Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich immer schon mal machen wollte...

**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Was ich immer schon mal machen wollte...
• mich aber nie getraut habe
• mir verboten wurde
• sich einfach nicht ergeben hat
-....

Wie wäre es mit eine Art Spiel?

Mir ging eben durch den Kopf
• denn ich überlegte, beim Hören eines Stückes, dass ich eigentlich mal auf ein Leonard Cohen Konzert hätte gehen müssen *lach
• dass man doch eine Art Kennenlernspiel machen könnte.

Ich fange mal an

Edit: Selbstverständlich darf das zuvor geschriebene auch kommentiert werden, von anderen. Oder es darf etwas dazu gefragt werden.
Aber diese Person sollte trotzdem auch etwas zu sich schreiben.
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Was ich immer schon mal machen wollte, mich aber nie getraut habe ist...
ganz alleine in der freien Natur zu nächtigen, zB im Wald, unter freiem Himmel.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Wenn das ein großer Wunsch von dir ist, warum hast du dich dann noch nicht durchgerungen , es zu tun...

Für mich muss ich sagen, dass ich im Alter mutiger geworden bin und eigentlich die Dinge auch getan habe, die ich unbedingt tun wollte...
**********48727 Mann
25 Beiträge
Eine längere Wanderung. Mit minimalen Mitteln. Nur was in den Rucksack passt. Von Unterkunft zu Unterkunft.
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
@******251, ich habe mich wirklich nicht getraut, traue mich bis heute nicht, zumindest nicht ganz alleine *lach

@**********48727
was hindert dich?
******251 Frau
2.572 Beiträge
ich würde mich auch nicht trauen, alleine unter freiem Himmel zu schlafen.... hatte aber auch noch nie das Bedürfnis
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
...sondern...?

Gibt es nichts, das du immer mal tun wolltest aber, aus welchen Gründen auch immer, dann nicht getan hast @******251?
Ich wollte schon immer mal in einem Heli mitfliegen, hat sich aber bisher leider nie ergeben.
Einmal hätte ich das fast geschafft, allerdings als Komapatient in diesem gelben Heli. Also wenn schon, würde ich das auch gerne mitbekommen...
Ich hadere seit Wochen mit mir über den Baumstamm zu balancieren. Heute hatte ich endlich mal nen Fuss drauf, aber der Stamm war rutschig. Da habe ich es gelassen! (Der Bach darunter ist nur 1m tiefer. Das Bild sieht dramatischer aus 🤪)
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von **********wings:
...sondern...?

Gibt es nichts, das du immer mal tun wolltest aber, aus welchen Gründen auch immer, dann nicht getan hast @******251?

nein, da gibt es tatsächlich nichts... was ich tun wollte, das habe ich auch getan.... vieles aber auch erst nach meiner Trennung von meinem Ehemann ....
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Ups... als Komapatient, nein, das ist nicht wünschenswert. Gut dass das Koma dich verschonte, lieber @*******n63, so kannst du deinen kleinen Traum noch weiter pflegen *g*

Liebe @*********chaf, wenn du beim nächsten Versuch Turnschuhe anziehst, oder dir ein Helferlein zur Seite steht, klappt es vielleicht *g*

@******251, wunschlos glücklich also *g*
******251 Frau
2.572 Beiträge
ja, das kann ich wohl sagen.... ich bin wunschlos glücklich....lach
*******you Mann
345 Beiträge
Was ich immer schon mal machen wollte...

Ich wollte immer schon mal als Frau gestylt ins Kino gehen bzw. ausgeführt werden.

Leider habe ich mich bisher nicht getraut.
******ico Paar
5.744 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Ich hadere seit Wochen mit mir über den Baumstamm zu balancieren. Heute hatte ich endlich mal nen Fuss drauf, aber der Stamm war rutschig. Da habe ich es gelassen! (Der Bach darunter ist nur 1m tiefer. Das Bild sieht dramatischer aus 🤪)

Ein guter Beginn ist bei nicht trauen oft: Kriechen auf allen 4 (sagt Rico aus Erfahrung)

PS
Draußen geschlafen, nur im Schlafsack oder im Parka, schon öfter im Leben, vor allem als Jugendlicher *zwinker*
Helikopter noch nicht, muss aber auch nicht. Hoer wäre das selbst Fliegen eher die Herausforderung, bin aber weit entfernt davon.
Heißluftballon gefahren auch noch nicht, ist aber auch nich zwingend, wenn auch eher reizend. Angstbesetzter sicher Fallschirm(Tandem)Sprung, aber wenn's Not tut, ginge das wohl auch klar.

PPS
Was ich früher immer mal ausprobieren wollte, aber nie gemacht habe, war Sex mit einer Französin.
Fragt mich nicht warum, eigentlich wohl nur, um zu wissen, ob es es anders ist und wie.
Dabei gibt es Sprachprobleme ja schon reichlich im eigenen Lande :-))))
Zitat von **********wings:
Was ich immer schon mal machen wollte, mich aber nie getraut habe ist...
ganz alleine in der freien Natur zu nächtigen, zB im Wald, unter freiem Himmel.

Bitte machen, so schnelle es geht (Falls Tipps notwendig sind dann Hier)
Es gibt nichts schöneres als in die Natur zu gehen und sich einfach Fallen lassen.

Was ich schon immer ein mal machen wollte... ?
Ich wollte schon mal in die Sauna ODER an den FKK Strand gehen. Beides bislang nicht gemacht weil ich zu schüchtern bin *rotfl* (der Smilie ist beabsichtigt weil es ansonsten nicht zu mir past ^^)
**47 Frau
384 Beiträge
Was ich immer mal machen wollte ist ein Tandemsprung oder Ballon fahren.
Hab aber Höhenangst
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie draußen unter freiem Himmel geschlafen habe, das wohl schon öfter. Aber eben nie ganz alleine *g*
Das heißt doch, mit 14 oder so, aber das "gilt" nicht wirklich, denn da war es einer gewissen Not geschuldet. So ganz bewußt, im Wald, wo die wilden Tiere wohnen *lach *panik*, nein, das eben nicht.

@*******you, vielleicht gibt es ja jemanden, mit der/dem du das gemeinsam machen kannst? Vielleicht bist du dann mutig?

Zitat von ******ico:
Heißluftballon gefahren auch noch nicht, ist aber auch nich zwingend, wenn auch eher reizend. Angstbesetzter sicher Fallschirm(Tandem)Sprung, aber wenn's Not tut, ginge das wohl auch klar.
Es geht ja nicht darum, etwas zu tun, weil es notwendig ist, sondern darum, dass man es will/wollte, aber nie gemacht hat, weil...
Und wer weiß, die Französin kommt vielleicht noch (hach, schon wieder doppeldeutig *lach)

@*********m_07, das klappt bestimmt noch mal. Sonst machen wir dir zu Liebe mal ein Gruppentreffen in der Sauna oder am FKK Strand *lach*

@**47, Ballonfahren soll toll sein, aber man braucht viel Vertrauen. Wenn man sich überwunden hat - ich denke, das selbe gilt für einen Tandemsprung - gibt das gewiss ein hochherrschaftliches Gefühl *lach. Aber bei Höhenangst brauchst du noch jemanden, die/der dich festhält, damit du nicht aus dem Ballonkorb kletterst (so hörte ich zumindest von Leuten mit Höhenangst, dass sie dann das Gefühl haben, sie müssten springen).
********n463 Mann
120 Beiträge
Ich hab schon länger den Traum mit dem Wohnmobil einmal die Küste Skandinaviens entlang zu fahren. Einfach treiben lassen, wenns schön ist noch etwas bleiben, ansonsten weiter fahren.
****la Mann
303 Beiträge
Schlafen in der Natur ist traumhaft, ein Erlebnis für alle Sinne. Besonders schön bei Vollmond in den Bergen.

Ich wäre gerne mal von Passau nach Budapest gepaddelt und den E5 von Oberstdorf nach Meran gewandert
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
@****la, was hindert dich?
****la Mann
303 Beiträge
Zitat von **********wings:
@****la, was hindert dich?

beim Paddeln sind es heute die vielen Staustufen/Schleusen, die in den letzten Jahrzehnten eingebaut wurden. Da werde ich mir wohl eher einen anderen Fluss aussuchen.
Beim Wandern ist es eher die Zeit, da ich in den letzten Jahren Namibia erkundet habe. Da ich an einen Flug nach Namibia in 2020/2021 derzeit nicht glaube, könnte das im nächssten Frühjahr etwas werden.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Alleine draußen im Wald schlafen könnte ich nicht. Wäre aber mit der Themenerstellerin zu einem Experiment bereit, wenn Sie/Du dann möchtest gerne über pm

Ich wollte immer schon Mal ein Bett (Sex) im Kornfeld.
Es hat sich bis jetzt noch keine/er gefunden wo es passte
Zitat von *******chen:

Ich wollte immer schon Mal ein Bett (Sex) im Kornfeld.
Es hat sich bis jetzt noch keine/er gefunden wo es passte

Und dann ist es auch noch zeitlich begrenzt im Jahr. Wie ärgerlich
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Ich wollte immer schon Mal ein Bett (Sex) im Kornfeld.
Es hat sich bis jetzt noch keine/er gefunden wo es passte
aber du wartest nicht auf Jürgen, ne? *lach

Aber, mal ganz im Ernst, eine Bekannte erzählte mir letztens, sie habe Urlaub (so richtig gebucht) mit Schlafen auf einem Heuboden gemacht. Das ist zwar nicht wirklich das Gleiche, aber du könntest es dir als Option aufheben, falls die Jahreszeit nicht, der Mann aber wohl stimmt *zwinker*
****19 Paar
59 Beiträge
Ich ( die sie) wollte immer schon mal auf einen FKK-Campingplatz und letztes Jahr in Frankreich haben wir zufällig einen gefunden. Jetzt sind wir wieder in Frankreich, auf einem Camping Naturiste, herrlich tiefenentspannt!!! Manchmal hilft der Zufall 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.