Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?80
Wir beide sind noch neu im Club, haben aber leider schon öfter die…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile auf der Suche nach Fotografen?

Zitat von *********STcom:
Fake-Accounts
Wer dahinter steckt?
Komische Existenzen, die gratis "Dirty Talk" abgreifen wollen...

Das Ziel von Fake-Accounts?
+ Kriminelle Handlungen
+ Langeweile vertreiben
+ Männliche Kollegen verarschen
+ gratis "Dirty Talk" abgreifen
+ Lesben ansprechen, die ausdrücklich nur Frauen suchen
+ In der Hoffnung, dass man mit einem Gratis-Frauen-Account mehr kann als einem Gratis-Männer-Account, dann die Frau ihrer Träume ansprechen und die Sache aufklären ...

Warum die HONKS Fake-Accounts anlegen, da musst du sie schon selber fragen, ich kann dir eine Telefonummer des Fotografen geben, "dessen Freundin mit mir heiß chatten "wollte, also die Nummer von ihm, dann kannst du ihn selber fragen... mir wäre das zu blöd...

Nach Schätzungen ist etwa jedes 10. Profil in sozialen Netzwerken falsch.
Im ersten Quartal 2022 belief sich die Anzahl der bei Facebook entfernten Fake-Accounts auf rund 1,6 Milliarden.

Meine verlobte sollte mit ihnen heiß chatten? Also gleich Platz mich echt der Hut.

Bitte aufpassen was man hier so von sich gibt!
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Ich möchte nicht sagen, dass es "daily Business" ist, aber kommt schon recht häufig vor.
Speziell auf FB werde ich damit zugeballert.
Spätestens wenn nach 10 kurzen Sätzen die Frage nach Nacktbildern kommt, weißte eh schon Bescheid.
Aber meist reicht schon die Frage, wann man telefonieren kann, dann kommt nicht mehr viel...
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
@****ns/Gruppenleiter
Wollt ihr diesen Thread nicht schließen? Es scheint ja niemanden in der Gruppe hier zu geben, der sich mit dem Eröffnungs-Post wirklich auseinandergesetzt hat.
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.104 Beiträge
@***To Ich glaube es haben sich viele mit dem Eröffnungspost auseinander gesetzt.
Was erwartest du jetzt? Jeder hat seine Antwort darauf doch in seiner Weise kundgetan?
Sollen wir jetzt alle zu dir kommen und dich trösten? Nur weil es hier ein paar Spinner gibt, die denken sie können die anderen Verarschen?
Lerne damit zu leben oder ziehe den Stecker von Internet und lese ein Buch.
Das Internet besteht zu mind. 25% aus Verarsche.
Willkommen in der Realität.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
@*********35457 Auch du schreibst am Thema vorbei.
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.