Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Verlinkung von Model/Fotograf6
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe immer öfter den Anschein dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Videoclips verlinken

******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Private Videoclips verlinken
Wir verlinken unsere privaten Clips bei VIMEO. Die Links können mit einem Passwort geschützt werden, so dass nur entsprechende Personen den Clip anschauen können. Klappt sehr gut..:-). Denken mal das wir hier keinen Link zur Probe mal reinsetzten dürfen. Bei Interesse gerne mal melden. Wer macht es denn ähnlich, z.B. mit anderen Hostern als VIMEO? Vorteil bei Vimeo: die Clips werden, wenn in HD aufgenommen, auch in HD abgespielt und nicht so verpixelt wie z.B. bei YouTube. Allerdings ist diese Funktion leider kostenpflichtig.
Zur Videobearbeitung nehmen wir AVS und MagicVideo. Sind aber auch nicht kostenlos, eignen sich aber sehr gut dazu.

Gruß

Jana & Hank
******011 Mann
353 Beiträge
jana_hank
toller tipp, möchten wir auch probieren, wie ist die web adresse danke lg mike und grit
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist...
der Link:

https://vimeo.com/

Das Programm ist in der Basisversion kostenlos. Allerdings dauert dann das Hochladen der Clips Stunden. Wir haben die Plusversion. Kostet glaub' ich, so 50,-€ jährlich, lohnt sich aber echt. Man kann die entsprechenden Passwörter ändern um z.B. die Clips unzugänglich zu machen, auch wenn sie schon verschickt sind. Außenstehende können auch nichts einsehen/kommentieren, wenn man seine Clips unter "Privat" setzt. Also, mal ausprobieren....

Hier mal eine Probe. Ist FSK 18 frei!!!

http://vimeo.com/86435509

Pass: Test_Joy

Der Link funzt 3 Tage, dann ändern wir den Pass!!
******011 Mann
353 Beiträge
jana_hank
habt vielen dank, ich steig gleichmal ein in die materie lg
*******una Mann
49 Beiträge
Hallo Jana_Hank,

ist ja eine interessante Sache und eine gute Idee. Vorallem macht das Video richtig Lust auf mehr von eurer Lady. Also vllt. gibt es ja noch mehr von ihr zu entdecken. Dürft euch gerne melden. LG
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Wäre...
schön, wenn hier auch mal ein paar Antworten zum Thema kämen, d.h. evtl. Erfahrungsaustausch. Klar gibts noch andere Vids von ihr, aber die sind alle nicht jugendfrei und werden hier nicht gepostet. Eine Kostprobe (jugendfrei!!) gibts noch:

http://vimeo.com/86622467

Pass: Have_fun (max. 3 Tage gültige).
Ich
*****lan
15 Beiträge
Prima sache
suuper sache freunde , nur leider bin bisschen zu spät und die 3 tage pass ist schon abgelaufen *snief* schade
na ja aber ist eine gute idee lob
liebe gruß an alle
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
nochmal 2 Tage....:-)

Pass für beide Vids: "Pass_neu" (ohne Anführungszeichen!!)
Ich
*****lan
15 Beiträge
danke Jana Hank
Vielen dank , *g* na das ist eine schnelle reaktion vielen dank für den pass
wenn ihr mal eine profi wideo qual braucht da meldet euch ,
mache für euch eine super film *g*
Liebe gruß
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Schöne nette Idee.
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
wenig Resonanz...:-(
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wenig Resonanz
Welche Resonanz erwartet ihr..?

Eure von Euch freigegenen Clips haben doch grossen,positiven Zuspruch gefunden.. *g*

Lg
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Dachten...
dabei auch an Erfahrungsaustausch....
hört sich spannend an..
gab es nicht mal so plattformen, wo auch amateure geld verdienen können?
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Gab'..
oder gibt da die Plattform "Your dirty hobby". Da kann/konnte man per Klick wohl Geld verdienen. Haben aber keine Ahnung ob das funktioniert. Wäre eh nicht unser Ding...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gab es nicht mal so plattformen, wo auch amateure geld verdienen können?

Die gibt es und das reichlich.

Lg
*********ving Mann
160 Beiträge
Schau dir unser Profilbild mal in groß an ;)
Wart schon fast richtig und JA das können wir euch auch nur empfehlen. !
Würden fast behaupten das es mit eins der besten ist, wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, Funktion, umfang usw. dann sagt bescheid.
Dann machen wir nen Chat auf und Teilen unsere Erfahrungen und das Wissen über/mit solche Plattformen *zwinker*
****30 Paar
122 Beiträge
Hallo...
@******ank,

...wir finden eure Idee mit vimeo recht spannend. wir haben schon diverse Portale ausprobiert, leider mit mäßigen erfolg. was für uns so gar nicht (mehr) in Betracht kommt sind die diversen kommerziellen Blattformen. Man erreicht damit nicht wirklich unsere Zielgruppe sondern das zahlende Mannsvolk und da ergeht es uns wahrscheinlich so wie euch ... geld wollen wir mit unseren Videos nicht verdienen, bei uns liegt doch mehr der Spass im Vordergrund.

werden die tage mal vimeo testen und euch über unsere Erfahrungen berichten
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Dann schreibt mal...:-)

Ciao
******ooo Mann
6 Beiträge
Ich bin leider viiel zu spät:D
Schade eig:/
mm ich auch. Dürfte man nochmal nen pass haben? Ich verpreche auch ne Rezension hier^^
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Hast...
PN
******ooo Mann
6 Beiträge
und ich?:(:D
*******una Mann
49 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mal wieder reinschauen bei euch;-)
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Zur allg. Info
Wir haben den Thread hier geschaffen um das Programm vorzustellen und zu zeigen, was mit der Verlinkung über Vimeo möglich ist sowie dabei evtl. Erfahrungen auszutauschen und NICHT, um primär hier unsere Videoclips zu zeigen!! Bitten um Verständnis.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.