen durch mal eine längere Pause gemacht ( babypause) und jetzt sind wir wieder da bei!!!
*****las Mann
323 Beiträge
Die pure Neugier an der Lust [b]fg[/b] war es die es mich at versuchen lassen *zwinker*

und jederzeit gerne und wieder *ggg*
****i25 Frau
26 Beiträge
Anfangs war's ein Missverständiss...
Er meinte 'lass uns heute abend in 'nen club gehen' und ich dachte an disco *zwinker*
Wir hatten davor nie über das thema geredet und so kam ich gar nicht auf die idee, dass er was anders als ne normale disco meinen könnte.
naivchen halt *zwinker*
das missverständiss klärt sich auf der hinfahrt auf, aber bei mir war die neugier geweckt.
ihn gibt es zwar nicht mehr in meinem leben, aber auf das swingen würd ich nicht mehr verzichten wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.