Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
zum Thema
Kommentiert Ihr den Status Eurer Kontakte?27
Halli Hallo in die bunte Welt der Joy-Mitglieder ich mag das ja gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich immer schon mal machen wollte...

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob am Baum oder auf der Decke . Solange der Platz abgelegen ist wird man auch nicht erwischt. (Spreche aus Erfahrung)

Lg
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von *******ross:
Ob am Baum oder auf der Decke . Solange der Platz abgelegen ist wird man auch nicht erwischt. (Spreche aus Erfahrung)

Lg

Genau so ist es ... habe da auch genug Erfahrung
Ich war heute morgen im Wald spazieren. 14km durch einen schönen Wald bei Haltern/See. Zwischen 9h und 11h haben ich keinen KEINEN Menschen getroffen! da hätte man 'ne Orgie mit 20 Menschen auf'm Weg feiern können und es hätte niemand gemerkt *zwinker*
Ich wollte schon seit mittlerweile 4 Jahre, *100* km gehen. Am nächsten Wochenende den 11.9 werde ich mir diesen Wunsch erfüllen und habe mir Wegbegleiter gesucht die mich ein Stück begleiten und in den schwierigen Momenten bei Seite stehen.
Puh. 100km sind sportlich! In welchem Zeitraum willst Du das schaffen?
Zitat von *********erzig:
Puh. 100km sind sportlich! In welchem Zeitraum willst Du das schaffen?
.
Innerhalb 24 Stunden
100km im 24h kann *umfall* *hutab*
**47 Frau
384 Beiträge
Viel Erfolg Fire20 👍
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt . Viel Erfolg dir .
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Wow. 100km in 24 Stunden, das ist schon echt ne Nummer *lach

Ich finde es toll, ein solches Ziel zu haben, toi toi toi
Ich möchte gerne mit einem Wohnmobil von der Ostsee bis zum Mittelmeer immer an der Küste entlang fahren. Werde ich aber erst machen können wenn ich in Rente gehe. Dauert also noch.
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Idee, liebe @*****exe.

Hast du denn schon das passende Wohnmobil?
******ico Paar
5.744 Beiträge
Ich möchte gerne mit einem Wohnmobil von der Ostsee bis zum Mittelmeer immer an der Küste entlang fahren.
Scherzhaft vorab:
Welche Richtung: Ostwärts (also um Russland und China) oder westwärts... *zwinker*

Spaß beiseite:
Einen Teil von deiner Tour habe ich mal gemacht, und das waren wahrlich noch andere Zeiten (verkehrstechnisch gesehen).
1980 fuhr ich mit meinem ersten "Schlafauto", ein Kombi als unerkanntes Klein-Wohn-Mobil, die gesamten französischen Küsten ab, von der belgischen Nordgrenze bis zum Baskenland, dann in den Pyrenäen Seitenwechsel und am Mittelmeer von der katalonischen Grenze hoch bis zur italienischen Grenze. Tour de France privé halt...
Natürlich ohne Navi damals, alles mit Karten und oft mit Intuition, denn das Ziel war, fahren so nah immer wie möglich am Wasser. Irgenwann weiß man automatisch, welches die dem Meer nächstgelegene Straße sein muss, und das sind garantiert nicht die Wege der Hinweisschilder :-).

Viele der Strecken, das sah ich später, kann man längst nicht mehr befahren, teils auch gut so, teils sehr schade. Aber tolle Erfahrung(en), teils echte Abenteuer.

Mit Wehmut denke ich überhaupt manchmal an die Hippiezeiten der 70er zurück und wie einfach es seinerzeit war (das machten aber andere, ich war zu jung), als so einige im alten VW-Bus gen Indien fuhren (und mehrheitlich wiederkamen!). Und das waren nicht nur ein zwei aus Europa...
Man stelle sich das mal heute vor, einfach so durch die ganze Türkei, allein schon den Balkan bis dahin zu kreuzen, danach Iran, Afghanistan, Pakistan und und und...
Kann mancher sich einfach nicht vorstellen, dass man so etwas aus Spaß zum Beispiel mit der Ente befuhr und in diesem Fahrzeug auch schlief... Oder mit Motorrad und Zelt...

Rico war's, der sich erinnerte

PS
Natürlich wünsche ich dir, https://www.joyclub.de/my/3541080.windhexe.html, gutes Gelingen des Planes!
Leider habe ich noch nicht das passende Wohnmobil gefunden. Aber da ich noch 8 Jahre arbeiten will, bleibt mir noch etwas Zeit dafür.
@ Rico
Als junger Mensch habe ich die bewundert die solche Touren gemacht haben , aber selbst nicht den Mum dazu gehabt. Aber ich hoffe das ich das Versäumnis nachholen kann.
Liebe Grüße an alle
Windhexe
Guten Tag zusammen,
22 Stunden und 10 Minuten um halb 2 heute Mittag waren die *100* km gegangen. Inklusive Pausen. Gestern am Freitag um 15 Uhr gestartet, wo die Tage gut waren hatte ich in der Nacht ziemlich zu kämpfen mit Müdigkeit, Erschöpfungserscheinung und Kälte. Eine kleine Blase gelaufen und die Füße tun weh. Ansonsten der Schmerz geht der Stolz bleibt. Lg
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
WOW!

@****20 , meine Hochachtung *genau*

Und nur eine kleine Blase gelaufen? Dass die Füsse nun schmerzen ist kein Wunder, oder? Ein gutes Fußbad und eine sanfte Massage wären da richtig, ich wünsche dir, dass du die bekommst.

Und, du hast das, was du immer schon mal machen wolltest, getan. Super *top*
@****20
Großes Kino!!!!

*hutab*
**47 Frau
384 Beiträge
Sei stolz auf das was du geschafft hast!! Chapeau *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.