Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

********1971 Frau
31 Beiträge
hallo
hallo bianca

danke für deine antwort,vor allem so schnell
ja haste wohl recht
nur habe ich so gar keine fotos so von mir nur mit meinen kindern und das muß ja nicht sein.

aber werde gleich mal den pc durchsuchen ob es nicht doch ein bild von mir gibt

wie ich schon geschrieben habe laß ich mich eigendlich nicht gerne fotografieren und den tip mit keinem gesichtsfoto ist ja schon mal ne idee.

danke dir


lg sandy
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
stimmt, mit kindern muss nicht sein und würde auch gelöscht werden, denn die haben hier nix zu suchen *nein*

ich hab mich auch nicht gerne fotografieren lassen...bis ich das erste schön bild von mir hatte. da hab ich blut geleckt und wollte mehr davon, kann ne richtige sucht werden.

wer weiß, vielleicht siehts bei dir ja nich anders aus?

LG Bianca
fotograf aus Österreich/Tirol??
hab gerade euer forum entdeckt und bin begeistert! es sind echt klase fotos dabei *top*
jetzt meine frage: gibts unter euch auch fotografen die nicht so weit weck sind??

liebe grüße *blume*
*********_vic Frau
65 Beiträge
Raum HH
Hallo liebe Leute,

nun will ich auch diesen Thread als Nicht-Mitglied nutzen, um hier einen Fotografen aus dem Raum Hamburg zu finden.

Ich würde gerne ein paar s/w-Bilder von mir haben, am liebsten irgendwie so bearbeitet, dass auf jedem Bild eine Farbe heraussticht, z.B. die Lippen in knallrot, der Rest s/w. Ich weiß leider nicht, wie diese Technik heißt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

vic
*********7778 Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Hallo delicious_vic,

die Technik die du meinst nennt sich "Color Key".

LG
Frank (der leider nicht aus Hamburg kommt)
*********_vic Frau
65 Beiträge
die Technik!
Danke Dir, Frank!

Liebe Grüße,

Sandra

P.S.: ...oder ich leider nicht aus Köln...apropos?! Wer ist eigentlich dieser Köln??
Fotograf gesucht
Hallo!!
Wie die meisten hier such ich auch mal einen Fotografen!!
Muss aber sagen das ich keinerlei erfahrungen habe!!
Die meisten Fotos von mir hat mein Mann gemacht, was nicht heisen soll das ich sie nicht schön finde. Aber es macht halt ein unterschied ob man das richtig kann oder ob man nur so ein paar schnappschüsse macht!!
Melde ech doch bitte!!
lg Love Me
...
Hach ja.. mal wieder ein wenig zu weit für mich..
Hallo
ja ist schon doof ich denke auch nicht wirklich das hier einen finden werde!! *motz*
also bis berlin wäre nicht so das problem für mich!!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
in mecklenburg vorpommern gibt es 9 fotografen die hier im joy angemeldet sind und in berlin...irgendwie über 9 seiten...also wer da nix findet dann weiß ich auch nich
Danke
Kannst du mir sagen wie ich die finde?? dummfrag
*********7778 Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt im Joy eine Fotografenliste, die findest du hier:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

Da kannst du unten rechts auch ein bestimmtes Bundesland raussuchen und die Leute anzeigen lassen, dir die Profile anschauen und dann jemanden anschreiben der interessant sein könnte.

LG
Frank
Danke
lieb von dir
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Da kannst du unten rechts auch ein bestimmtes Bundesland raussuchen und die Leute anzeigen lassen,

und da soll mal noch einer sagen wir frauen können rechts und links nicht auseinander halten...links unten is es *haumichwech*
*schweig*
*********7778 Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
argh

jau... böser fauxpas... ich glaube das wird mir nun ewig nachlaufen *g*

LG
Frank
@Frank
Du hast noch eine Chance.....
Vielleicht strauchelt sie ja zwischen oben und unten *lach*
Hab es ja gefunden!!
war ja gut so das es die falsche seite war!!
ich habe so ne rechts links schwäche deswegen habe ich sicher gleich gefunden *lach* *ggg*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@frank
och nun sag schon, dass es absicht war und du das nur frauengerecht beschreiben wolltest. *grins
wir suchen
ebenfalls einen Fotografen für Fotos (was auch sonst... *lach*) von mir und meinem Mann.
Wir haben überhaupt keine Erfahrung auf dem Segment und somit auch keine, oder so gut wie keine, Vorstellung wie sowas läuft.

Wer also die Nerven hat uns blutige Anfänger unter seine Fitiche zu nehmen, kann sich liebend gerne bei uns melden *grins*
*******a_nw Frau
1 Beitrag
Suche einen Fotografen für erotische Fotos
Hallo zusammen,
bin auf die Seite über google gestoßen. Ich war auf der suche nach einem Fotografen der erotische Fotos von etwas fülligeren Frauen macht. Ich bin beeindruckt von den tollen Fotos. würde am liebsten auch sofort welche haben *g*
Die Fotos von ArtistCyberello sind der Wahnsinn. Großes lob an Fotograf und Model.

Also kurz zu mir bin 31 Jahre alt und nach meinen Kids hat meine Figur um einiges gelitten. Mein Körper ist vielleicht nicht so schön wie das eines Models aber ich fühle mich trotzalldem erotisch. Um mich mal aus einer anderen Perspektive sehen zu können möchte ich gerne erotische Akt- bzw. Teilaktfotos von mir haben.

Ich komme aus dem Raum Köln leverkusen Düsseldorf......Ich wäre auch bereit eine Anfahrt von 150 km auf mich zu nehmen.

Ich möchte nochmals ausdrücklich erwähnen das es mir nur um die Fotografie geht und nicht um etwaS anderes *g*

Ich hoffe dass jemand die Zeit und Lust hat ein paar schöne Fotos von mir zu machen. Schreibt mir einfach eine PN.

Lieben Gruß
Adrastea
*********7778 Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andreasta,

ich war dann mal so frei und habe dir ein "Angebot" zugeschickt *g*

LG
Frank
Hallo ihr Lieben..
suche einen Hobbyfotograf, der mit mir einen Kalender zusammen gestaltet oder einfach mal mein Fotoalbum aufstockt!
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Schaut doch einmal auf unsere Setcard.

Wir bieten professionelle Fotoshooting auch mit ausgefallenem Make-up und Styling an.
...Anna...
*******ier Mann
6.136 Beiträge
biete professionelle urlaubs-fotoshootings in tirol
bald beginnt wieder die wintersaison und es zieht wieder tausende wintersportbegeisterte nach tirol.

ich biete für pärchen und damen professionelle erotik urlaubs-fotoshootings in ganz tirol.

weitere infos per clubmail
Erstmal ein nettes Hallo,

so als Neuling hier im JC, hat es mich gleich magisch ins Forum gezogen. Ist meist so bei mir, dass ich dort erstmal ausgiebig schnüffeln muss und wenn mich etwas interessiert mein posting hinterlasse.

Tja und da bin ich nun auf der suche nach einem Fotografen der Lust und Zeit hat ein paar ansprechende Fotos von mir zu schießen.

Bin allerdings jetzt kein Modell mit massig Erfahrung. Im Gegenteil - würde mich als totalen Newbee bezeichnen. Doch vor einer Kamera habe ich keine Angst. Im Gegenteil ich habe Lust und Spass an passenden shootings.

Bereiche:
Portrait= Ja
Dessous= Ja
Teilakt= Ja
Klassischer Akt= evtl.
Akt/Vollakt= Nein
Softcore= Nein
Hartcore= Nein
Fetisch= habe eine Vorliebe für Lack und Heels (ein paar outfits sind vorhanden incl. High Heels und Stiefel)

TFP = Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay = Nein, denn die Fotos möchte ich auch verwenden

Bis zu 100KM Umkreis kein Problem. Ansonsten nach Absprache. (Für klasse Bilder fahre ich auch gern weiter)
Bin selber aus dem Raum Rhein-Main (Nähe Frankfurt)

Referenz = siehe Profil - mehr Bilder habe ich leider nicht - alles Selbstaufnahmen und wirklich nicht die besten Stücke *g*
doch dies lässt sich bekanntlich ändern.

eigener Anspruch:
Viel Spass haben, tolle Bilder entstehen lassen und ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. Von daher bin ich weitgehend flexibel, neugierig, gespannt und würde mich gern einem Fotografen anvertrauen, der es versteht mit der Kamera umzugehen. Quasi eine Leidenschaft mit ihr eingeht.

Wer hat Lust mich abzulichten?

Freue mich auf CM

VlG RoteFrecheZora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.