Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?80
Wir beide sind noch neu im Club, haben aber leider schon öfter die…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile auf der Suche nach Fotografen?

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Fake-Profile auf der Suche nach Fotografen?
Habt ihr in letzter Zeit auch junge Frauen aus einem 100-km-Umkreis als Besucher eurer Fotograf*innen-Profile gehabt, die vorgeben, durch den Freund auf den Joyclub aufmerksam geworden zu sein, sich erst mal umsehen wollen, aber Interesse an Fotoshootings haben? Beim ersten Mal hatte ich eine recht gute und zielführende "Unterhaltung" per CM, es gab zeitnah Reaktionen statt nur Hängepartien wie so oft bei dieser Generation - nach einem Tag war das Profil jedoch gelöscht. Beim nächsten Mal war ich etwas skeptischer, habe weniger Zeit investiert und auch hier war das Profil nach einem Tag gelöscht. Ob durch den Joy oder durch den User weiß ich nicht.

Habt ihr eine Idee, was da hinter steckt? Was das Ziel der Einrichter solcher Profile ist?

Gruß
Jens
*****ner Mann
17 Beiträge
Vermutlich durch Joy, klingt nach Fake-Profilen mit unnatürlichem Nutzungsverhalten. Hatte ich auch schon in ähnlicher Form.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.015 Beiträge
Die "Unterhaltung" ist nur das Kopfkino für Tastaturwichser. Darum gehts da meist.
******210 Mann
1.405 Beiträge
Joy ist voll mit "Phantomen"... das war schon immer und wird sich nicht ändern...
ich melde immer wieder mal, vor allem wenn ich feststelle, dass deren Profilfotos aus dem Netz geklaut sind - meist reagiert die Joy-GmbH recht schnell, manche der Mitarbeiter machen aber auch einfach nix... *nixweiss*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....das sind irgendwelche kleinen Wixer.
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Die Anfragen bekomme ich auch, allerdings von einem Fotografen/Mann/Fabian, der später dann mit mir (als seine verkleidete Freundin) einen erotischen Chat führen möchte...
Hatte ich auch schon in einem anderen Forum gepostet, Ausgangsanfrage kam von einem "Fotografen", der einen anderen Fotografen, für seine Freundin sucht:

"Ich kopiere mal eben was meine freundin mal einem Fotografen zu dem Thema geschrieben hat...

Um ehrlich zu sein wollte ich meinem Freund ein paar erotische Aufnahmen von mir schenken Naja die Fotos sollen ja nur für meinen Freund sein das heißt die müssen jetzt nicht wer weiß wie professionell sein man soll es ja nicht übertreiben schließlich bezahlt er ja auch nur 300 € für die Bilder um die machen zu lassen von daher soll er auch nicht so viel erwarten weil so richtige professionelle Bilder Kosten schon mal eben um die 1000 € von daher alles gut ich hoffe mit den 300 € komme ich auch ungefähr hin bei dir? Ich meine gut wenn es etwas mehr wird sollte es auch kein Problem sein noch etwas mehr Geld von meinem Freund dafür zu bekommen aber 300 hat er gesagt gibt er mir auf jeden Fall dafür und ja was sollen das für Fotos werden halt wie gesagt erotische also ich habe damit kein Problem mich ganz nackt vor der Kamera zu zeigen ich möchte halt nur nicht dass mein Freund dann nicht so auf den Fotos auch komplett nackt sieht das heißt es wäre schon cool von dir wenn du das irgendwie so bearbeiten oder fotografieren könntest dass er halt nicht alles von mir sieht auch wenn ich gerade nackt vor der Kamera bei dir posiere Ganz ehrlich da ich so etwas noch nie wirklich gemacht habe habe ich da ich keine Ahnung von was zu mir besser passen würde von daher dürftest du das entscheiden wenn das für dich okay ist"

GENAU diesen Text habe ich schon vor über einem Jahr gelesen, wer hat eine ähnliche "Anfrage" eines "Fotografen" bekommen?

Wenn ich nicht so gutmügig wäre, würde ich mich ja aufregen....
doch sanftmütig halte ich es mit Roland Kaiser:

Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein...*headbang*
Profilbild
****3D Mann
86 Beiträge
Klingt, als wollte jemand gratis Probearbeiten sehen, Galerien freigeschaltet bekommen, Fantasien ausleben und anderer Leute Zeit vergeuden *zwinker*
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Frage/Tipp zum TE:

Du kommunizierst mit Frauen, die 100 km weiter weg wohnen. Waren das geprüfte Mitglieder?
Doch wahrscheinlich nicht?!

Die 20-Jährigen Frauen, UNGEPRÜFTE MITGLIEDER, meist Sexbomben, die "alte Säcke suchen", so von 40-70 Jahren, sind FAKES!

Sorry, wenn ich euch da enttäuschen muss *love3*
Halt mich
*******cher Mann
348 Beiträge
Habe ich auch gerade... Zeitverschwendung
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********STcom:
Frage/Tipp zum TE:

Du kommunizierst mit Frauen, die 100 km weiter weg wohnen. Waren das geprüfte Mitglieder?
Doch wahrscheinlich nicht?!

Die 20-Jährigen Frauen, UNGEPRÜFTE MITGLIEDER, meist Sexbomben, die "alte Säcke suchen", so von 40-70 Jahren, sind FAKES!

Sorry, wenn ich euch da enttäuschen muss *love3*

Also 100 bis 150 km Entfernung sind in einem Flächenland kein unüberbrückbares Hindernis. Viele Models und Fotografen machen sich für interessante Shootings da auf den Weg.

Es sind eben nicht die üblichen Sexbomben, sondern eher zurückhaltende Auftritte.

Und viele Neuanmeldungen sind in den ersten Tagen noch nicht geprüft.

Was mich stutzig macht: Die Profile sind recht ordentlich angelegt, die Kommunikation passend und die Entfernung weit, aber in Ordnung. Wer sich so viel Mühe gibt, sollte im Joy länger als einen Tag überleben können.

Hätte ich es jetzt nicht mehrfach erlebt, hätte ich gedacht, es ist eine wankelmütige junge Frau, die nach der 50 CM mit Schwanzbildern schnell das Weite gesucht hat.

Die Kommunikation war so zurückhaltend, dass es auch einem Tastenwickser nichts geben kann.
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Ja, aber ich muss dich "trotzdem" enttäuschen.
Frauen, die sich hier anmelden und noch ungeprüft sind, werden mit Anfragen bombadiert, 100 Anfragen pro Tag sind da keine Seltenheit!
Und dann sollen sie noch Zeit finden, nach Fotografen zu suchen und denen zu schreiben? nee, lass mal ... *g*

Eine Prüfung "geprüftes Mitglied" durch den JC dauert keine 24 Stunden, solange solltest du schon warten können, bevor du in den heißen erotischen Chat mit Fakes einsteigst ... *love3*

Und wenn du nicht 24 Stunden warten kannst, nach 25 Stunden sind sie sowieso gelöscht (schreibst du ja selber).
*******oot Mann
5 Beiträge
Ja, scheint das sind irgendwelche Spinner die sich als Frauen ausgeben um Galerien freigeben zu bekommen oder Fotos abgreifen wollen! Sehr nervig!!!
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Die Anfragen bekomme ich auch, allerdings von einem Fotografen/Mann/Fabian, der später dann mit mir (als seine verkleidete Freundin) einen erotischen Chat führen möchte...
Hatte ich auch schon in einem anderen Forum gepostet, Ausgangsanfrage kam von einem "Fotografen", der einen anderen Fotografen, für seine Freundin sucht:

"Ich kopiere mal eben was meine freundin mal einem Fotografen zu dem Thema geschrieben hat...

Um ehrlich zu sein wollte ich meinem Freund ein paar erotische Aufnahmen von mir schenken Naja die Fotos sollen ja nur für meinen Freund sein das heißt die müssen jetzt nicht wer weiß wie professionell sein man soll es ja nicht übertreiben schließlich bezahlt er ja auch nur 300 € für die Bilder um die machen zu lassen von daher soll er auch nicht so viel erwarten weil so richtige professionelle Bilder Kosten schon mal eben um die 1000 € von daher alles gut ich hoffe mit den 300 € komme ich auch ungefähr hin bei dir? Ich meine gut wenn es etwas mehr wird sollte es auch kein Problem sein noch etwas mehr Geld von meinem Freund dafür zu bekommen aber 300 hat er gesagt gibt er mir auf jeden Fall dafür und ja was sollen das für Fotos werden halt wie gesagt erotische also ich habe damit kein Problem mich ganz nackt vor der Kamera zu zeigen ich möchte halt nur nicht dass mein Freund dann nicht so auf den Fotos auch komplett nackt sieht das heißt es wäre schon cool von dir wenn du das irgendwie so bearbeiten oder fotografieren könntest dass er halt nicht alles von mir sieht auch wenn ich gerade nackt vor der Kamera bei dir posiere Ganz ehrlich da ich so etwas noch nie wirklich gemacht habe habe ich da ich keine Ahnung von was zu mir besser passen würde von daher dürftest du das entscheiden wenn das für dich okay ist"

GENAU diesen Text habe ich schon vor über einem Jahr gelesen, wer hat eine ähnliche "Anfrage" eines "Fotografen" bekommen?

Wenn ich nicht so gutmügig wäre, würde ich mich ja aufregen....
doch sanftmütig halte ich es mit Roland Kaiser:

Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein...*headbang*

Das kenne ich, hatte ich erst vor ein paar Tagen
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
dann am besten den "Fotografen" dem JC-Support melden!
*********ograf Mann
74 Beiträge
Solche „Zeitfresserfakemodels“ hatte ich auch schon drei Stück in letzter Zeit. 🤷🏻‍♂️ Was immer diese Leute antreibt ist mir ein Rätsel. Lg Peter
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Ging mir in letzter Zeit auch des Öfteren. Langes hin und her und dann bitte um freischalten der Alben und dann totenstille oder gar dann blockiert.
Schade um die Zeit . Zum Glück ist es aber nicht immer so , habe auch schon viele nette Kontakte gefunden , mit tollen Shootings.
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin immer vorsichtig, wenn mich jemand anschreibt, der noch neu im JC ist. Meist auch zu Recht...
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Man kann ja ruhig neu sein! Aber dann halt als geprüftes Mitglied! Die Prüfung geht ja schnell.

Bei FAKES dauert die Prüfung erfahrungsgemäß länger und das Ergebnis der Prüfung bekommen die Fakes gar nicht mit ... *headbang*
****_BS Mann
154 Beiträge
Zitat von *********STcom:


Die 20-Jährigen Frauen, UNGEPRÜFTE MITGLIEDER, meist Sexbomben, die "alte Säcke suchen", so von 40-70 Jahren, sind FAKES!

Sorry, wenn ich euch da enttäuschen muss *love3*

*mrgreen*

Zusatzinfo

Oftmals fragen sie von sich aus was ein Shooting kostet und machen den Vorschlag ob man auch in Naturalien bezahlen könnte

*fiesgrins*
Profilbild
*******_45 Mann
110 Beiträge
Ich habe auf Joy noch keine einzige seriöse Anfrage bekommen, insofern spielt das eher keine Rolle, wenn dann auch sowas dabei ist, da geb ich nichts mehr drauf *g*
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Zitat von ****_BS:


Oftmals fragen sie von sich aus was ein Shooting kostet und machen den Vorschlag ob man auch in Naturalien bezahlen könnte


Auf so einen offensichtlichen Bullshit fällt hoffentlich keiner rein!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass die Diskussion nicht auf meine Fragen eingeht und scheinbar lieber geschrieben als gelesen wird.

Ich hatte zwei Fragen gestellt:
Habt ihr eine Idee, was da hinter steckt? Was das Ziel der Einrichter solcher Profile ist?
*********STcom Mann
1.895 Beiträge
Fake-Accounts
Wer dahinter steckt?
Komische Existenzen, die gratis "Dirty Talk" abgreifen wollen...

Das Ziel von Fake-Accounts?
+ Kriminelle Handlungen
+ Langeweile vertreiben
+ Männliche Kollegen verarschen
+ gratis "Dirty Talk" abgreifen
+ Lesben ansprechen, die ausdrücklich nur Frauen suchen
+ In der Hoffnung, dass man mit einem Gratis-Frauen-Account mehr kann als einem Gratis-Männer-Account, dann die Frau ihrer Träume ansprechen und die Sache aufklären ...

Warum die HONKS Fake-Accounts anlegen, da musst du sie schon selber fragen, ich kann dir eine Telefonummer des Fotografen geben, "dessen Freundin mit mir heiß chatten "wollte, also die Nummer von ihm, dann kannst du ihn selber fragen... mir wäre das zu blöd...

Nach Schätzungen ist etwa jedes 10. Profil in sozialen Netzwerken falsch.
Im ersten Quartal 2022 belief sich die Anzahl der bei Facebook entfernten Fake-Accounts auf rund 1,6 Milliarden.

~  dirty window  ~
******oto Mann
15 Beiträge
Nach Shootings fragen und dann nicht mehr melden - darüber mach ich mir als Fotograf gar keinen Kopf.... deswegen vermeide ich auch ewig lange Gespräche daüber.
Wer ernstes Interesse hat zeigt es und hat auch keine Scheu über Whatsapp zu schreiben/tel.

Preisanfragen sehe ich genauso als seriös an... gehört ja auch dazu um letztendlich eine Entscheidung für ein Shooting zu fällen (natürlich solange man über Euros spricht *lol* *haumichwech* )
Zitat von *********STcom:
Die Anfragen bekomme ich auch, allerdings von einem Fotografen/Mann/Fabian, der später dann mit mir (als seine verkleidete Freundin) einen erotischen Chat führen möchte...
Hatte ich auch schon in einem anderen Forum gepostet, Ausgangsanfrage kam von einem "Fotografen", der einen anderen Fotografen, für seine Freundin sucht:

"Ich kopiere mal eben was meine freundin mal einem Fotografen zu dem Thema geschrieben hat...

Um ehrlich zu sein wollte ich meinem Freund ein paar erotische Aufnahmen von mir schenken Naja die Fotos sollen ja nur für meinen Freund sein das heißt die müssen jetzt nicht wer weiß wie professionell sein man soll es ja nicht übertreiben schließlich bezahlt er ja auch nur 300 € für die Bilder um die machen zu lassen von daher soll er auch nicht so viel erwarten weil so richtige professionelle Bilder Kosten schon mal eben um die 1000 € von daher alles gut ich hoffe mit den 300 € komme ich auch ungefähr hin bei dir? Ich meine gut wenn es etwas mehr wird sollte es auch kein Problem sein noch etwas mehr Geld von meinem Freund dafür zu bekommen aber 300 hat er gesagt gibt er mir auf jeden Fall dafür und ja was sollen das für Fotos werden halt wie gesagt erotische also ich habe damit kein Problem mich ganz nackt vor der Kamera zu zeigen ich möchte halt nur nicht dass mein Freund dann nicht so auf den Fotos auch komplett nackt sieht das heißt es wäre schon cool von dir wenn du das irgendwie so bearbeiten oder fotografieren könntest dass er halt nicht alles von mir sieht auch wenn ich gerade nackt vor der Kamera bei dir posiere Ganz ehrlich da ich so etwas noch nie wirklich gemacht habe habe ich da ich keine Ahnung von was zu mir besser passen würde von daher dürftest du das entscheiden wenn das für dich okay ist"

GENAU diesen Text habe ich schon vor über einem Jahr gelesen, wer hat eine ähnliche "Anfrage" eines "Fotografen" bekommen?

Wenn ich nicht so gutmügig wäre, würde ich mich ja aufregen....
doch sanftmütig halte ich es mit Roland Kaiser:

Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein...*headbang*


Bevor man mich als fake bezeichnet und hier so einen Müll schreibt, sollte man erstmal auf sich selbst schauen.

Ich habe einen Text geschrieben, bzw in dem Fall einen Text von meiner verlobten kopiert, welcher von ihm anscheinend nicht gelesen wurde. Daher war es mir dannach zu blöd weiterhin zu antworten, nach dem ich ihm alles aus der Nase ziehen musste.

Und nun muss ich hier sowas lesen... Einfach eine Unverschämtheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.