Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!14
Ich suche einen profeesionellen Fotografen speziell für den Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlinkung von Model/Fotograf

Verlinkung von Model/Fotograf

Dauerhafte Umfrage
Fokus
****os Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Verlinkung von Model/Fotograf
Liebe Modelle und Fotografen-Kollegen,

vielleicht irre ich mich, aber ich habe immer öfter den Anschein dass der joyclub auch zur "Modelkartei" wird - was ja nicht zwingend schlecht ist!

In diesem Zusammenhang wäre es doch toll, wenn man auf seinen Bildern auch das Model bzw. den Fotografen verlinken kann. Zumal bei den meisten TFP-Verträgen so formuliert sind, , dass bspw das Model bei der Veröffentlichung den Fotografen nennen muss.

Mittlerweile ist es ja auch schon erlaubt, dass wir Fotografen unser Logo auf dem Bild lassen dürfen. War ja anfangs auch nicht so. Jedoch kann es jetzt auch immer wieder mal passieren dass es durch das Joyclub-Wasserzeichen verdeckt wird.

Wie denkt hier über so eine Verlinkung?

Gruss,
tonlos | FOTOGRAFIE
********otik Frau
12.960 Beiträge
Eine
Gute Idee *bravo* und wenn einem hier Fotos gefallen, kann jeder schauen welcher Fotograf am Werke war und wenn jemand Bilder möchte, dann Anschreiben

Michelle
********ures Mann
471 Beiträge
Wozu?
ist es denn so schwer, den entsprechenden Fotografen nach dem Modell zu fragen oder umgekehrt? *zwinker*
das geht schon
Hi ,
die Modells können eine Verlinkung zum Fotografen
machen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Schwer nicht
Aber vielen ist es zu lästig so entstand doch schneller, außerdem steht bei mir auf der setcard nicht wer der Fotograf ist und viele schauen sich nicht alle Bilder an

Verlinken geht? Und wie ? Und umgekehrt auch?

Siehst du , ich frage hier , da sie es weiß wie es geht, wozu sollte ich suchen *smile*

Bin genauso faul

Michelle
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Verstehe die Frage nicht
Was meinst du mit "Verlinkung"?

Ich kann doch bei jedem Bild drunterschreiben, wie das Model oder der Fotograf (bei JC) heißt - viele machen das auch. Wen es dann wirklich interessiert, der geht fix in die Suche und kommt sofort zum Profil.

Oder willst du eine Verlinkung a la Facebook? Also Mouseover-Effekt beim Bild und man bekommt direkt den Link zur jeweiligen Person? Das wäre mir zu viel des Guten für den JC.

Jens
auch ich....
verstehe die Problematik nicht so ganz....die Frage sollte doch auch erst mal sein will ich meine Fotos verlinken????

ich habe doch die Möglichkeit (wie Jens es schon sagte) dem Foto einen Untertitel zu geben Made by xxx....oder so wie ich es mache, jedem Fotografen namentlich sein eigenes (gesperrtes) Album zu geben
genauso wie es meine Entscheidung ist ein Album zu sperren oder nicht, sollte es auch meine Entscheidung bleiben ob ich den Fotografen benennen möchte...
im umgekehrten Fall sollte das natürlich auch für Fotografen gelten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.