Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Verlinkung von Model/Fotograf6
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe immer öfter den Anschein dass…
zum Thema
Private Videoclips verlinken34
Wir verlinken unsere privaten Clips bei VIMEO. Die Links können mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlinken von Models

Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Verlinken von Models
Hallo!

Kann ich hier auch Models aus dem Joyclub verlinken?

Entweder bin ich blind oder es gibt diese Funktion nicht.... *tuete*

Danke!
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
1. Das Modellprofil im Joy aufrufen

2. Die im Browser angezeigte URL kopieren

3. Link in die Bildbeschreibung oder den Forenbeitrag kopieren

4. Den Rest macht der Joy ... z.b. mustang_on_tour
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Du kannst auch das @ gefolgt vom Namen eingeben, funktioniert auch
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Es reicht ja, den Nick mit einem @ davor, wenn Du das Bild mit einem Text veröffentlichst...

Aber ich vermute, Du beziehst Dich auf Fotos in Alben... Da bleibt meines Wissens nur der Titel bzw. ein Kommentar.
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Aaaahhhh! *danke*
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Hm ... es ist wohl doch so , wie fototirol schreibt. Wenn ich es in die Beschreibung eines hoch geladenen Fotos einfüge, kommt nur der kopierte Link. Es öffnet sich nicht die Seite des Models.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.