Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
968 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Location im Rhein-Main Gebiet

*****714 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Location im Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen,

ich suche für ein Erotik-Shooting eine buchbare indoor Location im Großraum Rhein-Main, die entweder wie ein Zimmer in einem Schloss aussieht, oder ein schicker Club. Hat ja vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke!
David
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
moin david

also ein großes mietstudio hätte ich im angebot, aber leider aktuell kein set das aussieht wie ein zimmer in einem schloß oder nen schicken club.

aber als tip .... ich hab schon öfter einfach bei einem club angefragt und das hat in der regel immer geklappt

lg thomas
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo David, kommt drauf an, wie weit du fahren willst und was du bereit bis zu zahlen.
Ich könnte dir Hotelzimmer als "Tageszimmer" in einem echten Schloss vermitteln.
Bei Interesse CM an mich
Gruß
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.