Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen- und Modelgesuche
Hier mal ein Thread der sich speziell an die "Nicht-Gruppen-Mitglieder" richtet.

Es ist nicht notwendig in dieser Gruppe mitglied zu werden, nur weil man gerne schöne Fotos von sich haben möchte. Diese Gruppe dient vorrangig dem Austausch unter Models und Fotografen die sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzen.

Dieser Thread ist nun für JEDEN beschreibbar (wie eigentlich die meissten Threads in unserer Gruppe) und kann quasi als zusatz zur Joyclub Fotografenliste verstanden werden.

Wenn also jemand der nicht in dieser Gruppe ist gerne Bilder von sich hätte so postet doch bitte einfach hier rein.

Gruppenmitglieder können gerne weiterhin einzelnen Threads aufmachen (so bleibt hier auch noch etwas Bewegung in der Gruppe) *g*

Bitte gebt immer eine Region (Stadt, Bundsland oder Poistleitzahl) mit an wenn ihr hier ein Gesucht oder Gebot postet!

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Das finde ich mal ne feine Maßnahme. *top* Sollte es in anderen Gruppen auch geben *ggg*
Klasse
Das ist eine Klasse Idee....wir werden sehen wie es ankommt
Lg Picture
Eine ...
... sehr sehr gute Idee.

LG rubensart
*******bby Paar
939 Beiträge
Hallo liebe Leute
Da wir die Arbeiten von Frank echt spitze finden, möchten wir uns auch hier in dieser Runde mal etwas umsehen, wenn's erlaubt ist.
Damit erst einmal guten Tag und viele Grüße aus Herzogenrath.
Wäre nett wenn wir hier etwas lernen könnten.

LG
Elke & Nobby
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Ja hallöchen...

euch zwei kenne ich, lach. schön das ihr auch hier seid *g*

LG Bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hi elke und nobby
ich kenn euch zwar noch nicht, aber das kann sich ja mal ändern, da man ja quasi um die ecke wohnt.

lg manfred
Ich bin mal gespannt *g*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Toller Thread!
Dann will ich auch mal loslegen:
Ich suche einen Fotografen/in, der/die Lust hat Fotos in diesem oder ähnlichem Stil/Technik von mir zu machen (Bild 1, by Alex Wurm), gerne sexy und erotisch.
Bedingungen: Keine finanziellen Interessen, Rechte der Bilder liegen 50% beim Fotografen & 50% bei mir, private Nutzung der Bilder für mich und Privat- & Mappennutzung für den/die Fotografen/in, Produktionskosten werden geteilt, Umkreis 100km von Köln, ich bin mobil.
Bringe ein bisschen Shooting-Erfahrung mit. Das bin ich (Bild 2 und 3, by Manila), weitere Eckdaten im Profil.
Freu mich sehr über Angebote!
Cheers und LG, Minou
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Fotograf
Wir suchen für Ende september einen Fotograf, der erotische Fotos von uns machen wpürde, auch im Freien, im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe

Andrea und walter
*******aar Paar
2.338 Beiträge
firegirl60 : Wir suchen für Ende september einen Fotograf, der erotische Fotos von uns machen wpürde, auch im Freien, im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe


schaut mal bei dem link in unserem profil vorbei
und wenn es euch zu sagt freuen wir uns wenn ihr euch melden würdet *ja*
*******ris Paar
3 Beiträge
erotische fotos
Hy sind ein junges paar aus der schweiz die gerne ein paar erotische bilder von sich hätten. da wir zwei kleine kinder haben ist sowohl die zeit als auch das budget sehr knapp. würden uns freuen in diesem forum jemanden zu finden der es uns vertraunensvoll ermöglichen würde ein paar schöne bilder von uns zu bekommen lg diana und chris
*******less Frau
85 Beiträge
endlich mal schöne und erotische Fotos
Ich würde sehr gerne für meinen Schatz schöne und erotische Fotos von mir machen lassen. Ich habe keinerlei Erfahrung, sprich noch nie sowas ausprobiert.
Es wäre toll wenn es hier jemanden gibt, der auch meine ausgiebigen Rundungen und Pölsterchen ins richtige Licht setzen kann und das ganze mein Portemonnaie nicht komplett sprengt und im Umkreis (bis 100Km) um Stuttgart zu finden ist.

Über Rückmeldungen per PN würde ich mich sehr freuen *ggg*
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren ob hierüber schon etwas gefunden wurde bzw. tatsächlich ein Shooting erfolgt ist.

Ich brenne darauf vielleicht auch das eine oder andere Ergebniss zu sehen *g*

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ich warte noch auf die antwort von Minou_Rodriguez
sie hatte mich in der engeren wahl, bisher aber nichts mehr von sich hören lassen.
ich habe eine kurze nachricht ...
...von WE_clueless erhalten, das sie sich alle fotografen ansehen mag und sich dann entscheiden möchte. seit dem warte ich auf antwort
schreibt die damen doch direkt an, also dies hier zu thematisieren. Wenn sie sich dann auch nicht meldet, einfach abgelgen in Ablage P.
raum münchen
hallo, suche immer wieder fotografen aus dem raum münchen. komme aus bad tölz. wer lust hat einfach ne pn schicken!
Fotoshooting
Wir suchen eien Fotografen Nähe Oberstdorf oder eben im Allgäu, da wir dort Urlaub machen und Lust auf fotos hätten
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
@***ha

mir ging es nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen sondern nur darum rauszufinden ob hier schon was stattgefunden hat *g*


LG
Frank
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Shooting
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für erotische Fotos im Raum Augsburg. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Suche in Heidelberg
Hallo zusammen

diese ist eine Anfrage an alle Fotografen in der Rhein Neckart Region.
Ich lebe im schönen Heidelberg und diese Stadt hat so einige schöne Sehenswürdigkeiten.
Wenn ich gerade beim Thema bin, ;), mag ich euch fragen, wer interesse hätte mich mal abzulichten. Ich denk da an Portraitaufnahmen. Teilaktaufnahmen und das ganze in SW. Ich mag mich gerne beraten lassen, wo meine Schokoladenseiten sind.

Wer hat Interesse ??

LG
Soft
********ield Frau
7.335 Beiträge
Hallo
Ich,der weibliche Teil, bin auch auf der Suche.
Ich wohne in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein und möchte meinem Göttergatten zum 40.Geburtstag tolle,erotische Bilder von mir schenken.

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet,möchte ihm diesen Wunsch aber gerne erfüllen.

Ich bin mobil,aber ich hätte gerne eine/einen Fotografin/en aus der Nähe.

Wer hilft mir?????
Welche Preise ruft ihr aus?????

LG
Shield
********1971 Frau
31 Beiträge
hallo
hallo zusammen

bin noch ganz neu hier und durch zufall auf diese seite gestossen.
und bin begeistert von den vielen schönen fotos die man hier zu sehen bekommt. *top*
bin auch auf der suche nach einen fotografen aus dem raum gelsenkirchen der schöne erotische fotos von mir macht die ich meinem mann gerne schenken würde.
nur zu teuer sollten sie auch nicht sein. *rotwerd*
habe leider in dieser art auch keine erfahrung da ich mich normaler weiße nicht gerne fotografieren lasse aber für meinen mann würde ich das gerne mal tun.

über antworten würde ich mich freuen

lg sandy
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Hallo Sandy
Ich denke die Suche wäre wesentlich einfacher wenn Du Dich prüfen lassen und ein nettes Bild (muss ja kein Gesichtsfoto sein) einstellen würdest.

Ein ungeprüftes Bildloses Profil kann schonmal den einen oder anderen abschrecken.

LG Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.