Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

****h71 Mann
100 Beiträge
Hallo!
Da ich den ganzen Tag, draußen arbeite. Hab ich heute nur kurz die Nase raus gehalten und bin dann meinem Hobby , Bonai Pflanzen nachgegangen und habe natürlich lecker gekocht für mich alleine.
Ein ruhiger sonniger schöner Sonntag mit Musik und Film.
Gruß Clash
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich verstehen @****h71. Ich freue mich immer, wenn ich draußen sein kann und das Wetter mir hold ist. Aber ich arbeite auch viel im Haus.
Pflanzenpflege habe ich auch betrieben, allerdings draußen *zwinker*

Ich war nach der Gartenarbeit noch in der Sonne, warm eingemummelt (der Ostwind ist recht kalt), aber ich habe es sehr genossen. Kraft getankt für die Arbeitswoche.
Und, wenn Wetter-Online recht hat, bleibt es die Woche schön und die Temperaturen steigen.

Habt eine gute Woche *sonne*
Mein Blick auf den Sonnenuntergang *g
****h71 Mann
100 Beiträge
Ja jeden Tag erst kalt und dann sonnig.... Samstag soll es 14 Grad werden! Wäre der erste schöne Motorrad Tag..... vielleicht klappt's ja.
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es wird endlich Frühling. Kraniche und Wildgänse kommen zurück und es blüht schon überall *freu2*

Ich hab schon einige Motorräder gesehen, es zieht die Leute nach draußen *smile*
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
……😊Frühling, da war ja noch was ….😅
Zum Thema Frühling ……😀
Somit ist jetzt Frühling
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
@********a_75, hier hatten wir demnach schon im Februar Frühling *mrgreen*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche *wink*
*****_71 Paar
48 Beiträge
Dann haben wir definitiv jetzt Frühling 🙈

Bei uns geht es voll zur Sache mit Gülle 🤢
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* so ein Scheiß!

Ne sorry, ich wollte nicht gemein klingen, passte nur so schön.

Ich habe das Gefühl, gerade in eher ländlichen Bereichen, versuchen sie zu „entsorgen“ so viel es geht, sobald der Boden nicht mehr gefroren ist. Ist hier auch so. Einziger Vorteil ist (wenn man das so sehen will), dass die Technik die Gülle näher an den Boden und schneller hinein bringt, es nicht sooo nachhaltig stinkt.

Aber gut riechen geht anders, eindeutig *ja*
****h71 Mann
100 Beiträge
...@******ing wings....! Nun ich wohne in Ostbevern! Es ist ja so....die Landwirte ( ich bin keiner) haben ihre Auffangbecken voll. Ihrgendwo muss das ja hin und es war halt immer ein guter Dünger! Man hat das ja alles schon sehr schwer für die Bauern gemacht ....da gibt's nur noch bestimmte Zeiten, vielleicht war es ohne Regeln besser?

Ja es duftet , aber hey.....ist ist kein Atom Müll!

Gute Nacht!
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Hm… ich habe dazu eine etwas andere Haltung.
Ja, die Becken sind voll, aber es ist ja nur noch Gülle. Gehaltvoller Dung war es, als alles auf die Felder gebracht wurde.
Und ja, den Landwirten wurde es sehr schwer gemacht, alleine das Drängen hin zu Mono-kultur und -wirtschaft hat vielen das Genick gebrochen, oder sie in eine Art moderner Knechtschaft getrieben.
Und wir unterstützen das Ganze noch durch die Jagd nach „billig“, übermässigen Konsum und unser Wegwerfverhalten.
Deshalb aber ein Regelwerk, das der Natur ein wenig Ruhe bringen soll, wieder zu kicken, halte ich für falsch.
Es stinkt! Und ja, es ist kein Atommüll. Den sehen und riechen wir (zum Glück?!) nicht, genau wie all der Plastikmüll, der neben Nitrat etc mittlerweile in unseren Gewässern angekommen ist.
Meine Sichtweise *my2cents*

Nichtsdestotrotz… ich werde mich gleich auf mein Fahrrad schwingen und mich den Herausforderungen des Lebens stellen, sprich, ich werde arbeiten. Wenn eine mit einem roten E-Bike an euch vorbeiflitzt, womöglich etwas abgehetzt wirkt… dann könnte ich das sein *lach

Einen schönen Tag euch *wink*
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Die Natur bekommt jetzt seit ein paar Jahren länger Zeit „ zur Ruhe zu kommen „. @**********wings

Seit ein paar Jahren dürfen die Landwirte nicht mehr auf gefroren Boden/Feldern Gülle fahren . Das war früher ab 1.Februar erlaubt .

Trecker und Güllefass wiegen eine ganze Menge . Um sich nicht festzufahren wurde auf gefroren Boden gefahren .
Jetzt müssen die Landwirte erst warten bis das er trockener ist um sich nicht festzufahren .
Die Güllehochbehälter sind voll und die Felder/Wiesen brauchen ihren Dünger .

@An Alle 🙂
Wer die heutigen Landwirte mit dem „ an manchen Orten zu hohem Nitratgehalt „ in Verbindung bringt hat keine Ahnung von der heutigen Landwirtschaft.
Es wird alles genau kontrolliert , untersucht , schriftlich festgehalten und dokumentiert, ….. ja, es wird auch kontrolliert ob man sich dran hält .
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
@********a_75, das habe ich auch nicht damit gesagt oder gemeint.

Die Landwirte machen einen wirklich harten Job und sorgen für unsere Nahrung, ich habe wirklich Respekt vor ihnen.
Was ich eher damit meinte ist, dass es im System krankt. Das würde aber, denke ich, jetzt hier zu weit führen.
****h71 Mann
100 Beiträge
Guten Abend

Nun Fakt ist.....ohne das gibt's nichts!

Das sollten wir eben auch festhalten.
Darum.....

..... genießt die gute Landluft
🤣

Gute Nacht und schönes Wochenende!
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Schon wieder Mitt-Woch, die Mitte der Woche ist erreicht.
Wer kann, genieße das herrliche Wetter und lasse es sich gut gehen *sonne*.
Das Wochenende naht, auch schön, oder?

Habt ihr Pläne fürs WE?
******ico Paar
5.751 Beiträge
Zitat von **********wings:
Habt ihr Pläne fürs WE?

Ja, zur Oldiemesse TC in Essen *gg*
Nach über 2 Jahren der Abstinenz endlich wieder live und poltical uncorrect, aber nachhaltig allemal *zwinker*
Rico
****h71 Mann
100 Beiträge
Guten Abend
An dieser Stelle, wünsche ich allen einfach Mal einen netten Mittwoch Abend!
Das Wochenende wird bei mir von Arbeit geprägt....darum genieße ich die Abende!
Wünsche noch einen schönen!
Gruß Clash
******ch3 Mann
62 Beiträge
Eine gute Idee mit der Messe. Hatte ich nicht auf dem Schirm.Danke für den Hinweis.
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste eben schmunzeln. Wir wohnen ja eher ländlich und dementsprechend fahren viele Traktoren und andere Landmaschinen hierher. Mittlerweile sind die Dinger ja recht groß und schnell.
Aber eben tuckerte ein kleiner alter Trecker daher, ich hörte ihn schon aus der Ferne, der hatte richtig Zeit… Und mir ging der Refrain von Udo Lindenbergs: „Ich mach mein Ding“ durch den Kopf… Ohrwurm *hypno*

@****h71, auf jeden Fall genießen. Nach Sonnenuntergang wird es noch recht kalt, aber die Zeit bis dahin sollte man auf jeden Fall genießen. Ich habe auch bis eben draußen gesessen *prost*

Und @******ch3, fährst du hin?
******ch3 Mann
62 Beiträge
Ja, bin ich hin geguzzelt.
Ich habe Deine Frage aber zu spät gesehen...
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind sie mit dem Abbau beschäftigt.

Hat es dir gefallen @******ch3 ?
******ch3 Mann
62 Beiträge
Erlebnis wie im Museum.
Laufe ich dadurch, stehen da Fahrzeuge rum, bei denen ich feststelle:

So eines habe ich auch gehabt. Den habe ich auch mal gefahren u.s.w.

Ist schon witzig.
******ico Paar
5.751 Beiträge
So eines habe ich auch gehabt. Den habe ich auch mal gefahren u.s.w.
Das kenne ich.
Meine sahen (sehen) so aus
*zwinker*
Einladung zum Sex im Auto???
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller 
Lach… der Mensch kann in einem Auto tatsächlich auch einfach nur fahren @*********r_22

Mal abgesehen davon, je nach, Auto empfinde ich es mittlerweile nicht mehr als so komfortabel, in einem Sex zu haben.
Mit Ausnahme von komfortablen, gut gepolsterten Kombis, Wohnmobilen etc *mrgreen*
******ico Paar
5.751 Beiträge
Zitat von *********r_22:
Einladung zum Sex im Auto???
Ertappt, habe in zwei der gezeigten vier Modelle Erfahrungen gesammelt... allerdings als Kombis mit veritablem Bett drin. *zwinker*
(Aber als Einladung war das jetzt nicht gedacht, nur Bezug auf das persönliche "Museum" mit Erinnerungen von oben, zwei Beiträge über deinem...)
Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.