Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

Bisher hatte ich fast ausschließlich männliche Kollegen - ob im Luxus-Autohaus oder in der Computerbranche. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr viel angenehmer.

wie kann man das beurteilen wenn man nur
ausschließlich männliche Kollegen
das die "angenehmer" sind

fakt ist das ich mit jemand shoote wo ich vertrauen habe mich wohl fühle und frei bewegen kann

lokation spielt da nicht so die große rolle

egal ob mann oder frau .. das muss jeder für sich alleine ausmachen

kann auch niemand anders mitreden

alleine das gute gefühl zählt dabei ..

entspannte lockeres zusammenarbeiten zeigt sich immer wieder in bildern wieder

sonst gibt es angespannte gesichtszüge usw.

lg Ines
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung und MEIN PERSÖNLICHES Empfinden.
lol sagt hier jemand was gegen DEIN Empfinden oder DEINE Meinung !

nix für ungut aber das ist meine meinung !

*bussi*
Ich verstehe den Unmut grade nicht *nixweiss*
Unmut?
wieso Unmut? *schmunzel

ich glaube es liegt vielfach in der Natur der Dinge, das Zusammenarbeit unterschiedlichen Geschlechts meistens sehr harmonisch ist - auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel!

Aber ich denke der Einwand von Ines bzgl. des Vertrauens ist treffend - denn Sympatie ist die Grundlage für so vieles...egal in welcher Konstellation das auch immer sein mag.

LG Michael
Es ging mir ums anfauchen Michael *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1743325.osnabild.html
Michael,
bei mir sind es persönliche Erfahrungen.
Zwei Shootingangebote von Fotografinnen habe ich abgelehnt:
Die Chemie stimmte nicht und ich hätte meine Ideen nicht einbringen können bzw. dürfen.
Das sind für mich ungeeignete Voraussetzungen.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich arbeite ja hauptsächlich mit Frauen zusammen und auch das funktioniert immer sehr harmonisch und entspannt.

Die meisten Frauen sagen mir auch, dass sie sich vor einem Mann nicht so gut öffnen könnten, von daher kann man das nicht pauschalisieren, denke ich.

Ich selbst kann mich auch bei Männern wohlfühlen und zeigen, aber das geht eben nicht jedem so.
das sehe ich auch so KeksPhotography

jeder so wie es zum besten ergebnis kommt *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich führe auch sehr gerne Telefonate vor einem Shooting - da merkt man doch schon eher, ob die Chemie passt oder nicht.
@****re
ich weiss an was Du gedacht hast...*schmunzel

@********enta
das sind sicher keine guten Voraussetzungen - da ist eine Absage auch unschwer zu verstehen. Deswegen schrieb ich ja auch das Ausnahmen die Regel bestätigen
ich kenne das garnicht anderes das man vorher tel. oft reicht schon die stimme oder die ersten worte um zu merken es passt oder nicht

da kann ich mich ganz gut auf mein bauchgefühl verlassen
Telefonat
Wenn möglich mag ich vorher gerne mal nen Kaffee trinken, den Ablauf bzw. die Bildidden besprechen - so kann man sich einfach 'beschnuppern' und jeder kann sich darüber im klaren werden ob es 'passt' oder nicht...
nur bei vielen entfernungen ist das oft nicht möglich , ich habe fast kein shooting wo ich unter 100 km bleibe .. da muss das telgespräch dann reichen

ups .. ich glaube wir sind auch ein wenig *offtopic*
trotz vermehrter Off Topicgefahr...da ist nen Kaffee vorher natürlich nicht wirklich drin...
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Mmmh Mir Persönlich ist es egal ob es Frau oder Mann ist Hauptsache man(n) versteht sich gut und entstehen schöne bilder *g*
*********7778 Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

kommt bitte wieder zurück zum Thema. Hier geht es um Anfragen und Angebote von Shootings und nicht um das Thema womit der einzelne lieber shootet.

Wenn jemand in seine Anfrage schreibt das er oder sie gerne einen männlichen oder weiblichen Fotografen hat dann ist das genau so ein konkreter Wunsch wie jemand der Portraitbilder oder ähnliches haben möchte.

Einfach akzeptieren oder die Leute privat anschreiben. Das muss aber nicht über 2 1/2 Seiten in diesem Thread diskutiert werden.

LG
Frank
Mod
Ravensburg
Na vielleicht gäbe es ja einen Fotograf auch im Bereich Ravensburg und Bodensee.
Falls so ne Anfrage schon war -tut mir leid- aber ich habe nicht die ganzen 30 Seiten gelesen. *schaem*
Aphrodiite


ich bin hobby fotograf aus dem bodenseekreis
melde dich doch einfach bei mir.
lg
Grosser
Schade
Grosser,


ich habe bereits jemanden gefunden.

Danke für Dein Angebot *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
grosser85

ich bezweifel, dass du mit deinem leerem profil hier was finden wirst.
ohne referenzfotos geht nix *zwinker*
Wie gut...
...stehen meine Chancen aus meiner Umgebung (Oberösterreich +/- einige km) einen Fotografen zu finden, der viel Geduld und Einfühlungsvermögen für einen Neuling mitbringt? *liebguck*

*engel*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Bayern,BaWü Modell gesucht
da ich beruflich oft in Bayern und BaWü bin und Abends Zeit habe (und eh meist mein Kameraset etc. dabei habe) würde ich mich freuen hier nette Modells kennen zu lernen die Lust auf Outdoor oder eingeschränkt (hab ja mien SDtudio nicht dabei) Indoor haben.
Gerne auf TFP Vertrag (Akt oder nicht Akt ist egal)
Meine Webadresse gebe ich bei Interesse gerne
fred
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
@dickes engerl
hallo,
also wenn du interesse hast mal ein shooting zu machen, dann solltest du mir mal eine nachricht schreiben.
studio gibts im bezirk schärding eines wo ich reinkann, ansonsten bin ich auch am attersee für außenaufnahmen zu finden.
hausbesuche machte ich auch schon, kommt aber drauf an wie da der platz ist...
lg christian
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.